• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Path of Exile

gz Dennis. Ich fand meine erste Gehaltsabrechnung vor ~12 Jahren auch gut. Dürfte an deine Summe allerdings nicht ganz rankommen :D

Blut und Morde

Naja, ist auch nicht die erste in meinem Leben, aber die erste mit akzeptabler Summe ;)

mord ist ihr hobby

warscheinlich die erste die mehr als nur paar hundert € dir zeigt^^

Ganz weit hinten in meiner eingespeicherten Senderliste.

P.S. Meine Einnahmen wären gut, wenn Mandanten sich nach Abschluß der Sache mal häufiger dazu entscheiden könnten, die Rechnung zu bezahlen.

Schweinkram

P.S. Meine Einnahmen wären gut, wenn Mandanten sich nach Abschluß der Sache mal häufiger dazu entscheiden könnten, die Rechnung zu bezahlen.

Gut, dass ich mich mit sowas nicht rumschlagen muss. Der eine Monat mit Ausgaben und kein Geld hat mir schon gereicht ;)

Kein Safer Sex

Ganz weit hinten in meiner eingespeicherten Senderliste.

Das Problem haben viele leute. Meine mutter, ein Tierarzt den ich kenne. Das einzige was da hilft ist ebenso dreist seine Forderungen durchzusetzen. Wenn die Patienten meiner Mutter eine neue Adresse haben und die Briefe deshalb zurückkommen, dann geht sie zum Bürgermeister und lässt sich die neue Anschrift geben. Die Rechnung vom Bürgersteig hängt sie dann noch hinten dran :D
Ansonsten droht sie halt mit einem Anwalt und macht die Drohung auch wahr. Du bist ja selber anwalt, also müsstest du am besten wissen wie du die zum zahlen kriegst ^^

//oh man dämliches autocorrect vom Handy. Ich meine weder Bürgermeister und Bürgersteig sondern nur Bürgeramt

9 Monate später

P.S. Werde ich eigentlich gebannt, wenn ich Alex von meinem Account aus etwas schreiben lasse?

Alex schreibt: Pferdle ist doof! :p

Alex wird Mama

Ban pls

(Usern Zugriff auf nen Modacc zu geben ist aber imo keine gute Idee...)

Mutter Theresa

P.S. Er hat keinen Zugriff auf meine Logindaten, sondern trinkt gerade im RL meine Biervorräte leer und durfte unter meiner Aufsicht von meinem PC aus eine Zeile hier im Thread schreiben. ;)

come to Nepal pls

:hy: ihrs

was lädst du dir auch so einen verfilzten Typen ein? :D

Epizentrum

:hy:

Was mich bei der Berichterstattung über Nepal so erschrocken hat: dass ich das alles wirklich so eins zu eins schon die letzten Jahre so gehört habe. Das ist mir nie so aufgefallen, aber die letzten Tage hab ich echt gedacht, ich erlebe diesbezüglich ein Dejavu...
Was will man machen? Man stumpft eben schnell ab...

Auge des Sturms

Was mir auf den Sack geht ist, dass man nur üer Nepal hört. Über den Sturm über Vanuatu hört man null. Ist ja auch nicht so wichtig das Land, unsere Kleidung und IT Experten kommen ja woanders her..

Druide

P.S. Vanuatu ist egal, die Insel geht doch ohnehin beim steigenden Meeresspiegel unter. :ugly:

was lädst du dir auch so einen verfilzten Typen ein?
Alex sagt: Das sagt das Pferdeding mit Zecken und Flöhen. :p

mein neuer WWW Druide

Ja eben: Wenn ich das schon sage, wie schlimm muss es dann bei Alex sein? :D

www.druide.de

P.S. Ich weiß nichteinmal, ob es eine solche Seite wirklich gibt. Was ist denn ein WWW Druide?

/edit:

Es gibt wirklich eine Seite unter dieser Adresse.

Diese Domain ist leider schon vergeben

jaja, der Deichkind-Einfluss ist groß... :D

WWW war doch Wutwerwolf, oder nicht?

Niveau weshalb warum

Ja, WWW-Druide ist Wutwerwolfdruide :) Ich habe zwar keinen ätherischen Grabräuber und auch keine Ketten der Ehre, aber es reicht trotzdem, bin ja noch in A5 Normal. Habe ihm heute morgen Jalals aufsetzen können, dieses Gefühl *.* :D Den +3 Werwolf, +2 Lyk Helm hatte er schon seit level 3 an, wurde also mal Zeit^^

Aber abgesehen davon finde ich dass das Konzept des WWW ein bisschen langweilig ist. Im Prinzip ist es ein FanaZealer als Wolf. Man könnte noch ein bisschen Individualität schaffen indem man ein bisschen die Elementarskills benutzt, aber ich weiß nicht ob ich dafür noch Punkte über habe. Ausserdem beisst sich das Equip für einen WWW mit dem eines Elementardruiden glaube ich. Kann da jemand genaueres zu sagen?

10 nackte Friseusen

Hat nicht nur das selbe Problem wie jeder Magie-Melee Hybrid (Punktemangel, evtl Mana, fc etc), man kann als Wandelform auch nur eine einzige überhaupt benutzen: Armageddon. Dabei fallen dann immerhin die meisten der Problempunkte weg, man wird aber natürlich weder im einen noch im anderen Bereich an den pure Melee/Mage rankommen. Gehen tut es auf jeden Fall, siehe hier: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1493356-Guide-Armageddon-Wutwerwolf-%281-12%29

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben