• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cola

dominiert? also ich hab das ganz anders gesehen von dominanz war nicht soviel -fast nix zu sehen

Mio Mio Mate

Das schmeckt echt gut muss ich sagen :)

Mein Handy ist da \o/ Mal gucken, ist zwar ganz nett, aber irgendwie auch zu viel auf einmal. Wenigstens hab ich erstmal die ganzen voreingestellten Songs gelöscht und alles auf stumm geschaltet :D Das alles einzustellen erfordert sehr viel Zeit und ist erstmal auch ein wenig überfordernd ^^

matte

s5mini frisst bloß ziemlich viel akku... :( da war der s3 besser- ansonsten richtig schickes teil. bin auch noch nicht durch alle funktionen durchgestiegen... aber werd ich irgendwann sicherlich :D

Vokuhila

P.S. Ich habe auch ein S3 MIni, aber wirklich lange hält der Akku nicht durch.

Ich komme übrigens nur noch selten zum Posten hier, weil ich zeitlich sehr eingespannt bin. Ich bin jetzt als Anwalt tätig und habe viel zu tun.

ich seh immer noch welche damit rumlaufen :kotz:

:hy: ihrs

s5mini frisst bloß ziemlich viel akku... da war der s3 besser- ansonsten richtig schickes teil. bin auch noch nicht durch alle funktionen durchgestiegen... aber werd ich irgendwann sicherlich

Hm, ich kann nichts dazu sagen, habs ja erst seit heute. Aber alleine das Einschalten hat 1% Akku gekostet :irre: Aber der verliert ja sofort Saft beim Einschalten, vielleicht geht er deswegen auf 99% runter, sprich, es ist ein reines Phänomen der Anzeige (ich kann das grade nicht besser formulieren).
Ich schätze aber doch schon das der Akku länger hält. Zumindest beim normalen S5 kam kein anderes Handy an die Akkuleistung des S5 heran. Da das mini weniger Leistung hat, sollte der Akku länger halten, solange es denn der gleiche ist. Das widerum weiß ich aber nicht :D

Joa mal gucken ich habs nicht eilig mir gleich tausend Sachen draufzuladen. Ich war kurz auf YT und hab kurz was von Gronkh angeguckt, ist schon lustig dass sowas auf dem Handy möglich ist :D

Ich komme übrigens nur noch selten zum Posten hier, weil ich zeitlich sehr eingespannt bin. Ich bin jetzt als Anwalt tätig und habe viel zu tun.

Dann läufts bei dir? Das freut mich wirklich:) Ich hatte die Vermutung das du die ersten Monate nur dahockst und aus dem Fenster guckst :D

//Weiß einer von euch ob es mithilfe einer App oder eines Systemupdates möglich ist, dass das S5 nicht nur mp3 sondern auch .m4a-Musikdateien abspielen kann?

///
In Leistungstests schneidet das kleine S5 nicht besonders gut ab. Die Test-App Geekbench 3 beispielsweise attestiert ihm nur knapp tausend Punkte. Das sind fast hundert weniger als das Vorgängermodell Galaxy S4 mini schafft. Angesichts der niedrigen Taktrate von 1,4 GHz waren von dem Quadcore-Prozessor des S5 mini aber auch keine Wunder zu erwarten.

Umso erfreulicher, dass die mäßige Leistung kaum Einfluss auf alltägliche Aufgaben hat. Beim Websurfen etwa bauen sich auch komplexe Seiten ohne nervige Verzögerung auf, grafisch anspruchsvolle Spiele laufen auch in hoher Detailstufe ruckelfrei.

Hm, mich wunderts, dass das Nachfolgemodell weniger Leistung hat als der Vorgänger. Aber scheinbar macht es ja keinen Unterschied. Der Test sagt auch, dass der Akku 10-12 Stunden hält. Meiner läuft seit gestern vormittag ununterbrochen. Aber ich muss auch keine Videos schauen oder Spiele darauf spielen, sondern Nachrichten schreiben und mal Fotos machen.

Zuletzt bearbeitet:
I Phones

:p

:hy: na wie geht's? War jetzt auch schon ne Zeit nicht mehr hier aktiv, aber es zieht mich immer wieder in die Festung des Wahnsinns - was nicht gerade für meine geistige Gesundheit spricht.^^

Müll- weil apple produkt

:hy: dein geistiger zustand ist doch schon seit deinem verschwinden in schottland fragwürdig :lol:

wie kann man hier nicht mehr aktiv sein wollen :rolleyes: 1-2 posts am tag tun keinem weh.

aktuell schau ich mir fußball an-mal schauen was da so alles geht

Zumindest Handys von denen sind fürn Arsch

Mit meinen iPods war ich bisher immer sehr zufrieden. Und ein McBook soll ja für Musiker das beste überhaupt sein. Aber wer ein iPhone kauft..... ne, sry da gibts keine Entschuldigung :rolleyes:

So, zum S5 mini: Der Akkuverbrauch hält sich in Grenzen muss ich sagen. Wenn ich das Ding kaum benutze, dann hält er 3-4 Tage. Wenn cih im Internet bin und Nachrichten schreibe etc, dann natürlich nur 1 1/2. Es kommt halt auch drauf an ob ihr eure Anwendungen auch immer schließt. Die verbrauchen nämlich auch sehr viel Akku weil sie im Hintergrund noch aktiv sind. Aus diesem Grund achte ich immer sehr darauf das ich immer alles dichtmache.

loch im arsch

wozu ein ipod kaufen wenn es ein mp3 player genauso gut kann und deutlich billiger ist? mcbook wie alle apple produkte nicht usb kompatibel... also fürn arsch

ich nutz meins recht viel und das maximale waren 2 tage was ich da rausgeholt hab. pferdle damits schneller beim aufladen klappt- handy in den flugzugmodus/offline modus stellen, geht gefühlt auch schneller als wenn es komplett aus wäre.
das mit den prozessen sollte klar sein^^

bei der Bundeswehr war wegen "Loch im Arsch" mal einer kzh :lol: (kzh= krank zu hause)

wozu ein ipod kaufen wenn es ein mp3 player genauso gut kann und deutlich billiger ist? mcbook wie alle apple produkte nicht usb kompatibel... also fürn arsch

ähm, also alle meine iPods sind USB Kompatibel. McBook hat Firewire, das stimmt, deren Handys weiß ich nicht. Ich wollte auch tatsächlich nie einen iPod haben, weil a)Apple, b) läuft jeder mit rum und c) jeder ist dumm am rumposen damit. Aber als ich mir dann einen Überblick über den Markt verschafft hatte, musste ich feststellen das _damals_ nur Apple das lieferte was ich haben wollte: keine Batterien (also nur Akku), keinen Bildschirm (finde ich überflüssig und macht den mp3-Player auch nur unnötig dick) und eine Klipp-Funktion, damit man ihn überall hinstecken kann. Sehr praktisch, da war Apple mal innovativ (zumindest hab ich das vorher bei keinem anderen Player gesehen). Achja und das stabile Alugehäuse war auch ein Reiz. Mein neuer iPod (shuffle, 2te Generation) hat 4 GB, wovon nur noch 1 frei ist. Aber genau zur rechten Zeit hab ich ja ein Smartphone bekommen, da kauf ich mir einfach für 30 Euro die 64GB Speicherkarte und kann meine gesamte Musiksammlung raufhauen, reintheoretisch natürlich :D

ich nutz meins recht viel und das maximale waren 2 tage was ich da rausgeholt hab. pferdle damits schneller beim aufladen klappt- handy in den flugzugmodus/offline modus stellen, geht gefühlt auch schneller als wenn es komplett aus wäre.
das mit den prozessen sollte klar sein^^

Ja, hab ich schon vor längerem im Internet gelesen. Würde gerne mal wissen wieso das so ist^^

zuviele löcher sind halt nicht gut :ugly:

ja ipod klar hatte ich vergessen das der usb hat.
mich hat eigentlich apple bevor überhaupt der ganze hype drum aufkam schon nicht sonderlich begeistert und is bis heute immer noch so. überteuerte preise für das selbe produkt wie die anderen haben, was soll man zu sagen?

und wg aufladen: weil du durch den offline modus eigentlich fast alles abstellst was dein handy so macht -wie wlan mobile daten usw...deshalb, bin mir aber nicht sicher obs schneller geht als wenn das handy ganz aus ist um zu laden

das stimmt...

Ich hab ein PicUp bekommen. Schon komisch: früher hab ich Orthi mit der Whillow rumposten sehen und war damals schon voller Vorfreude, dass ich auch irgendwann mal so einen tollen Avatar bekomme. Jetzt hab ich ihn und ich vermisse den Frosch irgendwie :(

Bang your head in Mittelerde

"Do you want Rock and ROOOOOOOOLL" haha zu geil wers kennt :D

:hy: Fröhliche Weihnachten ihr Cheater

//Ich versteh was nicht, kann mir das mal einer erklären: Ich habe mit der Sorc das komplete Arcannas Set an und Lenymo. Vom Set kommen 5+20 =25% Manareq. Lenymo bringt nochmal 30 dazu, macht zusammen 55% manareq. Wärme liefert mir nochmal 42, insgesamt also 97%. Warum zeigt das Spiel mir an ich hätte insgesamt 121%? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
In Mittelerde werden Köpfe eher abgeschlagen.

P.S. Horse, du wirst ja außer dem Set (4 Teile) und Gurt noch mehr Ausrüstungsgegenstände haben. Wahrscheinlich ist auf irgendeinem weiteren Tel noch Manaregeneration drauf.

und dann werden sie gebangt ;)

Hab ich ja schon geguckt. Ausser auf der Schärpe (Lenymo) ist nirgends manareq drauf. Wenn ich alles ablege, wird mir sogar 66% manareq angezeigt :irre:

Frohe Weihnachten btw. :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben