• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre dann diskriminierung! :D

EDIT:
pff, die sind einfach nur scheiße bei MS. muss da verhindern das ne datei beim start eines games ausgeführt wird, komme aber nicht an die nötigen infos um das zu veranlassen (zumindest nicht für Win XP Pro SP1 und was ich von nem update halte hab ich ja schon kund getan, nicht wenn es nicht aus hardware technischen gründen dringend von nöten ist!)...sind doch alle doof dadraußen...

Radnor schrieb:
das wäre dann diskriminierung! :D

EDIT:
pff, die sind einfach nur scheiße bei MS. muss da verhindern das ne datei beim start eines games ausgeführt wird, komme aber nicht an die nötigen infos um das zu veranlassen (zumindest nicht für Win XP Pro SP1 und was ich von nem update halte hab ich ja schon kund getan, nicht wenn es nicht aus hardware technischen gründen dringend von nöten ist!)...sind doch alle doof dadraußen...

wodrum gehts denn genau?

aber wenn alle stricken reißen, ich kenn da ein gutes hilfe forum. PlanetDiablo wenn dir der name was sagt...

:clown:

Grad Post bekommen.
Jemand is mit meinem Moderationsstil im Strat nicht zufrieden :eek:

Der wollte nur mit seinem lowlvl opferdin Dia plätten und das ging nich so gut :D
So. Meiner einer muß dann mal wieder was tun....

bis bald

Berkeloid schrieb:
Grad Post bekommen.
Jemand is mit meinem Moderationsstil im Strat nicht zufrieden :eek:
Ein normaler User oder auch ein Mod? ^^

Btw das Spiel macht richtig Spass und frisst nicht soviel Zeit wie das Vampire vs Werwolf spiel.

Doppelposts gabs hier eh schon zur Genüge, da macht das eh nix mehr aus. :p

Seid dem mein Oferdin Grief Übergangsweise bis Lash nutzt haut der sich oft ins Jenseits naja wenigstens passt mein Name dann :D

"Suicide-Knight" :clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben