• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Nope das wäre ja dann witzlos. Ich hab mal Baals mit dem RdK-Hammerdin gemacht :D aber das ist schon was her ^^

/edit: Berkel lass es :autsch:

was soll ich lassen? :clown:
Kannst mir nicht mal stichhaltig beweisen, da du ja ständig löschst :p :lol:

und berkel sogar ein ganz unverschämter...benutzt einfach den hammerdin guide um wiedermal einen psot abzustauben. regiert auf nen post welches vor ~9 monaten gesetzt wurde....:autsch: :D

eine frechheit :D

hmm

frage zur neue rechtschreibung:

Plural von "Party"

Partys
Parties
Party's

?

:D

Im englischen wär´s parties, im deutschen tippe ich auf partys. So bescheuert wie es nunmal ist.... :(

partys is richtig

solangsam geht mir das mit der rechtschreibung auf die nerven. michi hats da nich so schwer in england. da kommt nich alle 3 monate ne neue "reform" ^^

Radnor schrieb:
und berkel sogar ein ganz unverschämter...benutzt einfach den hammerdin guide um wiedermal einen psot abzustauben. regiert auf nen post welches vor ~9 monaten gesetzt wurde....:autsch: :D

ich hab nur was falsches richtig gestellt, das is kein spam ^^

Die ganzen Fcast Java Schlampen gehen mir auf den Sack immer am rumlammen im FFA Duel Games :motz:

mir geht ja FFA im allgemeinen auf den sack. alles doofe anfänger, die nimmer ohne teleport können...zumindest ein sehr großer teil :lol:.

FFA hab ich nur mit meinem Barb gern gespielt. Mit 7k Life ist es egal ob man 3vs1 spielt. ^^

@Sasha: Ok werd ich machen. :p

Heute Mittag hab ich die Krönnung des geistigen Dünnschiss gesehen: Eine Bow Ama mit einem Phoenix Bogen und Enigma :lol::D hab mich fast nicht mehr eingekriegt :angel:

der zappelt noch....:angry:...mach den ein für alle mal mundtot! (hier müsste irgendwasgroßes, grausames, lauthalschreihendes hin, aber kein bock nach dergleichen zu suchen und der :mod: hier ist zu lasch wie ich finde :D)

Radnor schrieb:
der zappelt noch....:angry:...mach den ein für alle mal mundtot! (hier müsste irgendwasgroßes, grausames, lauthalschreihendes hin, aber kein bock nach dergleichen zu suchen und der :mod: hier ist zu lasch wie ich finde :D)

meinste ancient mariner? ich mein na halt ich hat bis jetzt ja nich wirklich weiter was gesagt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben