• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind mega doof, wie unser pferd :D

hab heute eig 1:2 getippt die 1 stimmt mehr nichg, alles fürn popo.

dennis viel spaß mit schlumpf mit ihm kann man gut reden und mehr las gut saufen :D

Pferde haben ein großes Gehirn

P.S. Wie kann Bayern nur 1 : 4 in Wolfsburg verlieren? Ungeheurich! Ich bin zwar voll, aber noch nüchtern genug, um meinen Unmut über das heutige Spiel zu äußern: Pfui!

Das ist nicht das einzig große

... bevor es jemand anders schreibt... :D
Ja, die Rückrunde ist toll gestartet, schon mal null Punkte für mich... aber für so ziemlich jeden anderen aus der Tipprunde ebenso. :D

was glaubt ihr warum mein Spitzname Pferd ist? :lol:

Bayern verliert 1:4? :lol:

Gibts nur im Auge des Betrachters

Das Comic spiegelt die Wirklichkeit wieder :D Meine Matheprofessorin aus dem ersten Semester war so eine :D

Hurrican

P.S. Apropros nächstes Wochenende: Ab wann kann ich mit dir rechnen, Wotan?

Spinnerei

jetzt knabbern wir schon über zweieinhalb Jahren an diesem Thread - ist ja prinzipiell nich schlimm, aber schade, wenn es mit früheren Zeiten vergleicht...

Spin off

Der Santa könnte mal wieder herkommen und der Orthi. Der Bene und der Flo eigentlich auch ^^ Und wenn Anu mitliest, dann soll sie sich auch mal aus ihrer Höhle trauen ^^ Anu :p
Aber mach dir keine Sorgen Oli, denn der Refrain dieses Liedes hier wird dir gut tun ;) Auf die Ebbe

Fortsetzung

So, endlich mal die leztzte Mission von Splinter Cell Blacklist gespielt. Damn, ist dieses Spiel gut

Continue?

Von Splinter Cell hab ich nur mal den dritten Teil kurz angespielt. Hab ich da was verpasst? Ich hatte es mir nämlich besser vorgestellt.

Yes No?

:hy:

ich hab n neues bg vorgestern angefangen bis jetzt ganz in ordnung: forge of empires

Insert Coin

FoE hab ich vor 2 Jahren zuletzt gespielt, fand ich kacke. Hat mich am Anfang natürlich bei der Stange gehalten, weil es einfach neu war, aber mit der Zeit kam die Öde. Vor allem dieser begrenzte Bauplatz hat mich mega genervt. Ich bin durch dieses Game auch durch meine Chemie-Klausur 1 und 2 gefallen, aber gut, was fange ich auch kurz vor den Terminen ein neues Spiel an :ugly:

Kein Wechsel gegeben

Chaos Theory (der 3. Teil) war schon gut, ist aber noch weniger dynamisch als Blacklist. Die 2 Teile dazwischen sind eher mau. Blacklist ist eigentlich sehr nett, weil es einfach ist durchzuspielen, versucht man es allerdings auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und mit möglichst perfektem Score, dann wird es richtig richtig schwer. Zudem noch sehr umfangreich

4. Auswechselspieler-diskussion

spiele es erst seit mittwoch, mal schauen was da so geht oder nicht^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben