• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eng ist ein dehnbarer begriff

sprich deutsch pferdle was soll alterna style sein :D

sobald auf dem Hügel Gras wächst, kann man mähen

Naja das sagt der Begriff ja schon: Da wird halt keine übliche Discomusik gespielt sondern Alternative, Indie, Rock, Metal, etc. Die spielen da zB jedesmal Killing in the Name of, wozu die Leute immer abgehen wie Hölle. Oder auch jedesmal wird Renegades of Funk (ebenfalls von Rage against the Machine) gespielt :top:

Iih, die hat ja schon Zähne

Gut, dass wir ne Disco haben wo nur solche Musik läuft. o/

Sexismus

Ich normal auch nicht, aber der Laden ist ziemlich cool.

Sexpuppe

P.S. Früher war ich häufiger in Discos, aber mittlerweile habe ich ein Alter erreicht, an dem die Abendbeschäftigung eher eine Skatrunde mit Freunden und einer größeren Menge Bier ist.

Schwachsinn

Das fehlt hier echt, also ein Laden in dem nur so was läuft. Sogar in Hamburg(!) gibt es nur einen einzigen :(

//Lab, ich bin auch nicht viel jünger als du und finde die Abende in denen die örtliche Disco sowas spielt geil und geh hin ;)

Sinnestäuschung

solche läden braucht man auch nicht :p
discos geh ich auch noch immer gerne hin, vorher natürlich kneipe oder privatparty

Fata Morgana

Ersetz "Skat" durch Doppelkopf und "Bier" durch Wasser und du kommst drauf, was ich abends gerne mache. ;)

mit 3 Promille wird jede Frau heiss :D

:hy: ihrs

Gestern war Erstieparty im Institut. D.h. frei essen für alle, weil die ersties ein Buffet aufbauen müssen und das kostet nichts. Traditionell machen die immer viel zu wenig, sodass das Buffet sehr schnell sehr leer gefressen ist, also muss man sich beeilen. Über das Pfingstwochenende war die Party nicht so gut besucht, aber draussen vor dem Institut besaufen war genauso gut und ein bisschen was zu essen haben wir auch noch abbekommen :)

Apropos Frauen

:D Hallo Mädels, lange nichts gehört ^-^ wie gehts euch alles? Hab durch Zufall gerade den 15 Jahre india.de Post gelesen und musste an euch denken :D

ps: nutzt niemals die mobile Version des Forums xD

Weibchen

:hy:

moin mädels, meinereiner ist aus der ostsee zurück, p.s. dunkel Stralsund war wirklich ein guter Tipp.
Wollen da nochmal hin, ich fahre dann alleine mal n tag oder 2 vorher hoch und schau bei dir auf paar surfer rein :D

:hy: sashi
kannst dich ruhig hier alle paar tage hin verirren^^

btw kann jmd mal den leuten das auto fahren beibringen... soviele unfälle und staus dies wochende gewesen, und immer um hamburg rum :mad:

Tierreich

Wie geht es dir? :) lang lang ists her :eek:
Was machst du so in deinem Leben gerade?

Revier markieren

:hy: Sashi, lang nich mehr gesehen. :D

@ Alex: Ostsee ist echt empfehlenswert, mag ich seit ich das erste Mal da war mehr als die Nordsee. Dauert zwar seine Zeit, bis man ausm Münsterland angekommen ist, aber das ist es wert. :)

den Rücken zerkratzen *g* ;)

:hy: ihrs

SASHIII :eek: Das ist ja mal ne Überraschung. Bleibst du für ein paar Tage? Fänd ich geil :D Vielleicht schreibe ich doch noch ne Forenstory ^^

Ostsee im Sommer ist ziemlich geil, aber das weiß ich auch erst, seit ich in Kiel studiere. Aber dennoch: Ans Mittelmeer, Karibik, Südsee kommt sie nicht ran.

Wies mir geht? Joa, Pharmazie und so ne ;) Aber ich zieh in ca. 1 Monat um, da mein Mietvertrag vom Studentenwerk ausläuft. Donnerstag hab ich Wohnungsübergabe. Ich verstehe das Studentenwerk nicht: Die haben keinen einzigen Nachmieter für ihre Wohnheime und schreiben uns extra noch ne Mail, dass man unbedingt ausziehen muss und nicht verlängern kann. Wirtschaftlich und sozial gesehen völliger Unfug :irre:
Was macht die Info Sashi? Schon fertig? :)

Rückenschmerzen

Joa Ostsee ist schön :D da hab ich Horse zuletzt mal getroffen als ich dort Wachdienst gemacht hab ^-^
Mein Bachlor is in der Tasche, jetzt folgt der Master :) aber du ziehst nur in der selben Stadt um oder?

@Oli: jaaa irgendwie mehrere Jahre, aber wenn ich mich im Forum zu umsehe sind doch noch viele bekannte Namen da. Was machst du so den lieben langen Tag und wie geht es dir?

na und? Hauptsache Rücken zerkratzt :D

Das letzte Mal haben wir uns getroffen als du in Hamburg warst :p

pain is love :ugly:

hamburg ist ne drecksstadt wie ich das gestern so ein wenig mitbekommen habe, leute mega unfreundlich...

@ sashi im moment krank sein..^^1. erklätung seit 3 jahren und dann so derbe
ansonsten bin ich durch einen bescheidenen zwischenfall in der familie an osna + umgebung gebunden
mach buchhaltung für 2 kleinere firmen von bekannten um meine kohle zu verdienen :D

was gibts neues bei dir? schon verlobt oder nachwuchs ?

mädels ostsee wäre doch n guter treffpunkt für uns alle :D

stimmt :D

Die sind deswegen so unfreundlich zu dir weil du nicht echt Hamburger bist :D

Trinkgeld geben

@horse: stimmt, aber da war ich ja auch an der Ostsee ^-^ dieses Jahr mache ich leider keinen Wachdienst :( aber vielleicht schaff ich es in der vl freien Zeit mal hoch! Voll schade dass RaR nichr klappt :/

@odin: nee^^ wedernoch, ich studiere jetzt im Master Informatik :) sonst gibts eigentlich nix neues^^ und du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben