• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ätzende Prollmucke :flopp:

Ne sowas mache ich dann doch nicht :ugly: Da bleibe ich beim reinen Wolf. Aber der Vorschlag der Buri ist gut, hatte ich auch damals in der D2SG. Gut das der Guide mich wieder daran erinnert :) Ein Grabräuber wird wohl erstmal nicht droppen denke ich :D

//So in 2 Stunden geht mein Turnier los, wünscht mir Glück :D

Zuletzt bearbeitet:
das was du hörst :p

und wie gut oder schlecht hast abgeschnitten pferdchen?

Im Moment Riders on the Storm von The Doors

Ich hab grade mein Ergebnis nachgeschaut weil ich es selber noch nicht wusste. Also dafür das ich das erste Mal seit Monaten mit meinem anderen Bogen geschossen habe (habe 2 Bögen und monatelang nur einen davon benutzt), finde ich den 6. Platz gar nicht so schlecht :D Nur 19 Punkte trennen mich vom 3. Platz.

3 doors down

während du indianer gespielt hast hab ich dunkel ein wenig kultur beigebracht :D

Zuletzt bearbeitet:
air force one down

musst du noch lernen oli du kulturbanause :D

White House Down

P.S. Wir haben uns ausgiebig der Trinkkultur gewidmet.

schade das es nicht wirklich so ist

Ob jetzt der BND bei mir vor der Tür steht? Uiuiuiui.... :eek: Ach ne, geht ja gar nicht, die wissen ja nicht mal was ihre linke Hand oder ihre rechte Hand macht :lol:

schaden kanns nicht

na wärst du ein moslem wärst du sofort schon verhaftet worden :D

Alle Menschen umbringen

Keine Karten fürs Pokalfinale :(

kommt halt drauf an was man unter schaden versteht ^^

:keks: Sir

Elemetarschaden, Giftschaden, physischer Schaden

P.S. Ich war gestern das erste Mal bei dem arbeitsgerichtlichen Zweig der Justiz. Das ist interessant. Da geht es zu wie auf dem Basar; der Richter ist eigentlich nur dabei, um die ausgehandelten Vergleiche zu protokollieren.

Dachschaden

Ich frage mich bei den ganzen Salesch und Holm Sendungen sowieso immer wozu der Richter da sitzt. Aber es ist ja nur RTL oder Sat1, deswegen ist das nicht ernst zu nehmen. Trotzdem: Was macht ein Richter überhaupt?

Wirbelsturm

P.S. Wenn ein Vergleich geschlossen wird (wie beim Arbeitsgericht üblich), hat der Richter natürlich nicht viel zu tun. Aber ohne Vergleich fällt er das Urteil, welches eine Begründung aufweisen muss. Ist im Grunde wie das Lösen einer Klausur, nur daß Sachverhalt im Prozess von den Parteien vorgetragen wird und nicht auf einem Aufgabenzettel steht.

Sturm im Wasserglas :lol:

Lab goes to bundesverfassungsgericht als einer der richter :D

Zum Klären von Wasser benutzt

Ja Lab, geh nach Karlsruhe und dann erklärst du alles was die scheiß Regierung verabschiedet für verfassungswidrig :D :top:

Ne je enger desto besser. Gilt nicht nur für Wasser :D

:hy: ihrs

das letzte Mal alterna Style hier in der Disco und ich war endlich wieder da, herrlich. Mit dem aktuellen Assistenten zu Chop Suey headbangen hat auch was :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben