• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fett

:hy: olivercing
und :hy: Sir :D
Ui schlechtes Timing mit dem PC, hoffe du kriegst alles wieder in Ordnung!

fettie

oli danke ich werd mir mal paar anschauen

santa is durch die minderheitenrelegund in den staff gekommen

soviele lebendige schlümpfe gibs ja nicht :D ... quasi quotenschlumpf^^

Rubensfigur

P.S. Ich weiß gar nicht mehr, wie viel ich gestern getrunken habe, daher müsste es eigentlich recht viel gewesen sein. :D
Andererseits habe ich keine richtigen Kopfschmerzen, ich bin nur etwas erschöpft. So macht saufen Spaß.

rubens barrichello

die ersten 2 serien haben mir sowas von nicht zugesagt

mad men hab ich nach ca. 20min ausgemacht und breaking bad nach der 1. episode hoffen wir mal das the walking dead besser is^^

Der Ball ist Rund

@ Alex: Breaking Bad, Mad Men, The walking Dead sind meine Top 3 der Serien ;)
Zudem spiele ich grad mit dem Gedanken, mir alle Staffeln der Sopranos bei amazon zu bestellen... :read:

TU ES! Habe mir alle Staffeln original besorgt, da ich sie unoriginal erst nicht gefunden hab und von den Previews aber total begeistert war. Sind JEDEN Cent wert die Staffeln :)

The walking Dead ist mein absoluter Favorit .. aber eher nichts für Alex, der scheißt sich dabei nur am laufendem Band in die Hosen, was er hier niemals zugeben würde :keks:

Ansonsten guck dir mal die Serie Spartacus an, eine Staffel bis lang draußen. Sehr blutig, antik, gehoben, mit netter Geschichte dahinter.

Des weiteren verstehe ich nicht wie dir Breaking Bad NICHT gefallen kann .. aber je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr ist sie für dich wohl zu "hochgestochen" :ugly: ;)

dat runde muss in das eckige

also walking dead hab ich gestern bis zur 4 episode geschaut hat mir gefallen obwohl storyline kein neuer hut ist trotzdem gut gemacht.

breaking bad weiß nicht wie ich es ausdrücken soll , war einfach nur langweilig. und dazu noch spielt der Vater aus malcom mitten drin den alten krebskranken Mann hier ab da konnt ich das irgendwie nicht mehr für ernst nehmen..

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

P.S.
breaking bad weiß nicht wie ich es ausdrücken soll , war einfach nur langweilig.
Sehe ich genau so. Über die erste Folge bin ich nie hinausgekommen.

sprücheklopfer

dann fang mal mit dexter an, lohnt sich

kinox machts möglich

sopranos sagt mir so nix muss ich mal die tage wenn kein wichtiges fußballerisches ereignis bevor steht, kinox bemühen^^

Hut ab

Wo wir gerade von wichtigen Fußballereignissen sprechen, NUR DIE SGE! ~bins Spiel gucken :)

It's right to see i forgot my hat

Songtext aus Anthrax - I'm the man. Genialer Song, ein Mix aus Rap und Metal, künstlerisch eigentlich perfekt umgesetzt.

Mal ne Frage an die Amazonenspieler hier:

Allerdings ist auch eine passive Ama mit einhändiger Nicht - Dolch Waffe spielbar. In diesem Fall, dient der Schild nur den Resis und evtl. Skills - die Blockchance sollte so niedrig wie möglich sein. Bei näherem Interesse such mal im AB unter Jedizon.

MfG
Othin

Kann mir jemand sagen, was er mit AB meint? Ich weiß das es was gibt was Amazonenbasement heisst (oder so ähnlich). Gerade beim letzteren Wortteil verlässt mich mein Gedächtnis. Ich habe ja die Hoffnung nicht aufgegeben, dass ich doch noch eine Ama mit EINHAND-Schwert spielen kann. Wobei der Tipp, ein Schild mit miserabler Blockrate zu verwenden, schon sehr gut ist :top:

I tip my hat to you

Ich beantworte mal anstatt Lab :D
Amazon Basin
D2 Home

"For a heavy metal band raps a different way
But we like to be different and not cliche
Well they say metal and rap can never mix
Well all of them can suck our.......dicks!"

Wie gesagt, total genial :top:

Danke Santa für die Hilfe. Der von mir zitierte User weiter oben muss sich aber vertan haben, was die Jedizon angeht. Die gibts da nämlich nicht. Ich fürchte aber es handelt sich dem Namen nach um eine 2H Ama. Mal google bemühen.

//google weiß auch nicht mehr

///
Wobei der Tipp, ein Schild mit miserabler Blockrate zu verwenden, schon sehr gut ist :top:

Ihr kennt doch die wichtigen Uniques und Sets alle auswendig. Gibt es eine bessere Alternative als Spirit?

tl;dr

das hätte mich sehr gewundert wenn othin sich vertan hätte, der ist/war im AB nämlich recht aktiv. Such mal im Forum nach Jedizon, da findet man schon ein paar Threads, ich hab allerdings nicht da rein geschaut. Mit Builds aus dem AB wär ich aber unter Umständen vorsichtig, da sind einige Leute mit extrem viel Leidensfähigkeit und Geduld unterwegs

€: Lanzenwache oder Tiamat könnten interessant sein. Medusa vllt auch (Dream ist ja wohl eher nicht verfügbar :D)

pech :p

hm, da kommen vier Threads: 3 mal die Beiträge aus diesem BS und einmal die aktuelle Diskussion im Ama Camp :D

Schwefel

P.S. Ich finde ja die Nahkampfama mit 2h-Schwert interessanter. Da gibt es sogar eine in der Chargalerie, sehr passend Shar'Tel nach dem Charakter in Baldurs Gate benannt.

Vulkan

:hy: guten morgääähn leute.
am Sonntag mal die Open Beta von D3 gespielt. :read:
hmmm, war nicht so begeistert von dem Gemetztel. Ziemlich unübersichtlich. Hab meine Mönch Frau kaum gesehen in dem Durcheinander. :( Bin mal gespannt ob sich das bessert in der richtigen Fassung. :flame:

Eruption

guten Morgen :hy:
Also ich fand die Open Beta geil :D Meine Erwartungen an D3 wurden bis auf Kleinigkeiten erfüllt, und viele Details stimmen einfach, die mich an anderen Games genervt haben :)

lava

hab open beta nicht gespielt, werd mir d3 auch erst nach paar jahren wenn überhaupt holen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben