• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Das Nest des Bösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drago sicher steht dir das zu. Und ich denke auch nicht, dass ich alle Leute von meiner Ansicht überzeugen kann, doch wollte ich wenigstens mal meine Ansicht beisteuern =)
Ich sage ja nicht, dass ich keine Duperunen verwende, sondern das ich der Community nicht in dem angeprangertem Ausmaße schade wie andauernd dargestellt, sondern einen Entsprechenden legalen Gegenwert erbringe. Und ich werde keine Runen cuben, weil ich keinen Nerv dazu habe meinem mittlerweile nur noch gelegentlichen Spielen die Zeit zu opfern um jede Ladder neu anzufangen.

@Manziel im Moment spammt aber die legit Seite =)
@ Unsichbarer Derjenige, der mir im Moment mit den topicfreien Posts auffällt bist du o.O

Stolperhannes schrieb:
Mache eine Gegendarstellung zum gleichen Post. Welchen Fakt habe ich übersehen?

Schau dir den Post nochmal an. Ich denke, du wirst selbst entsprechende Inhalte finden oder fällt es dir garnicht auf?

methamorvere schrieb:
Und ich werde keine Runen cuben, weil ich keinen Nerv dazu habe meinem mittlerweile nur noch gelegentlichen Spielen die Zeit zu opfern um jede Ladder neu anzufangen.

@Manziel im Moment spammt aber die legit Seite =)
@ Unsichbarer Derjenige, der mir im Moment mit den topicfreien Posts auffällt bist du o.O

Genau das ist ein Problem: Zu kurze Ladder und zuviele Flamer + Cheater.

metamorvere, ich weiß, daß mal gerade eben keinen Themenbezug hatte, aber das mußte mal gesagt werden.

@manziel
Gut auf den Punkt gebracht.

@methamorvere
Falls du es immernoch nicht verstanden hast, es geht nicht daurum wer hier spamt oder nicht, ausserdem sehe ich hier keinen Spam, ausser den Leuten die meinen das hier gespammt wird.

@Nikrakles
Hauptsache du hast deinen Spaß wie? Das du Duper unterstüzt und auch noch wissentlich cheatest und Dupes benutzt ist echt einfach nur ein Armutszeugnis, wie jemand der beim Monopoly spielen Geld aus der Bank nimmt und die anderen dabei betrügt, echt tief gesunken, bei einem Spiel betrügen ~
ugly_ban.gif

Gruß

@Nikrakles
Hauptsache du hast deinen Spaß wie? Das du Duper unterstüzt und auch noch wissentlich cheatest und Dupes benutzt ist echt einfach nur ein Armutszeugnis, wie jemand der beim Monopoly spielen Geld aus der Bank nimmt und die anderen dabei betrügt, echt tief gesunken, bei einem Spiel betrügen ~
rofl. übertreiber:go: diablo, wie auch monopoly, ist nur ein spiel ;) und welchen anderen sinn verfolge ich beim spielen wohl, als spaß zu haben?^^
ich hab beim pvp mit highend items meinen spaß und es ist mir gottverdammt nochmal egal, ob ein paar meiner 1en eigentlich 0en sein sollten!

ein armutszeugnis? - nein, das armutszeugnis finde ich viel eher, dass manche so ein trara darum machen und rumheulen, weil machen anders spaß haben als sie! wer legit bleiben will solls tun, aber um gottes willen lasst die anderen in ruhe!

mfg

Originally posted by Snok86

...allerdings kann man eigentlich keinem vorwerfen, dass er gegen die regeln verstößt, ... da diese " gegen regeln verstoßen" so oft erwähnt wird ... dass das so nicht ganz stimmt.

Reduziert auf den Kern kommt das heraus. Deshalb spreche ich von Widerspruch.

Originally posted by der Unsichtbare
Schau dir den Post nochmal an. Ich denke, du wirst selbst entsprechende Inhalte finden oder fällt es dir garnicht auf?

Mache eine Gegendarstellung zum gleichen Post. Du hast die Chance deinen Blickwinkel zum Post von Snok86 darzustellen.

omg einen ganzen absatz in 2 zeilen zusammenfassen und total aus dem zusammenhang reißen? mach dich nich lächerlich, das was du da zusammerwürfelst hast hat nichts damit zu tun was ich geschrieben hab.

Nikrakles schrieb:
und wer legit pvp betreiben möchte kann dies sehr gut. es gibt den blutmoor server zb. oder man kann sich im offenen b.net seine chars (von mir aus mit nem editor dann gehts schneller^^) zusammenstellen und in "legit duells" gegen (ja , sowas gibt es!)
Das PvP und das Bnet ist also doch das Nest des Bösen, ich hab es gewusst :D

Schöne Grüße von der SP Com :hy:

Originally posted by Snok86
omg einen ganzen absatz in 2 zeilen zusammenfassen und total aus dem zusammenhang reißen? mach dich nich lächerlich, das was du da zusammerwürfelst hast hat nichts damit zu tun was ich geschrieben hab.
auch wenns haarspalterei ist muss ich jetzt mal sagen, dass die regeln von PlanetDiablo nicht die von blizzard sind. blizzard schreibt nirgendwo vor, dass man keine channelrunen traden darf, allerdings, dass man keine dupes verwenden darf. dass da eigentlich kein unterschied besteht ist mir klar, allerdings kann man eigentlich keinem vorwerfen, dass er gegen die regeln verstößt, wenn er channelrunen tradet. selbstbetrug und soziales unvermögen kann man natürlich vorwerfen, da diese " gegen regeln verstoßen" so oft erwähnt wird, muss auch mal gesagt werden, dass das so nicht ganz stimmt.

Dann erläutere diesen Absatz.

warum? ich hab nix dran auszusetzen, du siehst da nen wiederspruch, ich immer noch nicht. wenn du mir irgendwelche fehler nachweisen willst musste das schon selber machen. btw erkenne ich nicht mal bei deiner zusammenwürfelerei einen wiederspruch.

Snok86 schrieb:
warum? ich hab nix dran auszusetzen, du siehst da nen wiederspruch, ich immer noch nicht. wenn du mir irgendwelche fehler nachweisen willst musste das schon selber machen. btw erkenne ich nicht mal bei deiner zusammenwürfelerei einen wiederspruch.

Dann erklär nochmal was du eigentlich in deinem Absatz meinst. Einfach geschrieben ist er nicht. Ich verstehe ihn nicht so wie du es beabsichtigst.

Du willst Verständnis für deinen Standpunkt? Dann ist es wichtig, dass man ihn nachvollziehen kann.

wer legit bleiben will solls tun, aber um gottes willen lasst die anderen in ruhe!
"Oh, bitte lasst uns in Ruhe cheaten, wir können es nicht ertragen, als Cheater bezeichnet und ausgegrenzt zu werden."

Aber ist schön, dass du das Vorurteil so schön bestätigst.

Nikrakles schrieb:
rofl. übertreiber:go: diablo, wie auch monopoly, ist nur ein spiel ;) und welchen anderen sinn verfolge ich beim spielen wohl, als spaß zu haben?^^
wir wollen auch unseren spaß und die cheater nehmen UNS UNSEREN spaß. es ist mir egal wie du spaß hast, solange das mich nicht beeinflusst. von mir aus kannst du im SP cheaten so viel du willst, genauso im open. aber das closed war als cheatfreier modus gedacht und das sollte jeder respektieren. wer cheatet, hat seinen spaß auf kosten anderer. der eigene spaß darf niemals, egal ob im RL oder VL, den spaß eines anderen zerstören. oder würdest du es in ordnung finden, wenn ich dich foltere und das damit begründe, dass ich meinen spaß will? (und nein, ich bin nicht sadistisch, ich hab nur ein drastisches beispiel gebraucht)
btw: wenn ich dran denke, wie es beim monopoly teilweise zuging, dann kannst du froh sein, dass du sicher hinter deinem PC sitzt. hab schon oft genug erlebt, wie ein kleiner betrug einen riesigen streit ausgelöst hat und wenn hier nicht die räumliche distanz dazwischen wäre, dann hätten es einige leute sehr unbequem.

drago schrieb:
"Oh, bitte lasst uns in Ruhe cheaten, wir können es nicht ertragen, als Cheater bezeichnet und ausgegrenzt zu werden."

Aber ist schön, dass du das Vorurteil so schön bestätigst.
ne! "bitte hört auf uns vollzujammern, davon wird einem ja schlecht!" :p

is ja schön, das jeder seine eigene überzeugung hat (und das respektiere ich auch) nur versucht nicht dauernd eure überzeugung uns pösen schetern aufzubinden, kk? nur weil wir mit einer anderen einstellung spielen heißt das nicht etwa, dass wir böse sind, dass wir kein rechtsgefühl haben, dass wir gemein sind, dass wir verbrecher sind, dass wir kein hirn haben oder sonst irgendetwas in der art!

nein, wir haben nur unseren spaß an einem spiel! genauso wie ihr legit spieler auch euren spaß habt. nur haben wir halt auf eine andere art und weise spaß als manch anderer!

respektiert das oder heult uns halt weiter die ohren voll :go:

mfg

Stolperhannes schrieb:
Dann erklär nochmal was du eigentlich in deinem Absatz meinst. Einfach geschrieben ist er nicht. Ich verstehe ihn nicht so wie du es beabsichtigst.

Du willst Verständnis für deinen Standpunkt? Dann ist es wichtig, dass man ihn nachvollziehen kann.

sry, aber ich versteh nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. aber ich versuchs mal. ich wollte nur auf die formulierung eingehen, die manche benutzen und sagen, dass man gegen die regeln verstößt, wenn man channelrunen tradet. theoretisch stimmt das nämlich nicht, man verstößt gegen keine von blizzard aufgestellte regel, wenn man channelrunen tradet.wie gesagt reine haarspalterei, da es in den MEISTEN fällen so aussieht, dass man dupes kauft, was wiederrum von blizzard verboten ist. da man nicht zu 100% sicher sagen, dass jede channelrune ein dupe ist, kann man auch nicht sagen, dass ein channelrunentrader ein cheater ist, obwohl es in den MEISTEN fällen stimmt. man bewegt sich da eigentlich noch im rechtlich legalen rahmen, von der moralischen sichtweise her sieht es aber ganz klar anders aus. aber nimm das nicht zu ernst, haarspalterei, wie gesagt, allerdings ohne jeden wiederspruch.

manziel schrieb:
wir wollen auch unseren spaß und die cheater nehmen UNS UNSEREN spaß. es ist mir egal wie du spaß hast, solange das mich nicht beeinflusst. von mir aus kannst du im SP cheaten so viel du willst, genauso im open. aber das closed war als cheatfreier modus gedacht und das sollte jeder respektieren. wer cheatet, hat seinen spaß auf kosten anderer. der eigene spaß darf niemals, egal ob im RL oder VL, den spaß eines anderen zerstören. oder würdest du es in ordnung finden, wenn ich dich foltere und das damit begründe, dass ich meinen spaß will? (und nein, ich bin nicht sadistisch, ich hab nur ein drastisches beispiel gebraucht)
btw: wenn ich dran denke, wie es beim monopoly teilweise zuging, dann kannst du froh sein, dass du sicher hinter deinem PC sitzt. hab schon oft genug erlebt, wie ein kleiner betrug einen riesigen streit ausgelöst hat und wenn hier nicht die räumliche distanz dazwischen wäre, dann hätten es einige leute sehr unbequem.
willst du mir drohen? :confused:

also eins ist für mich ganz wichtig :

RL != VL
und wir nehmen dir deinen spaß? ;( :keks:

weil man hrs ertraden kann? oder weil eine harle nichts wert ist?
oder weil man ohne teures equip kaum pvp betreiben kann?
tja weißt du, wenn all dem nicht so wäre, würd ichs auch akzeptieren. aber es ist nunmal leider so wie es ist^^ man kann es akzeptieren, oder nicht - ändern wird es sich wohl kaum. selbst wenn ichs ändern wollte - es wäre wohl vergeblich. also hab ich meinen spaß und heul nicht rum ;)

mfg

Nikrakles schrieb:
nein, wir haben nur unseren spaß an einem spiel! genauso wie ihr legit spieler auch euren spaß habt. nur haben wir halt auf eine andere art und weise spaß als manch anderer!
wir haben eben nicht unseren spaß. der spaß wird nämlich von leuten wie euch gründlich verdorben.
ist es etwa spaß, dass mich hier eine BL einschränkt?
ist es etwa spaß, wenn man gegen einen cheater PvP spielt?
ist es etwa spaß, wenn man beim MFen gegen einen bot antreten muss?
ist es etwa spaß, wenn man beim leveln von einem bot geschlagen wird?
ist es etwa spaß, wenn man permanent von cheatern angeflamt wird, weil man auf dem pala keine eni hat?
ist es etwa spaß, wenn man immer als arm verspottet wird obwohl es nicht stimmt?
ist es etwa spaß, wenn man dauernd ein "wayne" vorgesetzt bekommt wenn man sich für seinen eigenen spaß einsetzt?
ist es etwa spaß, wenn man dauernd aufforderungen bekommt, sich in den SP zu verziehen nur weil man das spiel nach den regeln spielen will?
die antwort auf alle diese fragen ist ein eindeutiges "nein". denk mal drüber nach, wie du dich in unserer situation fühlen würdest

@Snok86:

Channelrunen ertraden widerspricht tatsächlich nicht den Regeln von Blizzard.

Blizzard verbietet DupeUsing. Wer eine HR im Channel ertradet hat nimmt billigend in Kauf das er zu 90% eine Dupe erstanden hat. Da bleibt ziemlich wenig Platz um es legal nennen zu können. Aus meiner Sicht ist es ertraden von Dupes.

PS: Real life - Stupidedia

@stolperhannes: netter link

weil man ohne teures equip kaum pvp betreiben kann
toll. man brauch also zum pvp spielen unbedingt teures equipment. jedoch ist teuer meist nur die halbe wahrheit. ich bin heut mal in nen ffa duel game gegangen: OMG
auch als ziemlich gut (aus pvp-sicht: arm) ausgestatter char nicht den hauch einer chance auch gegen weit niedrige chars. teils auch nicht nachzuvollziehen. da ich ohne sichtkontakt zum gegner einfach umfiel :confused:.

manziel schrieb:
ist es etwa spaß, dass mich hier eine BL einschränkt?
nein, das problem haben aber pvm'ler wie pvp'ler , dass channeltrader, selber unter dupes leiden muss man auch mal sagen, warum tun sie es dann trotzdem?(es gibt auch welche die sich vorteile verschaffen, weil sie selber dupen, aber das ist die minderheit und hat nix mit pvp oder pvm zu tun)

ist es etwa spaß, wenn man gegen einen cheater PvP spielt?

ofc ist das spass vorallem wenn man fc amas im blutmorr verteilt ;)

ist es etwa spaß, wenn man beim MFen gegen einen bot antreten muss?

bist du etwa so einer, der immer besser als andere sein muss? (der so oft genannte grund fürs cheaten) oO

ist es etwa spaß, wenn man beim leveln von einem bot geschlagen wird?

man kommt auf lvl 99 mit nem zehntel der arbeit die ein bot aufwendet, wenn nicht noch weniger-.-

ist es etwa spaß, wenn man dauernd ein "wayne" vorgesetzt bekommt wenn man sich für seinen eigenen spaß einsetzt?

ahso jetzt flamen hier wieder alle rum-.- giv quote plz

ist es etwa spaß, wenn man immer als arm verspottet wird obwohl es nicht stimmt?

weiß nicht wo du dich rumtreibst, dass dir sowas passiert...diese sachen wie "looool no eni u are noob loool" sehe ich mal eiskalt als einbilung an, sowas hab ich in meiner d2 karriere vllt 1-2 mal erlebt, dass jmd wegen cheats ausgelacht wurde hab ich schon viel öfter mitbekommen

giv quote plx

ist es etwa spaß, wenn man dauernd aufforderungen bekommt, sich in den SP zu verziehen nur weil man das spiel nach den regeln spielen will?

zu dem thema "regeln" hab ich ja schon was gesagt, btw wer hindert dich daran im bnet legit zu zocken?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben