• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
master fail = Odin :D

Die Möhren schmecken mir aber besser als den Kindern ;) Die essen eh nur noch vegane Schokoladenriegel ausm Ökohaus, was sie vorher in der Werbung gesehen haben, jedenfalls in den 3 Sekunden in denen sie noch aufpassen konnten, die Riegel sind natürlich glutenfrei und bei der Herstellung wurde nur ein Minimum an Wasser verbraucht; aber sie essen sie nur wenn Mutti extra los ist um sie für ihre ach so lieben und tollen kleinen zu kaufen, weil selber können sie ja nicht zum Ökohaus, denn das wäre ja anstrengend und so...

Gleichung

@ Jörn: Das war eine Fahrt, die von einem Jugend- und Familiendienst angeboten wurde - hauptsächlich bieten die was für Kids und Jugendliche an, diese Fahrt war br für Jugendliche und "Junggebliebene". ;)
Die Organisatorin der Fahrt und Mitarbeiterin des JFD ist auch jene, die das Feriencamp an der Mosel organisiert und leitet, an dem ich ja seit drei Jahren als Betreuer teilnehme (dieses Jahr erneut). Zudem kannte ich noch vier weitere Personen durch das Camp, weshalb ich dann auch mitgefahren bin - Gedenkstättenfahrt schön und gut, dazu für nur 25€ (gab viele Zuschüsse^^), aber wenn ich da niemanden gekannt hätte, wäre ich wohl nicht mitgefahren...
Aber so kannte ich die Hälfte schon vorher, die andere Hälfte bestand aus Mädels zwischen 16 und 18 Jahren, mit denen ich zwar nicht viele Interessen teilte, die aber sehr nett waren und durchweg positiv auffielen durch ihre höfliche und respektvolle Art und Weise. Dazu noch der Busfahrer, typisch abgebrüht, wenn es um seine Beruf geht, aber nicht dumm und nicht auf den Mund gefallen.
Hat echt mit allen Spaß gemacht, auch die ganze Fahrt war top organisiert (statt nur einfache Besichtigungen zu machen haben wir auch einmal an einem Workshop zum Selbststudium teilgenommen - so machen Pädagogen das heute! :D), Unterkunft war absolut empfehlenswert, Essen war klasse, die Umgebung selbstredend auch... ich schwärme ja echt selten von den Urlauben und Fahrten, an denen ich teilnehme oder die ich bestreite, aber die hier war echt von vorne bis hinten top - ging leider nur fünf Tage. :p

Vergleich

P.S.
Irgendwie muss ich bei der Abkürzung JFD an blaue Hemden denken. :ugly:

Pferdchen ißt so gern möhrchen wie ein karnikel :D

und bei blau muss ich immer an santa denken :lol: btw er ist ja der weihnachtsmann und zu ostern hat er sich als osterhase getarnt, weil ihm macht des amt stress, ein tag im jahr arbeiten is zu wenig sagen die *g

stimmt sogar ^^

Aber die Karotten in Kiel schmecken echt scheiße.... Dabei ist das eines der Gemüse die ich gerne mal so nebenbei esse :(

Wieso will das Amt wissen wieviel er arbeitet? Geht es da um irgendwelche Bezüge oder ist er über das Amt versichert? Vielleicht kann er selber etwas dau schreiben, denn es könnte für die anderen Studenten hier auch noch wichtig sein (oder werden).

wahrheit

das war als scherz gemeint pferdchen :D hab doch ka ob des amt was von ihm will oder nicht^^

klavier

bvb vs fcb
armenia gg wölfe

hoffe auf finale bielefeld bayern, aber mal schauen bis dahin ist noch etwas zeit

Instrumente, die ich gerne spielen wollen würde... ;)

zumindest ein Lied, aber das ist Wunschdenken... *pfeif*

Hi Leute

oli würde eine flöte gerne flöten können :lol:

bin bei sowas nicht wirklich begabt o.ä.

mädels was sagt ihr denn das we am 1. mai da wollen wir da vll n treffen machen?

nicht Klavier :p

wobei das intro von Unforgiven 3 schon sehr geil ist muss ich sagen... hm, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und muss es mir anhören :D

:hy: ihrs

Oli, was ich ja besonders an solchen Fahrten mag ist, dass man sein eigenes Wissen erweitert und weil man mit alt und jung zusammen kommt, geht das umso besser. Und das macht eben doppelte Freude :) Oftmals wissen die älteren Leute noch Dinge die uns abhanden gekommen sind. Wer von uns saß z.B. das letzte Mal an einem Lagerfeuer und hat mit anderen zusammen Musik gemacht? Diese ganz elementaren Erlebnisse fehlen uns heute einfach und so eine Fahrt bringt ein bisschen davon zurück :)

Ich würde gerne mal Okarina spielen. Gibt leider nur so wenig Schulen/Lehrer dafür :(

Klafünf

Da hab ich noch kein Auto Odin, das macht das Ganze etwas schwierig. Dürfte auch etwas kurzfristig sein

Klirr

1. Mai? Am 3. Mai ist Turnier, kannste also knicken :p

zerbrochene teller

wat für n turnier? wen interessiert denn sowas :p

pferdle was waren da jetzt bei dieser komischen newtopia sendung los?

karpott

Bogenturnier. Das interessiert aber nur Leute mit Ahnung und Verstand :p

Ich gucke das nicht mehr, aber war ja klar das es geskriptet ist. Die Amateure von Sat.1 haben alle Kameras in dunkle Ecken filmen lassen und die Produzentin kam rein und hat gesagt was den Bewohnern in Zukunft doch mal selbst einfallen solle, damit die Quote wieder steigt. Dabei haben die Idioten aber vergessen die 360° Kamera an der Decke auszuschalten, sodass es jeder gesehen hat :lol:
Wer bis jetzt noch nicht wusste, dass es gestellt ist, der weiß es spätestens jetzt und die Produzentin ist beurlaubt :D

ruhrpott

du meinst deppen die auf robin hood machen wollen :p

aso okay das is natürlich arg dämlich^^, hab nie reingeschaut deshakb hatte ich ka hab nur kurz was auf gmx zu gesehen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben