• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingel

Serien guck ich auf net im TV. Entweder sie laufen nicht (Ponies <3) oder nur in der recht unerträglichen dt Synchronisation (Big Bang Theory)

Sirene

Juchu! Eine Location für den heutigen Fußball-Abend ist gesichert \o/
Zwar gucke ich das Spiel dann mit einem nutralen und einem Bayern-Fan zusammen, aber wir sind alle erwachsen - da dürfte nix passieren :D

Sir

bei nem sieg von bayern dürfte nix passieren stimmt :D

hoffentlich kommts auch dazu

aber denke eher es wird ein remis

Jawoll!

P.S. Ein Unentschieden reicht den Bayern ja. Gladbach hat sich wieder gefangen (auch wenn es gestern nur zu einem 2 : 2 gereicht hat) und Schalke ist in guter Form, Dortmund wird also bei diesen Gegnern noch 4 - 6 Punkte liegen lassen. :p

das heisst Jawohl :p

:hy: ihrs

Was ihr alle gegen deutsche Synchronisationen habt, verstehe ich nicht... :confused: Die Lippenbewegungen können nunmal nicht 100%ig stimmen.

"-Wohl" wird aber korrekter Weise lang ausgesprochen, so daß die zackige Aussprache nur in der Schreibweise "-woll" rüberkommt. :p

P.S. Ich finde die Serien ja nicht wegen der Synchro schlecht.

die kommt nicht zackig rüber, sondern einfach zu loderig ^^

Wird dir bei der Bundeswehr jeder erzählen :D

Ich auch nicht. Ich gucke sie deshalb nicht, weil sie mich überhaupt nicht interessieren

Lodder-Leben

Als ob sich der BVB jetzt noch die Meisterschaft nehmen lässt.
Schalke ist zwar an sich wieder erstarkt, aber mal im Ernst: Schalke. Die sind doch mittlerweile fast der Lieblingsgegner, so oft, wie die in den letzten Partien von Dortmund an die Wand gespielt wurden.
Und Gladbach ist aus dem Tritt, die sind kein so großer Gegner mehr (da hatte ich am Ende der Hinrunde mehr Sorgen).
Kaiserslautern sind auch Punkte so gut wie sicher, am letzten Spieltag gegen Freiburg wird also wohl alles entschieden sein, aber auch dann wird der BVB nichts anbrennen lassen wollen.

stinkt

:hy: all - sitz gerade in der oberhammer SAP veranstaltung die bis 19.15 läuft und könnt abkotzen.

Jörn .. zieh dir lieber das Video rein, wo die "Sicherheitskräfte" auf die Piraten ballern :D

es müffelt übelst derbe

:hy: Hinrich

Jörn .. zieh dir lieber das Video rein, wo die "Sicherheitskräfte" auf die Piraten ballern :D

Hab ich noch nix von gehört/gesehen..... hast du einen Link? Sonst such ich mal bei YT

//YT gibt mir nichts brauchbares....

nasser Hund

Ich will das es wieder warm wird :mad:

ohja...

naja so langsam wirds ja wieder ;)

Ich hab heute meiner Mitbewohnerin meinen Stundenplan gezeigt. Ihr hättet mal sehen sollen, wie weit sie die Augen aufgerissen hat :D Mir fehlt der Vergleich zu anderen Studiengängen, deswegen kann ich nicht direkt sagen ab wann man von einem vollen Stundenplan redet. Aber wenn ich das mit den anderen Leuten hier vergleiche, sind 28 SWS anscheinend viel oder sieht das bei euch genauso aus?

Am Wochenende

14SWS habe ich :D
:hy:

edit: PIC UP!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
draufmachen

Har, Uni fällt heute aus :D Naja lernen muss ich trotzdem :(

drauf und dran

Das ja blöd .. sitze aber ebenfalls in der Bibliothek!

ran an die Buletten

naja so schlimm ist es nicht, dass ich in die Bibliothek muss ^^

Senf

Habe die Erfahrung gemacht, dass ich dort besser pauken kann als zu Hause :rolleyes:

Würdige mein Pic Up :go: hat mich viel Spamerei gekostet :ugly:

süßer~

Die Erfahrung werde ich vermutlich auch noch machen :ugly:

gz zum Pic Up \:ugly:/ Bist jetzt unser neuer Orthi, du olle Spamfrogg3 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben