• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
billiges Zeug aus Frankreich

Was G3 angeht: Was Sir sagt. Aber auch mit den Massen an Mods die man installieren muss (Questpaket, Community Patch, etc.) ist es immer noch kein wirkliches Gothic. Teil 1 und 2 waren DEUTLICH besser. Der beste Teil war Gothic 2 mit dem Addon.

wird überzeichnet (was ein Witz)

:hy: ihrs

Oli, freut mich das du wieder hier bist :) :hy:

Flachwitz

ach, gab einiges zu tun privat, Details spare ich mir an dieser Stelle - war aber nix Schlimmes, keine Sorge.^^
Und da die Festung mich immer wieder mal in ihren Bann zieht, was es eigentlich nur ne Frage der Zeit, bis ich wieder hier aufschlage... :D

Zudem juckt es mich doch irgendwie wieder in den Fingern, bissl D2 zu zocken - verdammtes Suchtpotenzial!! :motz:

flachmann

privates zu tun hmn? du hast aber nicht etwa ersatz für nessi gefunden? :lol:

na freut mich das du wieder da bist- d2 hmn vll so mal wieder ein lvl 9 gemetzel das hätte was^^

Jägermeister

ach, Nessi wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen tragen. :)

Bzgl. D2: spielt das hier im Forum noch ne Rolle? BattleNet ist mir ja wayne, mir gehts eher um den SP, da mir soweit ich noch weiß einige coole Items fehlen (jaja, sf spielen ist immer ne coole Sache, aber gewisse Chars erfordern gewisse Items... leider^^).

Widerlich

:hy: ihr Spammer

lvl9 pvp wär ich auch mal wieder für. Oder besser lvl 12. Lvl 9 war so schnell da und man brauchte immer noch einen Schrein des Edelsteins :lol:

Oli, ich hab schon vor zig Jahren gemerkt, dass ich D2 noch in 30-50 Jahren zocken werde. Ich spiele es seit 13 Jahren, damals musste mir mein Vater das noch kaufen, weil die Kassiererin einen Ausweis von mir sehen wollte (war noch nicht 16), und es gibt immer noch Items die ich noch nie gefunden habe: Wolfhowl, Tyraels, Greifenauge... Ich möchte mir gerne einen Wolfhowl Barb bauen, aber erst muss ich den Helm finden....
Also das Spiel bietet noch sehr viele Jahre voller Spaß :)

Gammelfleisch

Das Problem in der Vergangenheit war bei mir, dass D2 mich oft viele Stunden an den PC gefesselt hat, ich dadurch weniger Sport gemacht habe, generell weniger draußen war... wirklich schon wie ne Sucht. Daher habe ich auch immer wieder aufgehört. Jetzt will ich mal schauen, ob es auf Dauer etwas zwischen "Gar nicht anfassen" und "exzessives Zocken" für mich gibt... ;)

Allschön die Maid

Wie wärs wenn du dir einen Tag in der Woche freihälst, an dem du mal 5 Stunden durchsuchten kannst? Danach legst du das Spiel beiseite und fässt es dann erst wieder am nächsten Wochentag an?

wäre als instrumental deutlich besser als mit dem gesinge

ich hab d2 glaub mittlerweile seit 5 jahren oder noch länger gar nicht mehr angefasst.
wie gesagt für so ein gemetzel sei es lvl 12 oder 9 wäre ich zu haben, items finden usw daran hab ich das interesse vor jahren verloren

Iron Maiden

Sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, ich schau mal... bin jetzt grad mit meinem neuen Nec unterwegs... :D

Aces High!

Der Nec ist ja so die einzige Klasse mit der ich so gar nicht kann...

Smokin Aces

Zum Reinkommen sehr schön, da kann nebenbei auch noch im Internet gesurft werden etc.
Muss mal schauen, ob ich mich danach mehr mit Chars auseinandersetze, die ich noch nie gespielt habe. Aber dafür fehlen mir teilweise leider die Items und warten bis zum St Nimmerleinstag will ich auch nicht. Ich bin im Gegensatz zu den meisten anderen D2-Spielern nicht der typ, der ständig mf-Runs macht, das ist mir zu stupide. Sobald ich einen Char bis Baal Hölle durchgeprügelt habe, vergeht mir fast sofort die Lust, noch weiter mit ihm zu spielen, den ein oder anderen nutze ich dann noch ein wenig fürs Gambling und ein paar Runs, wenn ich ihn noch ausskillen will, aber das is eher die Ausnahme.
Meist steht schon ein neuer Char in den Startlöchern. ;)

langweiliger Begriff weil schon hundertmal vorgekommen

:hy: Oli

Wenn du willst, schnür ich dir ein kleines Unterstützungspaket ;) Welches lvl hat der Nec denn und wo steht er?

Wann denn?

P.S. Nec ist doch super. Man kann, während der Char in einer Monsterhorde steht, kurz telefonieren gehen und wenn man wieder kommt sind alle Gegner tot.

schon immer

So viele Leute kenne ich gar nicht die ich anrufen könnte, sooft wie der in der Monsterhorde steht :D

Routine

Danke Jörn, aber mein Nec steht gut da - wird ein Giftsummoner, auf den schon das TO-Set mit Fackel und Anni wartet. ;)
Hab ja noch meinen ganzen Itemstock, daher können alle Chars später mehr oder weniger gut ausgerüstet werden - es sei denn, ich will mal wieder komplett sf spielen.
Das habe ich aber erst bei meinem nächsten oder übernächsten Char vor. Jetzt erstmal klassisch (langweilig) Summoner mit gutem Equip.

Alltag

Sf spiele ich auch grade. Gezwungenermaßen mit einer HC Sorc um Annis aus Andy zu prügeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben