• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice Ice Baby

:hy:

Solange es das Regime glaubt reicht das doch. Allerdings befürchte ich das der Herr Jong-il die Meinung vertritt das NordkoreanerInnen das abhaben müssen wenn sie ihr Land vertretten.

Vanilla Ninja

:hy: Bene

Ich wette die kommen auch in ein Arbeitslager wie die Männer.

//In der Zeitung war heute ein Bericht über die Sportsoldatinnen in der Nationalmannschaft. de Maiziere sagt, sie spielen alle auf einem "technisch hohen Niveau" :ugly: Ich musste fast lachen als ich das gelesen hab.

Zuletzt bearbeitet:
Shuriken

Kritik an unserer Frauennationalmannschaft ist in der Öffentlichkeit auch absolut tabu. Genau wie nach ihrem letzten Weltmeistertitel, als Zeitungen schrieben die Männer sollen sich mal ne Scheibe abschneiden :rolleyes:
Das ist echt einer der dümmsten Äpfel-Birnen-Vergleiche die ich je gehört hab.
Und zumindest technisch müssten sich sich doch an den Männern messen lassen. Ballgefühl und Stellungsspiel ist ja keine Frage des Geschlechts.

tödlich

Ich frage mich ob Simone Laudehr noch Probleme bekommt: Sie ist Sportsoldatin und hat für die Bild Werbung gemacht. Also wenn man in Uniform nicht auf die Straße spucken darf und sich nicht unangemessen verhalten soll und nichts tun darf, was das Ansehen der BW schädigt (zu schnelles fahren z.B.), warum darf sie dann für die Bild Werbung machen? :confused:

Überdosis

Das war sicher vorher schon abgeklärt :)

btw habt ihr gewusst das Kim Jong Ill mal aus Langeweile Golf versucht hat? Im 18 Loch Parkour hat jedes Mal ein Hole-in-One geschlagen. Danach hat er wieder aufgehört weils ihm zu langweilig wurde. :ugly:

btw. Find ich ziemlich gut: YouTube - ‪Chaos Beyond - My Sacrifice (OFFICIAL VIDEO)‬‏

ne Überdosis Wirbelwind ist in jedem Falle tödlich :ugly:

btw habt ihr gewusst das Kim Jong Ill mal aus Langeweile Golf versucht hat? Im 18 Loch Parkour hat jedes Mal ein Hole-in-One geschlagen. Danach hat er wieder aufgehört weils ihm zu langweilig wurde.
Wenn er das wirklich hinbekommen hätte, hätte es doch nichts besseres in Sachen Propaganda gegeben, als ein Staatsoberhaupt das die Golfszene dominiert. Wahrscheinlicher ist das ihm seine Mitspieler aus Angst die Regeln nicht richtig erklärt haben :ugly:

WW steht eigentlich für Wechselwirkungen^^

Aber klar das ihr das nicht wissen könnt :)

Grundkräfte der Physik

Wer denkt in einem D2-Forum bei WW bitte an was anderes als Wirbelwind?

Und Mathe erst!

P.S. Wie gut, daß man für Jura im Allgemeinen und Rechtsgeschichte im Besonderen keine mathematischen Kenntnisse benötigt.

Mein Beileid.

P.S. Sollte man sich bei Pharmazie nicht auch sehr für den Radsport oder den nordkoreanischen Fußball interessieren? :D

danke.

klar, man muss sein Wissen ja dem Wohle der Menschheit zur Verfügung stellen und von irgendwas leben muss man ja auch :D

Bitte.

P.S.
Ich bräuchte auch einmal das Wissen der Menschheit bzgl. eines Problems.

Bitte was?

nur sich selber muss Jörn nicht dopen. Ist bei seinen Pferdeschenkeln absolut unnötig :clown:

unglaublich

Wer schlecht über Mathe und Physik redet hat prinzipiell Unrecht! Mathe ist auch gar nicht böse, nur Mathematiker können böse sein.

Wers glaubt, wird seelig.

P.S.
Ich habe ja nie behautet, daß Mathe böse sei. Ich habe nur keinen Plan davon und bin entsprechend froh, einen Studiengang studiert zu haben, wo ich es nicht brauchte. Jedem das seine, wie schon Seneca sagte.

mit 2 e --> von mir übernommen ^^

was Lab sagt

son schmarrn :p

nabend ihr luschen :p :D :hy:

Wer denkt in einem D2-Forum bei WW bitte an was anderes als Wirbelwind?

wutwolf? :p ^^

sagtmal was schreibt ihr eig. heute fürn schmarrn hier zusammen? :p ^^

btw. mathe, physik, pferdeschenkel, ww und was der geier noch ^^

@ santa

der song is ma garnich so übel :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben