• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Die letzte Zuflucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The-Endless schrieb:
wodrum gehts denn genau?

aber wenn alle stricken reißen, ich kenn da ein gutes hilfe forum. PlanetDiablo wenn dir der name was sagt...

:clown:

um nen game mit dem namen rappelz (kennt hier wahrscheinlich eh keienr von den anwesenden) was sich weigert auf meinen eignen rechner zu laufen, aber dafür recht flüssig auf dem zweitrechner von meinem vater läuft (der ansich nur nen anderen mainboard, etwas stärkeren prozessor und ne andere grafikkarte hat, aber sonst alles das selbe wie meiner).

hätte um es auf meinen rehcner spielen zu können verhindern müssen, das ne datei ausgeführt wird. ist aber jetzt egal...ich zocks halt auf nem anderen rechner :D.

ach und berkel...ich hoffe mal nicht, das es ein fleischkloppsiger zakarum zealot ist. den hat wohl ne "ich will die welt dort verbessern wo es egal ist" mücke gebissen ^^.

EDIT: herr gott nochmal, kann man nicht gewissen leuten einfach tempelverbot erteilen?

@AA und die anderen, die nachgefragt haben:

Ein User: Meinte, ich wäre von der Macht über den Schließbutton besessen und würde "Maulkörbe" an User verteilen bzw. "Angst" vor offenen Threads haben.

:lol:...du bist aber auch ein ganz schlimmer berkel :lol:....

eh, diese speed CSer sind der hammer..."keine zeit für stellungsspiel"....:lol:

Berkeloid schrieb:
@AA und die anderen, die nachgefragt haben:

Ein User: Meinte, ich wäre von der Macht über den Schließbutton besessen und würde "Maulkörbe" an User verteilen bzw. "Angst" vor offenen Threads haben.

willkommen in meiner kleinen forum welt ;)

Radnor schrieb:
:lol:...du bist aber auch ein ganz schlimmer berkel :lol:....

eh, diese speed CSer sind der hammer..."keine zeit für stellungsspiel"....:lol:

ich würde mich lieber mit andere Stellungsspielen beschäftigen.

:hy:

wer von euch spielt noch regelmässig diablo?
meine gesamte flist ist tod, niemand scheint mehr dia zu spielen :(

daher wärs fein wenn ab und an einer mit mir in ner lockeren runde zockn möchte :)

hab absolut keine lust derzeit auf d2 :cry:. spiel nicht umsonst grad guild wars, rappelz (soweit mein eindruck zu dem game reicht, sehr nett gemacht) und ab weihnachten wird noch Sacred Underworld dazukommen. :D

aber ncihts desto trotz...diese hobby paladine sind witzig im tempel :D. wenn die weiter so machen, wird das noch nen richtig lustiger thread da mit dem CS lamer :lol:.

beides, hauptsache nimma allein zockn ^^

aja und in ladder sc wäre auf der suche nach ner günstigen harle. paar pg's könnt ich abdrückn *bettelmodus* *duck* ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben