• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner

:hy: Orthi

wuhu, das erste Mal seit ~3 Monaten wieder SC 2 gespielt :ugly:

NuvaRing :top: :D

:hy: Lab

echt komisch, näch? eben hatte ich noch burzeltach und nu ist schon wieder bald der 8.7. :confused:
der juli ist in dem sinne doch schon wieder halb rum... ^^ viell. kommts ja nur mir so vor, dass die zeit
ma wieder rennt wie sau oO

so, bettgehzeit, morgen noch, dann ist wieder WE ^^

:zzz:

€: zwischenposter -.-

du hast dir einen neuen High-End PC gekauft und nutzt ihn nicht? Das muss man auch erstmal schaffen :D

tja, komische sache, näch? :confused: ist schon merkwürdig, wie sich einiges entwickelt hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Frostnova

P.S. Die Zeit rennt wirklich wie sau. Und zwar davon.

Statik

Orthi, der NuvaRing ist was zum Verhüten. Wieso freust du dich so? ^^

Comboblitz

P.S. Vielleicht freut er sich so, weil er keine Kinder will. :D

/edit:
Ich hingegen freue mich im Moment gar nicht. Der Freund meiner Mitbewohnerin ist hier und ich habe mir gerade das 4. Bier aufgemacht. Prost!

Zuletzt bearbeitet:
Hexe

Ich hab mich schon vor ner halben Ewigkeit für den Endgegner 2.0 qualifiziert. Dummerweise wollte ich nicht Schnaps mit Schnaps trinken :confused:

Außerdem musste ich noch arbeiten. Tjah immerhin hab ichs über standen und in 3 Stunden ist erst abbau ... :ugly:

Gräfin

P.S. :hy: Moin ihrs.

Emdgegner 2.0? Kapier ich nicht.

mit angeschlossenem Labor zur Drogenherstellung :D

:hy: ahoi

//muhaha jetzt wird sogar Bernd Althusmann des Plagiats beschuldigt :D Bei ihm soll es aber noch schlimmer sein als bei Guttenberg :D

Zuletzt bearbeitet:
dein Arbeitsplatz :D

P.S. Und genau wie Gutti hat er im ersten Schritt schonmal über "handwerkliche Fehler" gesprochen.

mein zuhause :D

Das glaubt ihm doch eh keiner :rolleyes: Wenns mal vorkommt, dass man die Zeichen vergessen hat - ok. Aber er hat ja systematisch alles vertuscht, damit es keiner merkt. Tja, Pech gehabt Althi :D

~ stinkt :p muhaha :lol:

Statik

Orthi, der NuvaRing ist was zum Verhüten. Wieso freust du dich so? ^^

1. wieso, mussteste dass erst ergugeln? :lol:

2. :confused: :lol: muhaha soll ich dir das jetzt wirklich auch noch erklären?? 11drölfzig

außerdem ist ´freuen´ der verkehrte ausdruck :p

3. nach diaphragma passte außerdem der NR ^^ (bis auf den zw.po.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben