• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berkeloid schrieb:

Dein nächstes Replie wird nun 3 BLAH enthalten richtig :D ?
Najo bin mal ne Runde pennen hab irgendwie nachholbedarf

/edit:

NeJeCKe schrieb:
Gude, warum kann man net die BL abschaffen? Ich meine die Leute, die Dupen, können ja dann gebannt werden. Ich will mir nämlich ne Enigma bauen. Nur mir fehlen die Runen dazu, da ich mir diese hier net besorgen kann. Überlegt es euch doch noch ma. Ihr habt ja nun die TT eingeführt.

:lol: n4p

Berkel cheatet irgendwie hat der einen Postspeere Hack :eek:
Jut dat ich hier noch löschÖn kann :p

/me hat alles mögliche

von dos bis vista beta

:D

tt = wayne für mcih. ich trade halt nich. und wenn pack ich mir "trusted by mods" in die sig ~~

mir latex....ich bleib beim sp1...läuft stabil....das langt :D

und außerdem, jede änderung hat den nachteil, das alte methoden zur problembehebung (z.b. unerwünschte cookies) eventuell nach einer änderung nicht mehr hinhauen...kein bock nach neuen methoden zu suchen um die alltäglichen probleme die ein rechner s mitsich bringt zu umgehen :p.

Os X hab ich :D

TT sucks, ihr spammt und ehm. naja :p

Aufm andern hab ich nen nettes Arch Linux drauf. www.archlinux.org wenns wen interessiert, ich finde das packetmanagment noch einmal besser als apt (von Debian, was ja auch bei Ubuntu drunter ist) und als portage (Gentoo) sowieso, ganz zu schweigen von allem anderen. Ausserdem hat arch ne saubere Ordnung was config-files angeht, ganz BSD-like (bin halt kleiner BSD-Anhänger).

Desktop hab ich aber keinen drauf, ne minimale Openbox als WM reich mir da zum arbeiten aus weil ich alles andere sowieso auf dem Mac hab.

bla.......

ist doch eingendlich alles scheiß egal was wer hat....die neuen betriebsysteme seit win 3.11 sind doch alle fürn arsch...ich will wieder das ganz normale DOS haben. für die datenverarbeitung dann noch eine oberfläche wie GEOWORKS und dann hab ich keine probleme mehr :D.

Hab mich da auch mal angemeldet, allerdings mein Passwort noch nich bekommen..

Bei den Rittern bin ich auch noch gut dabei, das find ich immer noch sehr nett :)

Ein Bekannter von mir hat sich auch angemeldet, aber erst nach dem 3ten mal hat er das PW zugeschickt bekommen.
Bei mir gings sofort - ich hab das PW sofort zugeschickt bekommen.

Also einfach nochmal probieren. Btw bin am 3ten Server aka Underground. ;)

Ich werd mich wohl auf Underground 4 anmelden, der is neuer, da sind die alle noch net so weit ^^

Hab grad versucht, mich nochmal anzumelden, dann hat er mir aber gesagt, dass die Email schon vorhanden is.. Also wart ich einfach mal noch bissl ab.

pRo-gRumBi schrieb:
Ich werd mich wohl auf Underground 4 anmelden, der is neuer, da sind die alle noch net so weit ^^
Ich glaub, dass der 4er auch schon sehr voll ist, da ich irgendwo gelesen habe, dass bald ein 5ter kommen soll. Wielange das noch dauern soll weiß ich nicht, da ich mich nicht im Forum angemeldet habe. :)
Am 3er können wir gegeneinander fahren. :flame:

ich fühl mich von MS grad tierisch verarscht....die gehen tatsache davon aus, das die ganze welt XP SP 2 hat :irre:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben