• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mir egal

:hy: was los hier? Seid ihr am pennen oder was? Morgen ist Klausur und ich hab noch nichts dafür getan, bzw. tun können \:ugly:/

Tangiert mich nur peripher.

P.S. Man findet immer einen Grund, um das Lernen aufzuschieben.

Mir doch egal

Am Anfang des Semesters und in der Mitte trifft das zu. Aber zum Ende hin hatte ich noch ein Praktikum und das hat mich mit Vor-und Nachbereitung so eingenommen das ich nicht lernen konnte, auch wenn ich wollte. Ich saß öfters mal bis 2 Uhr morgens an einem Protokoll und wenn du um 6 Uhr abends erst Schluss hast, machst du halt auch nicht mehr viel für die Uni...

Die Mär vom Mohr

ach Jörn, aller guten Dinge sind drei. :ugly:
Biste denn knapp gescheiter oder völlig am Thema vorbei gegangen?^^

Wenn die Afrikaner so fleißig wären wie die Deutschen, dann hätten sie auch unseren Lebensstandard

Ich beantrage eine Verkleinerung von Deutschland. War ja jetzt 2 Tage in Bayern, ganz schönes Gegurke darunter...

wären die deutschen so fleißig wie die afrikaner dann würde die deutsche bevölkerung nicht schrumpfen :D

hat den weihnachtsmann gefunden?^^

Der Neger pimpert gerne

Nein, hab ihn auch nicht gesucht ;)
Hatte nen Termin da unten Mittags und hab dann bei Verwandten gepennt, am nxt Tag dann Mittags wieder zurück gefahren

Wer hat das Gras geklaut, wer rammt dir den Schwanz bis in den Bauch?

Wie liefs denn Dennis?

Oli: Das erste Mal bin ich durchgefallen, weil ich keine Zeit zum lernen hatte, das zweite Mal war zwar etwas mehr Zeit, aber da lag noch ne Chemie-Klausur dazwischen (aber durch die bin ich auch durchgerasselt^^). Hätte gleich voll auf Physik gehen sollen. Naja, beim nächsten (und letzten!) Mal lerne ich richtig, dann muss das passen. Hab beim ersten Mal 24% durch raten erreicht, vom zweiten Mal gibts noch keine Ergebnisse.

Wer wars denn?

P.S. Ich bin froh, den ganzen Mist mit Klausuren und so hinter mir zu haben.

bin ich gemeint? Ich glaube doch nicht

Camogaul hatte ich schon wieder vergessen :D Ich sag bis zum 31.3. auch nicht wie das Semester bei mir läuft :ugly:

Pic or it didn't happen

Bin zu faul selber zu googeln und hab keine Ahnung wer das sein soll :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben