• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
facebook

Jo klar, nur Freitags einigermaßen zeitig Abends würd ich nicht schaffen wenn das nicht grad im Umkreis von 200km wäre.

:flopp:

naja im umkreis von 200km wirds etwas schwer denk ich :D

Zuletzt bearbeitet:
Todesurteil

naja, wenn wir es stilecht machen wollten, müssten wir uns eh mal in einer schicken Festung treffen. :D
Gibt ja einige schöne in Deutschland.

todesstrafe

erstma überhaupt schaffen sich zu treffen^^

hinrich mal wieder verschollen, anu antwortet nicht, santa ist dauerbalu :D

bleiben wir hier nur noch, also pferdle, lab, oli, sir und ich quasi.

falls wer fährt und mich mitnehmen würde, dann würde ich auch in den süden fahren, oder wir treffen uns in der mitte

Sin City

Also aus Norddeutschland würd ich niemanden abholen, iwo aus der Mitte bis in den Süden evtl schon, wenns zeitlich passt. Also ich sag mal bis Frankfurt würd ich noch fahren um Leute abzuholen wenn wir uns in Süddtl treffen, das wären von mir bis dahin 3h ohne Verkehr. Alles andere sind halt schon 5h eine Fahrt und auf 10h Auto an einem Tag hab ich begrenzt Lust ;)

Das alles aber auch erst ab Juli/August

Iwo in der Mitte treffen wär aber wahrscheinlich eh am sinnigsten. Hast du noch iwelche Kontaktmöglichkeiten zum Schlumpf Odin? Ich wohn ja demnächst fast vor seiner Haustür, wollt den eh mal anhauen

teil 1 war gut teil 2 nicht

glaub du hast es ein wenig falsch verstanden, meinte wenn oli, lab oder pferdle runterfahren, wäre ein wenig doof dich rauf und runterfahren zu lassen.

ja hab kontakt zu ihm, hab seine handy nr- er hat wohl mittlerweile ein smartphone sogar :D juli/august wäre für mich auch erst realisierbar, kann aktuell nicht von hier weg

From Dusk Till Dawn

Glaube ich zumindest denn ich hab den 2ten Teil nicht gesehen ^^

:hy: Lernen stinkt

//habt ihr eigentlich Lust mal so einmal wöchentlich eine kleine Runde D2 LoD zu zocken? Also so etwas wie die D2SG mit Santa früher, diesmal aber nur komplett unter uns, d.h. unter Freunden. Die Idee kam mir gestern als ich mal ein bisschen meine Eisnova-Sorc weitergespielt habe. Jeder sucht sich einen Char aus (aber bitte keine Überkiller) und dann stolpern wir einmal wöchentlich durch die Akte :D

Plot-Twist

der 2. Teil ging eigentlich noch, aber das Bahnbrechende kannste da natürlich nicht mehr erwarten. ;)
War vorgestern btw in Kingsman; ein echt guter Film, der auf dem Comic von Mark Millar basiert - genau wie Kick Ass, wobei der Film echt genial war und Kingsman alt aussehen lässt!

Was ein mögliches Treffen angeht: hab jetzt kein Auto mehr, würde aber wohl mit dem Zug fahren bis ich am Ziel bin oder mich jemand auflesen kann. :D Zeitlich klappt es mittlerweile meist ganz gut, vlt klappt es ja wirklich in der 2. Jahreshälfte.

Was D2 angeht: da hatten wir ja einige Abend lang unsere kleine Gruppe mit Mac oder wer war es? Obwohl ich vor kurzem erst wieder mit D2 angefangen habe, spiel ich es jetzt schon nicht mehr. Auf was Regelmäßiges würde ich mich gerne einlassen, aber ist halt immer schwierig für mich durch den Schichtdienst - einzig freitags habe ich feste Dienstzeiten, aber da werden wohl die wenigsten am Abend Zeit und Lust haben...^^

Meine Stories (höhö)

Oli warst du bei uns in der D2SG? Ich weiß es gar nicht mehr^^ Auf so eine entspannte Runde im Bnet hätte ich schon Bock. Über TS kann man sich unterhalten während man in den Katakomben die Monster verdrischt :top: Um das ganze spannender zu machen (wir sind ja alle Meister des Spiels), schlage ich vor, dass jeder eine Skillung nimmt, die wenig genutzt wird. Ich hab zum Beispiel grade eine Nova-Sorc am laufen und finds echt lustig mit ihr... noch :D Ein Ranger dazu, ein Schreier, eine Dolch-Amazone, ein Feuerdruide,... das wär doch mal was :)

kenn ich nicht

ja oli war dabei, lang ists her :D. snowi hat immer dabei sich n bierchen oder 2 gegönnt :lol:

Weibsvolk

Ich hab gar kein D2 hier und hab Abends wahrscheinlich auch nicht mehr wirklich Bock drauf.

Galileo Mystery

P.S.
Ich habe derzeit auch keine Lust auf D2. Das kommt bei mir immer nur in Schüben, dann krame ich es razs und spiele etwas mit meinen SP-Chars.

genauso wissenschaftlich wie ein Amerikaner

D2 besitze ich seit ich 15 bin (2 Wochen vor meinem 16. Geburtstag) und seitdem war es immer auf meiner Platte installiert. Auch in meinen Pausen.

Ich hab meine Java gestern von Akt 2 bis Akt 5 gespielt. Das ist normalerweise absolut unüblich für mich, denn sonst mache ich immer nur 2, maximal 3 Quests. Aber mit ihr ging das so schnell, dass es für mich keine Mühe war. Nervig waren nur die Schinder, die Seelen und die Ritter der Verdammnis, also alles was blitzimmun ist. Und leider ist es auch so, das der Killspeed jetzt doch deutlich abnimmt :( Wird Zeit das ich ein Greifenauge finde!

Zuletzt bearbeitet:
USA>all :lol:

java hab ich nur einmal gespielt, war alles nicht so meins. hab d2 glaub ich mit 17 angefangen. und glaub seit 6 jahren oder so nicht mehr gespielt^^

Immer für Lacher gut

So, paar Tage in Salzburg gewesen mit ner netten Truppe an Leuten - war ne Gedenkstättenfahrt, ehem. KZ Mauthausen und Obersalzberg standen u.a. auf dem Programm, war echt interessant. Ich war schon lang nicht mehr mit einer so bunt gemischten Gruppe unterwegs, könnte ich wohl öfters machen. :D (ein paar Leute kannte ich ganz gut, andere gar nicht, Alter: zwischen 16 und 66).

#define true false

/Nerdmode
Java kenn ich nur als Programmiersprache

true=me, false=Sir :p

Ihr wisst alle nicht was gut ist :p Java rockt!

@Oli: so eine bunt gemischte Truppe ist aber unüblich. Dafür sicherlich total interessant. Wie kommt denn diese bunte Mischung zustande?

run time Error

true und false umdefinieren ist böse Horse. Ausser man macht es so wie Ich oben um Leute zu trollen

Error= Pferdchen :lol:

ja pferd ist böse er klaut auch kleine kindern deren möhren :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben