• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~Geschmack

Es kann nur einen Orthi geben \o/ - ja zuhause steht einfach viel zu viel Mist herum, der mich vom effektiven Lernen abhält. Hier in der Bibliothek mach ichs Netbook nur mal in der Lernpause auf oder geh zur Abwechslung nen Kaffee trinken ;)

über geschmack lässt sich streiten

hinrich der froschkönig :lol:

:hy:

€ weihnachtsmann :p

Zuletzt bearbeitet:
Himbeer

Gratz zur Frogge :clown:

€: Alex ...

nur wasser

Hinrich, du musst aufpassen wo du dich jetzt blicken lässt. In der biologischen Fakultät bist du in Lebensgefahr, weil die sizieren dich da sofort. Und nach Australien darfst du auch nicht mehr, da bist du ne Plage und wirst gleich abgeknallt :lol:

Die drei Elemente: Erde, Luft und Feuerwasser

P.S. Dafür hat man als Frosch beste Aussichten, von einer Prinzessin geküsst zu werden. :kiss:

das 5. element

hat nicht mal jmd hier nen smiley gepostet wo der frosch auf n kuss von ner prinzessin wartet und sie den kopf schüttelt und dann wechgeht anstatt ihn zu küssen ?

:hy:

verzählt

:hy: monisen

ui, ein neuer Frosch in der Festung! Gz dazu
(soll das ein Wink mit dem Zaunpfahl sein, dass wir die Welt nun vom Meer aus beginnen werden? Oder wird die Festung gar versenkt, um nicht mehr ortbar zu sein?)

Verwählt

P.S. Ich vertrag wohl doch nicht so viel. Bevor die Schnapsflasche aufgemacht wurde, habe ich die Skatliste heut abend mit 0 Verlustspielen noch klar dominiert, danach habe ich nach einiger Zeit übermütig ein paar ungewinnbare Grands gespielt und mich auf den zweeiten Platz runtergespielt. :bersi:

Telefonstreich

Du spielst auch dämliche Spiele :p

Paul Panzer

....
neues Gesicht? :O
Nein! BRAINSTORMING meine Heimat vor 2 oder 3 Jahren :D
Verdammt war das 'ne geile Zeit :)
...
Privat Brainstorming, darf ich hier überhaupt posten?
Und wieso habe ich laut §1.2 eine Lehrbefugnis?
Egal... HALLO AN ALLE !!!! :hy:
*wah ganz aufgeregt* möchte euch alle mal wiedersehen/lesen hier :)

PP

war das nit eher vor 4-5 jahren^^?

na dann mal wb

btw wo krieg ich dexter 6. staffel auf deutsch :mad:

oder hat jmd ne andere serie die er mir empfehlen kann ?

lol

:hy: ihrs

Smid :eek: Das man dich hier wiedersieht hätte ich ja nicht gedacht. Willkommen zurück :D

Ich war gestern übrigens in Iron Sky :D Das ist Pflichtguck für alle! Hochglanztrash vom feinsten, echt super :top: Belustigend ist der allemal, aber die Kommentare der restlichen Kinobesucher gingen von "echt schlecht" bis hin zu "verschwendete Lebenszeit". Ich denke aber das die in Erwartung eines Hollywood Blockbusters ins Kino gegangen sind und dann natürlich total enttäuscht wurden.
Neben uns saßen 3 Jung-Teenager, die wohl die gleiche Erwartung hatten. Aber die waren einerseits zu jung um a) das Genre und b) die ganzen Anspielungen zu verstehen. Man merkt das der Film keine USA Produktion ist, denn die USA werden so deutlich und so direkt fertiggemacht (Zitat: "Sie hatten keine militärischen Ziele auf dem Mond? Wie sieht es mit Rohstoffsicherung aus? Die USA verwechseln das ja gerne mal" :D), dass es sich alleine dafür schon lohnt ins Kino zu gehen. Achja und Nordkorea kriegt auch noch sein Fett weg, auf eine Art und Weise, über die ich mich immer noch totlachen könnte ^^

Lasst die Reichsflugscheiben fliegen! :D

rofl

Tjaaaa was soll man machen als alter D2 suchti wenn nun D3 rauskommt? :D Und lieber dann mal die alten Kontakte auffrischen, die irgendwie gleich mal alle zu Staffies gewechselt haben, Sauerei!! :D:D

€: Gibts euch eigtl auch noch im ICQ, Skype oder so? Wenn ja PM Nummer pls :)

Rolf

Mich hats ja mit dem Sekkiposten am schlimmsten von allen erwischt :lol:

Mich gibts sonst nur im IRC, mit D3 wohl auch im TS

Der Pommern Fritz

oh, ein mir unbekanntes Gesicht :eek:

Da sag ich doch mal Guten Tag :hy:

@ Alex: Breaking Bad, Mad Men, The walking Dead sind meine Top 3 der Serien ;)
Zudem spiele ich grad mit dem Gedanken, mir alle Staffeln der Sopranos bei amazon zu bestellen... :read:

Pommes

:hy: Smid lang net gesehen

was Horse sagt btw, Iron Sky war so gut. Mein PC allerdings nicht. Es funktioniert weder D3 noch die Rechnungen mit Mathematica die ich brauche....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben