• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir happens nicht

Das heisst du hast den Job? Glückwunsch :)

Impotenz :p

Ich sagte "evtl"
Kann auch noch nen Vertrag unterschreiben, den ich hier liegen hab (Job in Bawü). Demnächst entscheidet sich dann noch ob ich noch ein Angebot aus der Nähe von München bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Machtlosigkeit

P.S. Job in der Nähe von München? Dann kannst du ja öfter mal beim Weihnachtsmann auf ein Bier vorbeischauen.

Das Volk

Wenn ich den bekomme, ja. Ist mitm Auto zwar immer noch ne Stunde Fahrt, aber für bayrische Verhältnisse ist da ja in der Nähe. Sehe ich die Verwandtschaft da unten auch mal häufiger

Ist nur leider so elendig weit weg von den Freunden ausm Studium und von Dortmund :(

Die Siedler

Job im Umkreis von 1 Stunde wär wahrscheinlich noch im MVV Gebiet, oder?

Siedlung

der weihnachtsmann ist zu sehr mit dem anderen geschlecht beschäftigt :p den kriegt man auf paar und paar mehr bier gar nicht zu fassen :D

Kolonie

Nee, ist schon ein ganzes Stück ausserhalb. Nach Norden geht MVV ja nur bis Freising. Über die Autobahn kommt man aus München ja recht schnell raus, da kommt man in ner Stunde schon recht weit. Nach Augsburg fährste aus der Münchner City zB schon nur ne Stunde mitm Auto

Auto werd ich am Anfang aber vermutlich nicht haben. Das wirdn Spaß :(

Zuletzt bearbeitet:
Simbabwe

:hy: ihrs

Schlumpf und das andere Geschlecht? Erzähle keinen Unfug Odin :D

König der Löwen

Dann soll er mal mit ein paar Tipps und ein paar Mädels rausrücken falls ich da runter ziehe

Horst Seehofer

Dafür ist es zu weit weg. Wie gesagt, mitm Auto ne Stunde Fahrt nach München, ein Auto hab ich aber nicht

Idiot der Welt

Klau dir eins. Oder geh nach Tschechien, da gibts die günstig ;):D

Dumm und Dümmer

Ich könnte mir finanziell dann wohl auch eins erlauben, aber das wäre eher dumm, wenn ich im Sommer eins billig bekommen könnte, bei dem ich die Vorgeschichte kenne

Gibts schon lange, heisst Dumm und Dümmerer

(wobei das ein Prequel ist, der Titel ist kein Scherz)

Schweinkram. Letzteres wär aber vllt sogar nötig o/

Jim carey

warscheinlich fühlt er die immer ab und er ist selbst so angetrunken das er auf sie fällt(wie in Frankfurt damals :D) und so klappts bei ihm^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben