• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich seh echt nich was ich noch hinzufügen könnte.

von mir aus kannst du jetzt übernehmen. kannste dich auch mim mariner rumschlagen ^^

ein "verpiss dich ausm tempel du *PIEP*" in etwas höflicher form. das fehlt noch...:D

es geht munter weiter -.-
Würde aber keinem mehr empfehlen da reinzuposten, is eh schon gemeldet :mod: :mad: :D

nur wann?
vor der halben stunde gepetzt ^^

€dit:
Wieso immer erst das nächste Mal :motz: :D

ich hätte ja eh nix mehr geschrieben. ich stand sicher kurz vor postabzug ^^

hmm aber für wen halte ich mcih?

wisst ihr das? :D

hm, wie könnte man eingendlich diese *PIEPS* ausm tempel fern halten?...ich wüsste nen weg, aber der wäre radikal und würde die paladinspieler vom bild des harmlosen tuckenspieler, zum blutlüsternden berserker ändern :D.

nur weil ihr hier länger schon im tempel seit, heißt das nicht ihr habt freikarten. Ich lass auch nen antrag raus fürs bannen für euch. So ist das nicht. Weil ich mich dann immer mit diesen blöden usern rumärgern darf. Wieso darf der das und dies und ich nicht und :cry:

nen 7 gegen 1. aber nicht in der online welt, nein...real...7 der stammposter ausm tempel gegen den troll oder hobbydin spieler der gerne im tempel posten möchte...radnikal halt...:lol: (<---müsste viel drecker sein, aber die lust ;))

Ciraxis schrieb:
nur weil ihr hier länger schon im tempel seit, heißt das nicht ihr habt freikarten. Ich lass auch nen antrag raus fürs bannen für euch. So ist das nicht. Weil ich mich dann immer mit diesen blöden usern rumärgern darf. Wieso darf der das und dies und ich nicht und :cry:

armes Mod :keks:

Warts ab, bald bekommste auch "ich bin mit dem Mod-Stil bla bla unzufriede bla bla, du verteilst maulkörbe bla bla ..." PMs ;)

Themawechsel :)

Is "Unterwegs nach Cold Mountain" sehenswert?
Kommt heut abend auf Pro7 :)

Berkeloid schrieb:
armes Mod :keks:

Warts ab, bald bekommste auch "ich bin mit dem Mod-Stil bla bla unzufriede bla bla, du verteilst maulkörbe bla bla ..." PMs ;)

ich hab diese pms schon und wenn du als mod auch kräftig mitspammst kommt das auch gut.

Ciraxis schrieb:

ich erwarte keine freikarten, aber respekt vor der arbeit die ich lange jahre in den tempel gesteckt habe. ich lasse mir nich von jedem x beliebigen auf die füße treten.

ich mein in dem thread war alles klar. ok ich habe mcih in was reingesteigert aber meine einwände waren berechtigt verglichen mit denen von ancient mariner

und warum ancient mariner geschriebne hat is auch klar. er gehört zur "next gen" und denkt scheinbar er müsse "werte" verteidigen

aber ich bin dir dankbar, dass du uns den rücken freihälst (wenngleich ich das nur in deinen post reininterpretiert hab, da ich den nich ganz verstanden hab :D) :kiss:

@Stefan:
Wo spamm ich bitte mit ZÄHLENDEN Posts exzessiv rum und entgleiße in der Wortwahl?
Das würde ich jetzt schon gerne mal wissen.

Der Vorfall mit dem Nec OT war n Ausrutscher, Spam aber kein Flame außerhalb der Netiquette.

wartemal...ist es nicht indirekt eure aufgabe "maulkörbe" zu verteilen oder hab ich was verpasst...

weil ich meine, ihr sollt doch dafür sorgen, das diskussionen nicht aus den rundern schlagen bzw das unnötig gespammt wird oder :confused:.

ich versteh so einige user echt nicht..........

nach der devise halt ichs im Strat.
nur kommt dann eben "hast wohl angst vor offenen threads" :irre: :confused:

:lol: dann änder die haltung mal...wetten dann bekommste von fast den sleben usern zu hören "du lässt zuviel spam zu" oder "es stört dich wohl nciht, das xxx hier jeden flamt" :lol:

Ist halt cira's Job und nur weil er uns kennt heisst das ja nicht das wir freikarten haben :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben