• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krawall und Remmi Demmi

Premiere bei mir: erstmals hab ich einen Film zum Buch geguckt, bevor ich das Buch gelesen habe - obwohl ich die entsprechende Trilogie schon seit Weihnachten habe >.<
Geht um "Die Tribute von Panem", aber was will man machen, im Moment gucke ich fast ausschließlich in meine Schulbücher...
Der Film war übrigens gut gemacht, hat mich überzeugt :top:

Yippie Yippie Jeah

In München liegt übrigens grad Schnee, der Osterhase hat heute die Ski-Hasen als Vertretung geschickt :eek:

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

konnten die wenigstens gescheit gegen nen baum fahren?^^

hab mir gestern die ersten 3 folgen von staffel 1 dexter angeschaut irgendwie fehlt da was um mich so richtig zu überzeugen

Xin Yan Yu

es ist so kaaaaalt und es wird nicht wärmer :(

ich hab gestern nacht die Herr der Ringe Trilogie geschaut und wisst ihr wie plöd es ist, wenn um dich rum nur Menschen sitzen die Lord of the weed ungefähr 100 mal gesehen haben und bei jeder sequenz drüberlabern xD
naja war lustig irgendwie :D (und mir ist das erste mal aufgefallen, dass Legolas der inbegriff von baumkuschler ist o.O)

Chun Li

P.S. Herr der Ringe habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Da wir gerade beim Thema Fernsehen sind (geschickte Überleitung ;)): Gestern abend kam ja Avatar auf RTL. Zum Glück habe ich es nicht gesehen, wie ein Blick in die Fernsehzeitung lehrt. Gestern um 20:15 Uhr bei 155 Minuten Nettospielzeit 200 Minuten gesamt; heute Nachmittag in der Wiederholung um drei nur 175 Minuten gesamt, also "nur" 20 Minuten Werbung statt nahezu einer Stunde. :ugly:

Jet li

ich halt von avatar nicht viel muss ich ehrlich sagen

3 anläufe und 3x eingeschlafen, spricht nicht für den film :D

WAR

Hab mir den Film gestern gegeben, zum ersten Mal. War jetzt nicht durch und durch begeistert aber kann man sich angucken.

:hy:

Warum?

P.S. Ich habe mir den Film eben angesehen. Wirklich vom Hocker gehauen hat er mich nicht. Vor allem hat man ein ähnliches Handlungsgrundgerüst schon im Star Trek Kinofilm "Der Aufstand" gesehen (nur ohne Avatare), dort hatte die Enterprise-Crew die Zwangsumsiedlung von irgendwelchen Eingeborenen verhindert.

Warum nicht ?

er kommt vll in 3D geiler aber weiß nicht...

ka was viele so gut an dem fanden

ich steh eher auf Titanic 3D :ugly:

Warum überhaupt?

:hy: ihrs

Avatar ist einer der beste Filme überhaupt ;) Nur dieses 3D im Kino hat mich gestört. Es ist nichtmal wirklich gutes 3D, ich hab vor 10 Jahren schon besseres gesehen. Die Filmindustrie möchte damit nur ihre Einnahmen steigern (pervers hoher Preis für eine Kinokarte) und verhindern, dass die Leute im Kino einfach abfilmen können. Meiner Meinung nach erreichen sie aber genau das Gegenteil damit: Durch die zu hohen Preise im Kino fühle ich mich eher zu Seiten wie kinox.to hingezogen und gehe erst recht den günstigen Weg, anstatt mich im Kino ausnehmen zu lassen (grade als Student).

@Antje: Ich weiß nicht wie kalt es bei dir unten ist, aber hier ist es auch so kalt, dass man eigentlich Handschuhe beim radfahren braucht :eek: Naja war am WE zu Hause gewesen und da war wieder bombenwetter, trotz eines Regentages.
Und heute beim Bogenschießen war wieder mal perfektes Wetter :D

@Santa: Hast du schonmal mit einem Holzbogen geschossen? Ich hab einen neuen Bogen vom Kumpel gebaut bekommen, Langbogen 50# bei 30". Der kam mir aber vor wie 25# ^^ Wir wollten sowieso noch Recurves ranbiegen, das ist jetzt geschehen und ich war heute das erste mal damit schießen. Er hat dadurch nochmal 6# zugelegt, man spürt jetzt beim ausziehen die Kraft und die Recurves hämmern die Pfeile aus dem Bogen, das ist nicht mehr normal :eek: Optisch sind die fast so schnell wie Carbonpfeile. Ich hab jetzt fast schon Angst vor dem Ding :D
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn du dir mal einen Holzbogen zulegst, dann nimm einen mit Recurves, die bringens einfach total :D:top:

Weil!

Avatar ist doch Pocahontas in blau, oder?

Wo studierst du nochmal Antje? Ich vergess sowas immer recht schnell ^^

Und Pferdchen du weist doch, ich schiese Compound und da ist das normal das die Pfeile so schnell sind :lol: Nen richtigen Holzbogen hab ich noch nie gehabt, aber wenn ich mal einen haben will frag ich eh zuerst mal bei dir nach.

achja und WTF? The Truth Behind Colds

Eile mit ~

Und Pferdchen du weist doch, ich schiese Compound und da ist das normal das die Pfeile so schnell sind :lol: Nen richtigen Holzbogen hab ich noch nie gehabt, aber wenn ich mal einen haben will frag ich eh zuerst mal bei dir nach.

Ja, natürlich weiß ich das. Ich meinte ja auch "wenn du mal einen haben willst" ^^
Hol dir doch mal einen Holzbogen. Das ist Magie! Im Gegensatz zu den Bögen von der Stange die lieblos in der Fabrik gepresst werden :flopp: Die Maserung, die Farben, die Unebenheiten, die Äste, jeder Holzbogen ist eine Augenweide *.*

//Die Geschichte mit der Erkältung.... welcher kranke Mensch denkt sich sowas aus? :ugly:

0815

Avatar fand ich eher langweilig. Keine Ahnung warum der Film so erfolgreich war und hochgelobt wurde...
TV guck ich vor allem nicht weil ich keinen Fernseher besitze. Das einzige wo es mich stört ist Sportschau (Tatort, Tagesschau und Heute-Show gibt es ja dank der Macht des Internets...)

ein deutsches Mschinengewehr

:hy: ihrs

Ich habe zwar einen Fernseher, aber ich benutze ihn überhaupt nicht. Hier in der WG haben wir einen Gemeinschafts-TV, der reicht dann auch wenn man mal was gucken will was einen wirklich interessiert. Aber ansonsten gibts keinen Grund den TV heutzutage einzuschalten.

verkaufsobjekt

tatort hab ich noch nie gesehen und da ich irgendwo mal gelesen hab das lothar dort ma ne gastrolle bekommen hat , spricht das nicht unbedingt dafür das ich mir das anschauen muss :D

TV schlacht ich eig nur ein um davor einzupennen oder mal dmax zu schauen

Subjekt

P.S.
Wo wir schon bei Links sind
Ein guter Artikel; nicht umsonst gucke ich fast kein TV mehr.
Dafür kommt etwa alle zwei Wochen ein neuer Film zu meiner DVD-Sammlung dazu ;)

Ich mache den Fernseher mittlerweile auch fast nur noch an, wenn Fußball läuft. Ansonsten schaue ich mir gelegentlich mal einen Trashfilm auf dem Sci-Fi-Kanal an oder Tatort/Polizeiruf oder sowas, Krimis finde ich noch erträglich.
Kochsendungen, (Polit)talkshows, Spielshows, Chartrückblicke und was sonst noch alles so kommt, damit kann man mich jagen. Wozu ich allerdings genausowenig Zugang habe sind die ganzen amerikanischen Serien, die so über den Bildschirm flimmern. Ob jetzt CIS, CSI oder was auch immer, es fesselt mich einfach nicht. Die letzten Serien, die ich regelmäßig gesehen habe, waren Star Trek mit Captain Picard und Akte X.
Zur Fernsehlandschaft allgemein empfehle ich den Film "Free Rainer" mit Moritz Bleibtreu.

Ich glaube übrigens, daß ich Vorgestern, als die Wiederholung von Weltraumpocahontas kam, das erste mal seit über einem Jahr wieder RTL eingeschaltet habe. Dieser Sender unterbietet ja noch das Niveau der restlichen.

Ding des Dings

Die letzten Serien die ich regelmäßig gesehen habe waren Ausgesetzt in der Wildnis und The Colony, beides auf DMAX. Schade das im ersten Fall nur noch Wiederholungen laufen und es im zweiten Fall die Serie gar nicht mehr gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben