Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ Alex: Breaking Bad, Mad Men, The walking Dead sind meine Top 3 der Serien
Zudem spiele ich grad mit dem Gedanken, mir alle Staffeln der Sopranos bei amazon zu bestellen...![]()
Sehe ich genau so. Über die erste Folge bin ich nie hinausgekommen.breaking bad weiß nicht wie ich es ausdrücken soll , war einfach nur langweilig.
Allerdings ist auch eine passive Ama mit einhändiger Nicht - Dolch Waffe spielbar. In diesem Fall, dient der Schild nur den Resis und evtl. Skills - die Blockchance sollte so niedrig wie möglich sein. Bei näherem Interesse such mal im AB unter Jedizon.
MfG
Othin
Wobei der Tipp, ein Schild mit miserabler Blockrate zu verwenden, schon sehr gut ist![]()