• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wichtige einnahmequelle für keller in den U.S.A.

pferdchen will auch kein fischkopp sein :D reicht ja das orthi bei uns ein frosch aus bremen war :p

nee ich bin auch nicht verlobt und hab auch noch keine kids von denen ich weiß :D
studierst in frankfurt?

apropos frankfurt, da fällt mir grad ein ich sollt mich mal wieder um ne fahrt runter kümmern oder fährt jmd von euch zufällig da runter? so mal zu lab rüber guck^^

Kohlen

Die Keller in den USA müssen ja ziemlich reich sein :p

Bin mal wieder im Land, war übers Wochenende auf ner WG-Party in Flensburg. Would not drive again. Hinfahrt für die 875km einfach mal über 10h gebraucht, selbst Nachts noch in Hamburg im Stau gestanden...

Und was heisst runter?

€: :eek: Hi Sashi :hy:
Glückwunsch zum Bachelor, wie läufts denn sonst so?

Zuletzt bearbeitet:
du machst deine musik zu kohle ich zu diamanten

ja die keller sind reich :D

nach frankfurt erstmal, kumpel wohnt da von mir,müsste ich auch mal wieder hin.
berlin bin ich wohl in 2 wochen und schau dann kurz wieder bei wm74 vorbei wie schon letzte woche ^^

btw bierfest im august in osna kommt wer vorbei :D oder vorher alle irgendwo treffen, bloß nicht irgendwo hamburg oder noch nördlicher :D

Träum mal schön weiter :D

:hy: ihrs

Flensburg? Hättest mal was sagen können. Aber Hamburg ist grade ziemlich schlimm, da wird viel gebaut. Ich bin jetzt selber schon ein paar mal gependelt und wir mussten stehen. Das hat zwar nie lange gedauert, aber trotzdem nervig...

Kieler Woche steht bald wieder an ;)

Traumtänzer

Ostsee als Treffpunkt? Ich wäre dabei. :D Ich weiß auch, wo es den besten Döner Deutschlands gibt - ihr glaubt, ihr wisst es? FALSCH! :p

@ Sashi: hab letztes Jahr meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger abgeschlossen, arbeite jetzt mit psychisch Kranken, die in diversen Wohngruppen organisiert sind und schiele auf ein Studium zum Heilpädagogen. Wenn schon Erzieher, dann auch richtig schlecht bezahlt. :D
Ggf. lege ich nächstes Jahr aber ne Pause ein - als dann noch 26-jähriger kann ich beim "weltwärts"-Programm des Roten Kreuzes mitmachen und ein Jahr an einem Hilfsprojekt in Tansania teilnehmen. War da 2013 schon für vier Wochen und was soll ich sagen? Es war die beeindruckendste Erfahrung meines Lebens, weshalb ich es cool fänd, da ein ganzes Jahr zu verbringen. :)

Song

Da kannste dir ja die hotte Blonde klarmachen :D

Bong

pferdle vergiss nicht oli ist an nessi vergeben :lol:
glaub kaum das er seine jahrelange beziehung dafür reskieren würe :D

Zuletzt bearbeitet:
bongbastic.com

so oder so ähnlich gibts die seite tatsächlich :D

wahrscheinlich eine eigenartige website :D

was du alles so weißt pferdchen^^

kann man sagen: Da wird (ich weiß es nur aus Erzählungen), Bongreiniger verkauft, der eine Chemikalie enthält, die die Vorstufe zu LSD ist

Sowas erfährst du von deinen anderen Leuten die auch Pharmazie studieren :D Einer der Professoren hat uns auch erzählt wie man für unter 5 Euro Hallus haben kann. Dafür muss man ein freiverkäufliches Arzneimittel und eine Limonade mischen und schon hat man Spaß :lol:

kauft dir niemand ab :p

Pah, wen (oder was :ugly: ) ich klar mache, geht euch nüscht an. :p

dir kauft auch keiner ab das du nicht mit nessy zusammen bist :p

natürlich geht es uns was an, bist doch schließlich der olifighterpedobär :ugly: :D

Was hast u gesagt?

P.S. @ Wotan: Noch besser als Stralsund an der Ostsee ist natürlich Greifswald. ;)

Bierfest in Osnabrück ist übrigens eine gute Idee.

Wie bitte?

nee glaub anu ist zu sehr mit sich und ihrem volleyball beschäftigt als das sie hier noch reinschaut^^

antje und oli können, wenn sie mitkommen aufs bierfest, auch alkfreies trinken bzw o-saft usw gibts da sicher auch :lol:

Häh???

War heute schon kurz mitm Kumpel aufm Bierfest in Münster, das reichte mir. :D

:confused:

P.S. Ich kann umzugsbedingt die nächsten Tage nicht hier vorbeischauen. Die müssen erst dieses Internet in meine neue Wohnung einbauen. Sobald das geschehen ist, kann ich mich aber wieder hier einloggen. Irgendwie kriegen die die Daten von der alten in die neue Wohnung. Sogar die e-mail-Adresse bleibt gleich. :)

kein Plan

Was? Sogar die Mail Adresse bleibt? Das ist ja unglaublich :eek:

Planlos durchs Weltall

P.S. Wie geil, die Macher von Newtopia (Faketopia) haben versehentlich die Kamera angelassen und ein Meeting der Teilnehmer mit der betrunkenen (!)* Produzentin live ins Internet übertragen, in dem diese den Teilnehmern Vorgaben machte. Dabei wollte der Sender doch keinerlei Einfluss geben, die Sendung ist überhaupt nicht gescriptet. :lol:

* Selbst die Macher ertragen diesen Scheiß nicht nüchtern. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben