Nikrakles
Guest
manziel schrieb:wir haben eben nicht unseren spaß. der spaß wird nämlich von leuten wie euch gründlich verdorben.
ist es etwa spaß, dass mich hier eine BL einschränkt?auf der bl sind aber doch items, die doch eigentlich gar nicht brauchst, oder?!^^
ist es etwa spaß, wenn man gegen einen cheater PvP spielt?zwingt dich wer?
ist es etwa spaß, wenn man beim MFen gegen einen bot antreten muss?nö, hat aber nix speziell mit pvplern zu tun
ist es etwa spaß, wenn man beim leveln von einem bot geschlagen wird?hat auch nix speziell mit pvplern zu tunund btw werden alle botter am ende von blizzard geschlagen, solltest du dir also keine sorgen machen
ist es etwa spaß, wenn man permanent von cheatern angeflamt wird, weil man auf dem pala keine eni hat?wer nicht über dem geschwafel von trotteln steht bedauere ich. willst du mir ernsthaft erzählen, dass dich das kümmert?
ist es etwa spaß, wenn man immer als arm verspottet wird obwohl es nicht stimmt?siehe einen drüber
ist es etwa spaß, wenn man dauernd ein "wayne" vorgesetzt bekommt wenn man sich für seinen eigenen spaß einsetzt?nö, aber solltest du schon mit rechnen^^
ist es etwa spaß, wenn man dauernd aufforderungen bekommt, sich in den SP zu verziehen nur weil man das spiel nach den regeln spielen will?tun ich das?nimmst du sowas ernst??
die antwort auf alle diese fragen ist ein eindeutiges "nein". denk mal drüber nach, wie du dich in unserer situation fühlen würdest ich würde mich ganz einfach nicht darum scheren, was andere treiben. mir eine gleichgesinnte community suchen und unter sich spielen![]()
mfg