• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
n0ne. schrieb:
Bevor du alles löschst gib mit dein Botd für meinen Avenger :p
Würde SP spielen bis mal irgendwann ein richtiger Reset kommt oder einfach mit deinen normalen chars gamen :D

# und so :p

manche nennen mich "Spann er", ich nenn mich beobachter :p:D

n0ne. schrieb:
Bevor du alles löschst gib mit dein Botd für meinen Avenger :p
Würde SP spielen bis mal irgendwann ein richtiger Reset kommt oder einfach mit deinen normalen chars gamen :D

Falls ich auf SP umsteigen sollte, könnt ihr den ganzen Krempel natürlich unter euch aufteilen.. Eigentlich wollte ich VanB längst meine Daten gegeben haben :angel:

€: Öhm, fragt mich nich, warum ich grad neu gepostet hab ich nich editiert hab :clown:

Daß sich so einer trustedtrader nennen darf, das find ich schon eine echte Ohrfeige für das neue "schärfere" Tradesystem.... :rolleyes:

*hust* es werden noch ganz andere dinge kommen wegen dem TT system....das ist alles nur ein anfang :D.

solange das nämlich so bleibt wie es jetzt ist, wird es auch mit dem titel keine vertrauenswürdigen trades geben....ausnahme man kennt die leute mit denen man tradet ein wenig länger oder hat schon desöfteren mit ihnen gehandelt ;).

ich persönlich hätte aber nen ganz anderes system für den TT eingefügt, wenn ich der community schon sage möchte "hier bei diesem user kannst du sicher und mit guten gewissen traden".
aber was....das sag ich nicht...ist nur einem system sehr ähnlich, welches schon etwas länger in diesen breiten exzitiert...

EDIT: kennt ihr das auch? man hat probleme etwas zum laufen zu bringen, geht sich in dazugehörigen offizellen forenumschauen (selbstverständich im support), findet auch das was das problem auslöst und merkt, der genannte lösungsweg ist garnicht exzistent? :lol:

nötig oder nicht, ist ja egal :p...aber man hätte es besser machen können...weil irgendwie komisch, das von 1000 bewerbern 80% angenommen wurden :D. irgendwie zu leicht nen trusted trader zu werden...

aber das edit aus meinem letzten post nochmal hier mit dazu:
kennt ihr das auch? man hat probleme etwas zum laufen zu bringen, geht sich in dazugehörigen offizellen forenumschauen (selbstverständich im support), findet auch das was das problem auslöst und merkt, der genannte lösungsweg ist garnicht exzistent? :lol:

Radnor schrieb:
aber das edit aus meinem letzten post nochmal hier mit dazu:
kennt ihr das auch? man hat probleme etwas zum laufen zu bringen, geht sich in dazugehörigen offizellen forenumschauen (selbstverständich im support), findet auch das was das problem auslöst und merkt, der genannte lösungsweg ist garnicht exzistent? :lol:

Jop, kenn ich :D insbesondere bei MS Anwendungen ^^

n0ne. schrieb:
Jop, kenn ich :D insbesondere bei MS Anwendungen ^^

viel besser sind die routereinstellungen in den handbüchern zu den routern. insbesodere wenn sie das selbe betriebssystem umfassen, welches man selbst benutzt :lol:.

aber da du das kennst, welches betriebssystem haste? :D ich tippe auf win xp prof

EDIT:

was man nciht alles endekt :lol:

b.haart schrieb:
Genau. Es wird einmal global erhöht, aber nicht quadratisch, wie beim Schocker.

Grüsse Bernd

und mir erzählen meine art wäre unpassend :lol:...als ob alles von ihm bestätigt weden müsse, was richtig und was falsch ist :lol:

:lol: jetzt weiß ich warum ich das nciht finde, was ich suche...der beschriebene weg zur problembehebung ist für Win XP Pro SP 2. ich benutzte jedoch seit ewigkeiten das Win XP Pro SP 1 :lol:. und ich ahbe noch nie ein system geänbdert, nur weil ich es für ne unbeutende sache brauchte..warum also für nen doofes spiel :lol:.

solange ich aus hardware technischen gründen kein anderes betriebssystem brauche, werde ich nichts an meinem aktuellen ändern. ;)
da ist es mir egal, was der volksmund als besser empfindet :p.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben