• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die öffentlich rechtlichen also

Das war ein festes Geländer :D Sah aber sehr geil aus wie er drüber geflogen ist. Und das Geräusch war auch super :D:D:D
 
omnipräsent


war kette pferdchen^^sind 6 jahre seitdem vergangen...ach ists lang her
 
nur für kurze Zeit

ne, das war doch fest. Vielleicht weiß er das noch selber und verrät es uns? ;)
 
Zeitreise

P.S. Ich kann mich gar nicht daran erinnern. War das an dem Abend, als wir in Frankfurt in der Karaokebar waren?
 
Troll hunter

Wobei der Film noch ganz lustig war, wenn man das Genre mag. Ist halt Blair Witch Project, aber in Norwegen. Und mit Trollen.
 
hunterxhunter


Wochenende!!! Und morgen geht es ins Kino, endlich kann ich mir auch Birdman angucken. :D
 
American Sniper


pöses Pferd, weiß nicht mal, was Birdman ist! :autsch:
Ein Film, der neben dem Film, den ich als BS-Begriff genommen habe und anderen Filmen bei den Oscars für den besten Film nominiert ist (//okay, ein paar Mal zu oft "Film" in dem Satz untergebracht - mea culpa^^)

Da bin ich schon sehr sehr gespannt drauf, genauso wie auf Whiplash (auch ein oscar-nominierter Film). Aber ein Film nach dem anderen, morgen Birdman, irgendwann nächste/übernächste Woche Whiplash und dann noch Inherent Vice (nicht dafür nominiert, aber mein meist erwarteter Film in 2015).
Das Jahr fängt toll an.
 
Immer diese dämlichen Burgerkauer

Ich weiß immer noch nicht was Birdman ist...
 
immer diese unwissenden wiederkäuer :p


american sniper fand ich richtig gut gemacht. hat zwar nur außenseiter chancen, mir wäre der aber lieber als immer die selbe art von film die gewinnt da würde bridman voll reinpassen
 
Dumme Kuh

Soweit ich noch weis war das Geländer fest :ugly:
 
dusselige Kuh

P.S. Troll Hunter war super.
Auf die Oscarverleihung gebe ich hingegen weniger. In den letzten Jahren kam da nur Scheiße raus, seltsame Ballett- und Stummfilme wurden mit Preisen überhäuft.
 
die macht nicht muh sondern mäh

:hy: hi

Ich mochte Trollhunter auch. Trotz der Kopie vom Blair Witch Project fand ich die Umsetzung doch originell.
 
und wat macht dann dat schaf?


trollhunter sagt mir mal so rein gar nichts

gestern hat die neue staffel von vikings angefangen, erst folge war solala aber man sieht scho die neuen feindschaften sich anbahnen
 
das schläft.

Trollhunter kannst du dir auf kinox.to ansehen und ich glaube sogar auch auf YT.

Vikings muss ich gucken, ich weiß nur nicht wann ^^ Es fehlen auch noch mindestens 2 Staffeln GoT. Und die 4te Staffel Walking Dead muss ich noch zu Ende schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben