Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

; andere Sprüche: "Ich hätte gerne ein Schwein als Haustier" --> Das ist kein Streichelzoo man und das Tier als Haustier zu halten ist auch nicht sinnvoll, wenn es sich nicht vermehren kann und nicht gegessen werden soll
). So gings da bisher zu, also alles im Rahmen dessen was man bereits so kennt.würde die bloß mehr aus UA/GB zeigen wären die abend programme nicht immer so bescheiden.
und die sollen diesen unsinn mit CSI und ähnlichem einstellen das is doch sowas von rotz...
man könnt dafür besser serien bringen gibts genügend.

hätte ich ehrlich gesagt nie erwartet, hab da früher häufiger mal reingeschaltet und es war immer das selbe schema und Synchronisation echt bescheiden. generell war und ist die serie nichts für mich.csi ist wirklich so beliebt?
navi csi ist das doch mit dem Rapper LL cool J oder? wenn ja dann hab ich da auch reingeschaut und finde sie nicht so besonders, aber ich finde auch game of thrones nicht besonders^^