• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PvP - Das Nest des Bösen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@webheizer
der punkt ist halt, dass d2 nicht nur ein spiel sondern auch ein hobby ist. ich vergleiche das immer gerne mit modellbau. rein rational gesehen haben wir hier nur eine ladung nullen und einsen, beim modellbau nur etwas holz, plastik, pappe und metall. was man aber rational nicht sieht, ist die leidenschaft, die bei beiden drin steckt. und in so einem legit PvP-char steckt halt jede menge leidenschaft und arbeit, genau wie in einem modell. und wenn jetzt jemand herkommt und sich mit einer unlauteren methode einen vorteil verschafft, dann ist man zurecht wütend. wenn es nur eine person ist und alle anderen auch schön fair bleiben wollen, dann kann man den betrüger isolieren und trotzdem normal seinen spaß haben. wenn jetzt aber immer mehr leute die regeln mit füßen treten und sich auf diese art einen vorteil verschaffen, vertiefen sich die gräben. und an dieser stelle sind wir gerade.

das spiel in allen facetten ohne einschränkung meinerseits nutzen
hört sich toll an, aber 99% der leute, die diese begründung bringen, waren noch nie in abbadon oder der flockenhöhle. diese leute haben sich auch noch nie mit lowlvl-equip durch hell gekämpft. diese leute begründen den regelverstoß damit, dass sie einen kleinen teil des spiels gewinnen. was sie aber nie sagen ist, dass sie dabei einen viel größen teil des spiels wegfallen lassen. es ist wirklich nciht so, dass man ohne eni irgendwie keinen spielspaß mehr hätte oder ohne CTA nicht mehr überleben würde. wer cheatfrei spielt der hat wesentlich mehr vom spiel als ein cheater. wer freut sich denn schon über eine SUR wenn er schon xx HR auf seinem char verbaut hat? ein legit spieler freut sich über jede HR und behält diese freude auch sehr lange

@metha
wir denken nicht schwarz-weiß, das wird uns immer nur vorgeworfen. ganz im gegenteil, wir haben uns schon so viele gedanken darüber gemacht, dass eigentlich alles nur noch grau erscheint. da man aber mit einem einheitsgrau nicht diskutieren kann, muss irgendwo eine grenze gezogen werden.
du gibts ja selber zu, dass du dupes benutzt. warum kannst du es dann nciht akzeptieren, als dupeuser angesehen zu werden? furcht vor der realität? verdrängung?
blizzard hat die benutzung von dupes eindeutig untersagt. damit ist jeder dupebenutzer ein cheater. natürlich nicht ganz so schlimm wie der duper, aber cheater bleibt cheater und hat entsprechende konsequenzen verdient.
dein beispiel mit dem porsche müsste man verändern. so wie du es gesagt hast, ist es kein problem. er spart und irgendwann kann er sich den porsche ganz legal beim händler kaufen. dupes dagegen wären eher mit einem geklauten porsche zu vergleichen den er sich irgendwo für 10 000€ in einem hinterhof kauft oder spottbillig aus dem osten importieren lässt. in diesem fall muss er davon ausgehen, dass der verkäufer nicht legal an den porsche gekommen ist und entsprechend davon abstand halten wenn er ein gesetzestreuer bürger bleiben will.
es verbietet dir btw keiner den skiller zu verkaufen, aber du musst ihn dann eben hier verkaufen und darfst auch nur einen gegenwert annehmen, der nach bestem wissen legit ist. wer sich aber nicht die mühe gibt, nach bestem wissen und gewissen und mit offenen augen legit zu bleiben, der muss als cheater bezeichnet werden. unwissenheit schützt davor, als cheater abgestempelt zu werden, solange man sich auch wirklich mühe auf der suche nach der wahrheit gibt. aber wie ich sehe, bist du dir der problematik wirklich bewusst und handelst trotzdem falsch

Das wäre doch das geleiche wenn, wie wenn man einen Handwerker, der im laufe der Jahre genügend Geld angespart hat um sich einen Porsche zu kaufen dies verbieten würde, nur weil er ihn sich, standesgemäß, normalerweise nicht leisten könnte.
Wenn du das Beispiel so änderst, dass der Handwerker den Porsche beim Hehler um die Ecke zu einem Bruchteil des Preises kauft, trifft es genau die Situation der Dupe-Käufer im BNet. Und dann ist es plötzlich nicht mehr nur SEINE Sache, was er mit seinem Geld macht, denn da sind noch andere betroffen.

Und auf Grund dieser Vorrausetzungen seh ich es nicht ein mit als Duper, Cheater oder sonstwie diffamieren zu lassen.
Diffamieren heißt, jemandem etwas anzuhängen, was er nicht getan hat. Dich als "Dupenutzer" zu bezeichnen, wenn du Duperunen im Channel gekauft hast, ist kein Diffamieren, sondern höchstens "an den Pranger stellen".

Aber......

das will ich ja gar nicht. Ich reagiere hier in dem Thread im Grunde nur auf Dinge, die mir seltsam vorkommen, z.B. die Aufforderung, auf FFA-Duelle zu verzichten, um den Dupern aus dem Weg zu gehen. ICH verzichte, obwohl ich mich an die Regeln halte. Das mag pragmatisch sein, aber auf Dauer verliere ich damit.

Von unsinnigem Gebrauch von Hrs sehe ich genauso ab wie ihr.
Das ist doch in Bezug auf den Thread und auf PvP der springende Punkt. Du hast dir, sagen wir mal, für deinen Summoner ein Beast organisiert und dazu noch ein CTA für deine Sorc. Schön. Werd glücklich damit und spiel weiter. Ich hab überhaupt kein Problem damit, solange sich das halbwegs in Grenzen hält. Im Gegensatz zu der Behauptung sehe ich keineswegs alles nur schwarz/weiß.

Das wird den Kritikern der Dupe-Benutzer ja auch gerne vorgeworfen, dass sie nur die Spielregeln kennen und alles andere ist böse. Aber es trifft zumindest auf mich nicht zu. Hier verallgemeinern die Duper nämlich genauso gerne wie deren Gegner.

Ich nehme das Spiel zu wichtig? Ist es denn nicht eher so, dass die Falschspieler dieses Spiel viel zu wichtig nehmen, so dass sie auch noch betrügen müssen?

Aber es stimmt. Ich nehme dieses Spiel in gewisser Weise wichtig, weil es mein Hobby ist. Ich könnte auch Leichtathletik stattdessen betreiben und dort an Wettkämpfen teilnehmen. Wenn ich dort dann einem gedopten Sportler sage, dass er ein Betrüger ist, würde aber wohl keiner der Zuschauer plötzlich auf mich zukommen und sagen "Es zwingt dich ja keiner, hier mitzumachen, geh doch woanders laufen. Sei doch mal ein bisschen pragmatisch und tolerant".

/Edit: hm, irgendwie war manziel schneller als ich.. und sagt fast das gleiche :eek:

methamorvere schrieb:
Es wäre doch das gleiche wenn, wie wenn man einen Handwerker, der im laufe der Jahre genügend Geld angespart hat um sich einen Porsche zu kaufen dies verbieten würde, nur weil er ihn sich, standesgemäß, normalerweise nicht leisten könnte.

Darum geht es nicht. Vielmehr geht es darum, daß besagter Handwerk mit seinem Geld nicht zum Porschehändler, sondern zum Hehler und und sich illegale Ware besorgt statt legitime. Und dagegen hat man eine Menge.

Niemand ist dagegen, daß du deinen Reichtum einsetzt und damit wucherst. Du sollst dich nur an die Regeln halten und Dupes meiden, sofern es dir möglich ist - etwas gesunder Menschenverstand reicht dafür aus.

@ Webheizer:

Deine sog. Pragmatiker, die das mit den starren Systemen und reglementierten Strukturen etwas flexibler sehen, sind egoistische Cheater, die im B.-Net nichts verloren, weil sie kein Recht haben, sich dort aufzuhalten.

Das Closed wurde von Blizzard nach den Erfahrungen mit D1 geschaffen, um denen, die ehrlich wollen, einen Ort dafür zu geben. Um so größer natürlich Wut und Enttäuschung, daß den Betrügern und Schummlern wieder ein Einbruch in diesen Bereich gelungen ist.

Wer PvP im B.-Net spielen will, soll das tun - unter der Vorgabe, daß er sich an die Regeln hält, und zu denen gehört: Du sollst keine Dupes erzeugen, erwerben, benutzen oder verbreiten. Wer also PvPen will, muß das mit der Ausrüstung tun, die er erreichen kann, und wenn er damit rechnen muß, daß er sich Dupes u. ä. einfängt, muß er verzichten, selbst wenn er seine Ausrüstung dadurch nicht perfektionieren kann. Wer nicht mit dieser Haltung spielen will, hat im Closed nichts mehr zu suchen, er ist unerwünscht. Er kann im Open oder anderen Netzwerkspielen PvPen. Und gleiches gilt natürlich auch für alle PvM-Spieler.

Nur konsequente Ächtung der Duper-, Botter- und Shop-Szene kann den Markt austrocknen und dieses Problem überwinden. Wo keine Nachfrage, da auch kein Angebot. Die heutige Situation verdanken wir nur einer gierigen, egoistischen Com, die sich nicht gegen den Dreck an Hacks, Bots und Dupes gewehrt hat, die ihr angeboten worden ist.

@ drago: Du bist nicht der einzige … :eek:

BarbThinker schrieb:
Drago: tut mir dir ans Bein pinkeln zu müssen, aber es ging in dem Zitat um die Meinung, nicht um die Taten.
Und gegenüber anderen Meinungen denke ich sollte immer Toleranz gezeigt werden, weil es auch sein könnte, dass man selbst völlig falsch liegt.
Außerdem wirkt es viel überzeugender, wenn man immer auch eine andere Sicht der Dinge erwähnt und sie nicht gleich für völlig falsch erlärt ohne jegliche Erklärung.

Weil ich denke, dass du meintest man soll nicht jede Handlung akzeptieren:
In dem Punkt stimm ich dir zu, aber wie gesagt, es ging in dem Zitat um die Meinung.

:top: genau so war das gemeint

manziel schrieb:
ich will aber auch mal einfach für 10 min PvP betreiben und mich nicht immer vorher verabreden müssen damit ich immer gegen die gleichen paar gegner kämpfen kann :rolleyes:
warum sollen die legit spieler zurückstecken während die cheater sich austoben dürfen?

oh wie gern ich das auch tun würde, dass das nicht geht, ist die schuld der FFA'ler aber zum großen teil auch die von blizzard, denn das ziel der meisten pvp'ler ist es einer der besten zu sein, wenn auch nur 10 leute im bnet dupes benutzen ist das schon nicht mehr mit legalen mitteln zu verwirklichen, kein wunder, dass sich viele pvp'ler auch dupes beschaffen, weil sie sonst nicht mit den "besten :lol:" mithalten können.diese spirale dreht sich immer weiter... würde blizzard endlich mal was machen, wäre das problem behoben, aber nein...

manziel schrieb:
>>>"nur ein spiel"
zum 164654654654654564. +-2 mal :rolleyes:
d2 ist nur ein spiel und gerade deshalb muss man sich an die regeln halten. im RL gibt es unter umständen situationen, in denen ein regelverstoß lebensrettend sein kann, bei d2 eben nicht. und das macht es doppelt schlimm, wenn gegen die regeln verstoßen wird, es besteht schließlich keine echte notwendigkeit darin und man verdirbt anderen nur den spaß

auch wenns haarspalterei ist muss ich jetzt mal sagen, dass die regeln von PlanetDiablo nicht die von blizzard sind. blizzard schreibt nirgendwo vor, dass man keine channelrunen traden darf, allerdings, dass man keine dupes verwenden darf. dass da eigentlich kein unterschied besteht ist mir klar, allerdings kann man eigentlich keinem vorwerfen, dass er gegen die regeln verstößt, wenn er channelrunen tradet. selbstbetrug und soziales unvermögen kann man natürlich vorwerfen, da diese " gegen regeln verstoßen" so oft erwähnt wird, muss auch mal gesagt werden, dass das so nicht ganz stimmt.

manziel schrieb:
hört sich toll an, aber 99% der leute, die diese begründung bringen, waren noch nie in abbadon oder der flockenhöhle. diese leute haben sich auch noch nie mit lowlvl-equip durch hell gekämpft. diese leute begründen den regelverstoß damit, dass sie einen kleinen teil des spiels gewinnen. was sie aber nie sagen ist, dass sie dabei einen viel größen teil des spiels wegfallen lassen.

du kannst wohl keinem nen vorwurf machen, dass er selten in der flockenhöhle war, btw rockt die flockenhöhle, da hab ich mal n 36er fire sk gefunden :)

btw könnt ihr mal arbeiten oder so gehn? is ja der horror, dass man hier so viel lesen muss^^.

Der Vergleich mit dem Hehler ist nur bedingt richtig. Denn die Problematik besteht, zumindest für mich, nicht hauptsächlich beim Preis sondern in der Tatsache, dass es kein Angebot an legalen Hrs gibt. Somit müssten alle, die nicht in Genuss eines "Lottogewinnes" gekommen sind für immer der Möglichkeit entsagen ein Runenwort zu benutzen, was sie benötigen. Egal ob sie andere charspezifisch Gegenstände mit gleichem Seltenheitswert gefunden haben, mit denen sie nichts anfangen können. Dadurch geht doch der wichtige Tradeaspekt vom Multiplayer spiel D2 verloren.

Und meine Begründung, warum ich mich nicht als Cheater sehe und bewusst den Ausdruck diffamiert gewählt habe, habe ich bereits gegeben.

Snok86 schrieb:
oh wie gern ich das auch tun würde, dass das nicht geht, ist die schuld der FFA'ler aber zum großen teil auch die von blizzard, denn das ziel der meisten pvp'ler ist es einer der besten zu sein, wenn auch nur 10 leute im bnet dupes benutzen ist das schon nicht mehr mit legalen mitteln zu verwirklichen, kein wunder, dass sich viele pvp'ler auch dupes beschaffen, weil sie sonst nicht mit den "besten :lol:" mithalten können.diese spirale dreht sich immer weiter... würde blizzard endlich mal was machen, wäre das problem behoben, aber nein...
es wäre direkt am anfang sehr einfach gewesen das zu stoppen, indem man diese leute einfach isoliert. das erinnert mich ein bisschen an die zeit als bei DoW immer wieder leute mit hakenkreuz als banner aufgetaucht sind. sobald das einer gesehen hat wurde das verkündet und kurze zeit später waren alle außer dem nazi draußen. da muss man zwar einen loss in kauf nehmen, aber der nazi hatte irgendwann keine mitspieler mehr. ich glaube nicht, dass das dem auf dauer dann spaß macht. das gleiche ist es hier, wenn alle konsequent die cheater isolieren würden, dann wären die bald alleine und hätten keinen spaß mehr. aber atm ist es ja eher so, dass die cheater bewundert werden

auch wenns haarspalterei ist muss ich jetzt mal sagen, dass die regeln von PlanetDiablo nicht die von blizzard sind. blizzard schreibt nirgendwo vor, dass man keine channelrunen traden darf, allerdings, dass man keine dupes verwenden darf. dass da eigentlich kein unterschied besteht ist mir klar, allerdings kann man eigentlich keinem vorwerfen, dass er gegen die regeln verstößt, wenn er channelrunen tradet. selbstbetrug und soziales unvermögen kann man natürlich vorwerfen, da diese " gegen regeln verstoßen" so oft erwähnt wird, muss auch mal gesagt werden, dass das so nicht ganz stimmt.
wie du bereits gesagt hast, es ist im prinzip das selbe. wer dupes tradet der besitzt entweder vor oder nach dem trade welche und verstößt damit gegen die regeln, sprich er ist ein cheater.
im ürbigen verurteilen wir ja nicht nur das traden sondern auch den besitz von dupes :/

du kannst wohl keinem nen vorwurf machen, dass er selten in der flockenhöhle war, btw rockt die flockenhöhle, da hab ich mal n 36er fire sk gefunden :)
gz

btw könnt ihr mal arbeiten oder so gehn? is ja der horror, dass man hier so viel lesen muss^^.
ich hab das ganze jahr hart gearbeitet und jetzt 6,5 wochen ferien, von denen ich nur die letzten beiden im urlaub bin. ich hab also jede menge zeit

@metha
natürlich gibt es ein angebot an legalen HR, nur eben nicht als fertige rune und damit nicht in NL. die tatsache, dass man keine runen cuben kann ist ein wichtiger aspekt von NL. wer HR haben will, der soll eben in ladder spielen, man braucht ja auch als NL-spieler echt nicht viel um die hellforge-rushes dort zu machen und nach dem reset hat man dann eine legit HR in NL.
und btw haben ich und viele andere legits ebenfalls auf die hohen runenworte freiwillig verzichtet bis eben der "lottogewinn" kommt oder man genug gearbeitet hat um sich die entsprechende rune zu cuben. und dieser "lottogewinn" ist auch ein sehr wichtiger aspekt von d2. indem man durch dupes starke items zur normalität macht, geht nämlich die komplette balance von d2 den bach runter

manziel schrieb:
@metha
wer HR haben will, der soll eben in ladder spielen, man braucht ja auch als NL-spieler echt nicht viel um die hellforge-rushes dort zu machen und nach dem reset hat man dann eine legit HR in NL.
und btw haben ich und viele andere legits ebenfalls auf die hohen runenworte freiwillig verzichtet bis eben der "lottogewinn" kommt oder man genug gearbeitet hat um sich die entsprechende rune zu cuben. und dieser "lottogewinn" ist auch ein sehr wichtiger aspekt von d2. indem man durch dupes starke items zur normalität macht, geht nämlich die komplette balance von d2 den bach runter

Du hast meine letzten beiden Post anscheinend nicht wirklich gelesen.

hab auch schon viele soplche erlebt..

manche sind echt nett manche aba widerrum nicht...

TwinYawgmoth schrieb:
Doppelmoral und so weiter, ja, ja...aber PvP generell auszuschließen, wäre fatal. Immerhin ein Teil des Spiels, der muss hier repräsentiert werden.
Aber jeden bekennenden Cheater bannen - warum nicht? Frage: Wo zieht man die Grenze? Es IST eben nicht sicher, dass deine Channelrune ein Dupe ist - traurig, aber wahr.

Das ist doch Irrsinn! Wenn jemand behauptet, er bräuchte für PvP unbedingt Dupes und er spielt in der Liga, die auf dieser Seite organisiert wird, dann sollte man ihn auch bannen und fertig ist die Geschichte. Aber so läuft es hier nunmal nciht und das ist der springende Punkt.

Hm...warum sollte man für ernste und sachliche Diskussionen nicht mit Posts belohnt werden? Soll man etwa gar keine Posts für nichts mehr bekommen? Immerhin ist das hier ein Forum für Diskussionen...sonst wärs kein Forum. Oder?

In diesem Thread hier nimmt der Spam mal wieder Überhand. Daher bin ich dafür, den PC hier abzuschalten und zu sehen, ob sich die Spammtrolle noch weiter austoben wollen. ;(

Originally posted by Snok86

Blizzard ist schuld. Die anderen 10 Cheater sind schuld. Man selbst ist unschuldig wenn man das gleiche macht, weil ja Blizzard und die 10 Cheater schuld sind.

inDia hat nichts zu sagen. Wer gegen Regeln von Blizzard verstößt, tut eigentlich nicht garnicht ganz gegen die Regeln von Blizzard verstoßen.

Selbstständig, wenn auch ohne größeren Auftrag in den letzten zwei Monaten. (Von der Zahlungsmoral will ich garnicht mal sprechen :rolleyes: )

Sorry, aber du widersprichst dir selbst.

der Unsichtbare schrieb:
Das ist doch Irrsinn! Wenn jemand behauptet, er bräuchte für PvP unbedingt Dupes und er spielt in der Liga, die auf dieser Seite organisiert wird, dann sollte man ihn auch bannen und fertig ist die Geschichte. Aber so läuft es hier nunmal nciht und das ist der springende Punkt.

Es gibt aber nur Wenige, die sagen: "Ich nutze Dupes". Sie sagen: "Ich nutze ChannelHRs". Und da diese theoretisch legit sein KÖNNTEN, kann man ihnen leider nicht beweisen, dass sie nicht legit sind...und DAS ist das Problem.
Ich sage nicht, dass das gut ist! Ich versuche nur, die Seite hier zu verstehen, und warum sie so handeln, wie sie handeln.

In diesem Thread hier nimmt der Spam mal wieder Überhand. Daher bin ich dafür, den PC hier abzuschalten und zu sehen, ob sich die Spammtrolle noch weiter austoben wollen. ;(

Sag mal, wer hat dir eigentlich das Recht einberaumt, sämtliche Aussagen zu einem bestimmten Thema als Spam zu disqualifizieren? Das könnte ICH jetzt als Flame disqualifizieren, aber ich bin ja nicht so...
Oh, aber Spamtroll ist schon ein Flame. Gut, dass du mich damit nicht meinen kannst.

Yawgmoth

Stolperhannes, ich finde es nicht in Ordnung, wie du hier mal wieder die Argumente von anderen nach den von dir erst kürzlich kritisierten Schopenhauer'schen Methoden ins Lächerliche ziehst, indem du sie bis zur Absurdität ausdehnst und übertreibst. :no:

TwinYawgmoth schrieb:
Sag mal, wer hat dir eigentlich das Recht einberaumt, sämtliche Aussagen zu einem bestimmten Thema als Spam zu disqualifizieren? Das könnte ICH jetzt als Flame disqualifizieren, aber ich bin ja nicht so...
Oh, aber Spamtroll ist schon ein Flame. Gut, dass du mich damit nicht meinen kannst.

Wieder einmal spammst du extrem weit am Thema vorbei und stellst dich dumm, um deinen PC zu erhöhen. Du weißt ganz genau, daß nicht alle hier mit Spammern gemeint waren. :flopp:

Der Vergleich mit dem Hehler ist nur bedingt richtig. Denn die Problematik besteht, zumindest für mich, nicht hauptsächlich beim Preis sondern in der Tatsache, dass es kein Angebot an legalen Hrs gibt.
Meinst du, weil e gerade keinen Porsche legal zu kaufen gibt, hast du das Recht, beim Hehler einzukaufen?

Und meine Begründung, warum ich mich nicht als Cheater sehe und bewusst den Ausdruck diffamiert gewählt habe, habe ich bereits gegeben.
Dann tolerierst du sicher meine Meinung, dass du eben doch einer bist, wenn auch nicht der größte von allen, aber doch ein Cheater.

allerdings kann man eigentlich keinem vorwerfen, dass er gegen die regeln verstößt, wenn er channelrunen tradet.
Ich werfe aber jemandem, der massenweise Runen im Channel kauft, vor, ein Cheater zu sein. Warum? Weil er weiß, dass ein großer Teil davon Dupes sind und weil er diese ganz bewusst einkauft, in vollem Wissen. Und dafür brauche ich nicht mal einen Beweis, dass es sich tatsächlich um Dupes handelt. Mir reicht die sehr hohe Wahrscheinlichkeit. Und ich darf das sogar, denn ich bin kein Richter und brauche hier auch nicht dem Grundsatz "unschuldig bis Gegenteil bewiesen" folgen, mir reicht der Anscheinsbeweis/Indizienbeweis völlig aus.

Aber ich dachte eigentlich, über den Punkt sind wir lange hinaus. Die meisten PvP'ler selbst hier im Forum streiten ja gar nicht ab, dass sie Dupes nutzen.

In diesem Thread hier nimmt der Spam mal wieder Überhand. Daher bin ich dafür, den PC hier abzuschalten und zu sehen, ob sich die Spammtrolle noch weiter austoben wollen.
Wer genau ist für dich ein Spamtroll?

@50 cent: Auf was genau bezog sich dein Post?

Du kannst ja mit den Leuten zusammen duellen, die legit sind.
Ok. Du sagst mir, wo ich die finde und ich spiele mit denen. Aber ich stelle als Bedingung, dass ich dazu weder das Kontaktforum (oder ähnlich) noch eine Liga benötige.

naja siehs doch so: die FFa Games sind die PvP Com der Nonlegit Player.
Ich glaube, das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was der Threadersteller bewirken wollte.

FFA's sind IMO der Spielplatz, der ganzen Bnet Trolle und Kiddies...
Meinst ist mindestens (!) einer im Game, der nicht legit ist und es sogar zugibt. o.O

In low lvl PvP Games, sofern diese ein lvl Req von 9-49 haben, wird man nicht ganz so viele Trolle finden. Ohne lvl Req sind diese auch unerträglich. Hab neulich mit meinem Pala (lvl 35) so ein Game gejoint. Was war? Eine lvl 89 Ama hat mich gleich am Anfang gehostet. -,.- Man braucht verdammt viel Glück um mal ein Game zu finden, das ne anständige lvl Req hat.

yannik6000 schrieb:
naja siehs doch so: die FFa Games sind die PvP Com der Nonlegit Player.
Du kannst ja mit den Leuten zusammen duellen, die legit sind.
wie ich schon vorhin gesagt habe, ich will aber legit duels ohne vorherige absprache. alles andere wäre eine einschränkung und du hast behauptet, es wäre ohne einschränkung möglich...
diese games finde ich atm aber nciht, weil die PvP-comm derart von cheatern verseucht ist, die genau wissen, dass sie cheaten aber das nicht wahrhaben wollen. leute, die mit absicht das spiel zerstören und dann auch noch verständnis vom geschädigten erwarten. leute, die die schuld auf andere schieben. leute, die den legit nahe legen doch einfach zu verschwinden. leute, die probleme damit haben, wenn jemand posts auf die kernaussage reduziert. leute, die kapiert haben, dass diese diskussion zu keinem ende kommt und sie jetzt totflamen, indem sie andere als spammer beschuldigen.
im prinzip das gleiche wie immer. wenn es die cheaterseite nicht mehr ertragen kann, dann wird eben der thread kaputtgespammt und geflamed. dann kommt ein schloss davor und alles wartet auf den nächsten thread...:rolleyes:

Stolperhannes schrieb:
Sorry, aber du widersprichst dir selbst.

sagt wer, der so nen satz bringt:

inDia hat nichts zu sagen. Wer gegen Regeln von Blizzard verstößt, tut eigentlich nicht garnicht ganz gegen die Regeln von Blizzard verstoßen.

doppelte verneinung(wiederspruch?!:eek: ) und total unverständlich.btw seh ich nicht, wo ich mir selbst wiedersprochen hab, giv quote plx

@ der Unsichtbare : wär auch dafür, dass der pc hier ausgemacht wird(was aber nicht passieren wird) dann wär ich dich wenigstens los

rofl.
na schau mal : ich weiß, dass ich cheate, wenn ich mir channel hrs ertrade und damit dann meine pvp chars schmücke. aber es macht mir nichts aus! es macht mir einfach spaß duelle zu bestreiten und ich toreliere nun mal, dass ich halt dafür cheaten muss.

das heißt aber nicht, dass ich nicht auch gerne das spiel selffound durchspiele mit freunden zb. :)

ich finde aber, es sollte pvmler einfach nicht interessieren, was so in pvp games abbgeht, wenn sie ne allergie ggn cheaten ham.

und wer legit pvp betreiben möchte kann dies sehr gut. es gibt den blutmoor server zb. oder man kann sich im offenen b.net seine chars (von mir aus mit nem editor dann gehts schneller^^) zusammenstellen und in "legit duells" gegen (ja , sowas gibt es!)

soweit

mfg

der Unsichtbare schrieb:
Stolperhannes, ich finde es nicht in Ordnung, wie du hier mal wieder die Argumente von anderen nach den von dir erst kürzlich kritisierten Schopenhauer'schen Methoden ins Lächerliche ziehst, indem du sie bis zur Absurdität ausdehnst und übertreibst. :no:

Mache eine Gegendarstellung zum gleichen Post. Welchen Fakt habe ich übersehen?

manziel schrieb:
Wie ich schon vorhin gesagt habe, ich will aber legit duels ohne vorherige absprache. alles andere wäre eine einschränkung und du hast behauptet, es wäre ohne einschränkung möglich...
Legit Duels ohne Absprache und Einschränkungen? Das gibts IMO im Bnet nicht mehr. Zumindest hab ich seit ich im Bnet zocke noch nie so ein Game gesehen/gefunden/gejoint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben