• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang bus :lol:


:hy: jungs

lebt hier noch wer oder können wir so langsam die festung fast scho verlassen?
 
schlechtes Beispiel

nö, die liegt nicht im sterben, sie steht wie ein Fels in der Brandung. Ist halt wenig los, aber wo kämen wir denn hin wenn hier jeder rein könnte? ;)
 
schlechtes vorbild :p


wenig los? wir haben nicht ma mehr ne handvoll aktiver poster hier mehr. und die aktiven posten auch vll 1-2 mal in der woche oder so^^
 
ich, du, er, sie, es, wir, ihr, sie

P.S.
In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr haben die Leute halt zu tun. Vor allem Bespaßung der Familie, die man sonst so selten sieht sowie ausprobieren/nutzen der Weihnachtsgeschenke.
 
gaul fail :p

naja lab is ja nicht nur zu weihnachten so, kann man quasi sagen das ganze letzte jahr wenn nicht sogar länger
 
hab ich von dir gelernt

wenn wenigstens Santa mal öfter posten würde. Oli lässt sich auch recht selten blicken. Zu Schulzeiten war es anders, da war hier ständig was los, was aber auch nicht verwundert. Schließlich hat man als Schüler auch noch viel mehr Zeit. Einige von uns arbeiten nun oder haben ein gefüllteres Privatleben, da ist es nur natürlich das es hier weniger wird, sowohl von der Postanzahl als auch von der Anzahl der User. Ich denke Mathias will mehr aus seinem RL machen als das vorher der Fall war und bleibt deswegen hier fern. Wie es mit seinem Studium aussieht weiß ich auch nicht, er müsste eigentlich bei seiner Bachelorarbeit sein wenn mich nicht alles täuscht. Also kein Wunder das er hier nur ~3 mal im Jahr austaucht.

Ansonsten haben wir uns ja damals die Option offen gehalten neue Leute hier einzuladen. Wir könnten uns ja mal im wiedereröffneten CT-BS umschauen. Aber nur wenn ihr dafür seid.
 
lernbereischaft

muss ja nicht tgl sein, aber 1-2 in der woche könnten sich alle mal blicken lassen, die noch was mit dem forum zu tun haben.
oli is wohl wieder bei nessy...
ob santa bei der BA jetzt is weiß ich nicht hab schon länger nix mehr gehört, müsste mal einen abstecher nach münchen machen dann könnte man was rausfinden. vorher müsst ich noch den

nordpol beim dr köngliches dunkel stürmen :flame:

Anu ließt ständig mit aber postet nüx und wo der rest hin is weiß man nicht. kein tschüss oder sonst was... naja
den public bs brauchen wir nicht wirklich abgrasen da ist fast noch weniger los wie hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bereitschaftsdienst

P.S. Ich suche mir im neuen Jahr eine neue, eigene Wohnung. Aus der mache ich dann quasi die Festung des Wahnsinns. :)
 
Notreserve

Neulich ne Doku gesehen über Leute, die sich für den Zusammenbruch des Wirtschafts- und Finanzsystems vorbereiten. Die haben auf dem Dachboden Massen an Nahrungsmitteln, Hygieneartikel, Kleidung etc. gehortet. Einige davon haben sogar in ganz Deutschland solche Reservoirs angelegt und wieder andere haben Geräte mit denen sie Wasser reinigen können und selber Strom erzeugen.
Wer schlau ist, erzeugt Angst und verdient damit sein Geld. Einer aus der Doku gibt im Dorfgemeinschaftshaus Vorträge darüber wie man sich vorbereiten kann. Nebenbei verkauft er Gold und Silber (krisensichere Währung), Bücher darüber, wie man seinen Garten bepflanzen kann um autark zu bleiben und und und. Natürlich kann man bei ihm auch Grundstücke in Kanada erwerben, damit man einen sicheren Rückzugsort hat.


Ich will auch arbeiten. :(

Gibt es für Physiker keinen Job? Ich kann dich bezahlen wenn du mir in meiner Physikklausur hilfst ^^ Mit Knopf im Ohr und einer Kamera in der Brille und du sagst mir die Lösungen über Funk :D Ansonsten musst du wohl doch noch Pharmazie studieren :keks:
 
Im ZDF hauen sie mal wieder in die 2te Weltkriegskerbe rein

wie mir das auf den Sack geht, die Deutschen und ihr scheiß 2ter Weltkrieg...

Das einzige Argument was ich gelten lasse, ist, dass man als Zweitstudium wohl wirklich keine Chance hat auf den Platz :D Aber kannst ja an die Fernuni gehen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben