• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mief

1. wieso, mussteste dass erst ergugeln? :lol:

Nein, ich kenne das Ding bereits :p Soll ich dir noch die Anwendung erklären, damit du beim nächsten Mal nix falsch machst? :p

Benutzt du eigentlich N1, N2 oder N3? :D

2. :confused: :lol: muhaha soll ich dir das jetzt wirklich auch noch erklären?? 11drölfzig

Naja, so wie ich dich kenne weiß ich schon worauf du hinauswolltest

Zuletzt bearbeitet:
dreck

Nein, ich kenne das Ding bereits :p Soll ich dir noch die Anwendung erklären, damit du beim nächsten Mal nix falsch machst? :D Benutzt du N1, N2 oder N3? :p:p:p

ja, ne, schon klar oO :lol: du kannst ja nichma richtig quoten :p :lol:

du musst noch viel lernen, junger padawan :p :lol:

€: aha, jetzt haste edütet ^^ jaja...

:hy: Lab

shorts

Es kommt irgendwann diesen Monat auch wieder FarCry. In der "Kritik" heisst es: Bis dato galt Ed Norton als schlechtester Regisseur der Filmgeschichte. Mit FarCry ging dieser Titel endgültig an Uwe Boll :lol:

shortcut

da ich mir grad ein paar Likes im OT eingehandelt habe und die Videos scheinbar sehr gut
angekommen sind, wollte ich sie Euch hier auch nochmal posten, falls Ihrs im OT im Witzefred
nicht gesehen haben solltet... :)

Viel Spaß dabei, ich finde die beiden Videos schlichtweg genial :top:

Und hab sie mir natürlich auf die Festplatte kopiert!!

€: achso, das eine Video startet irgendwie bei 4 Min. oder so, ka, warum!

Zuletzt bearbeitet:
thumbnail

€: achso, das eine Video startet irgendwie bei 4 Min. oder so, ka, warum!

das liegt daran: #at=248
Das bedeutet, dass das Video bei Sekunde 248 starten soll. Wenn du es aus dem Link entfernst, gehts es ganz normal von vorne los.

Sparbuch

P.S.
Es kommt irgendwann diesen Monat auch wieder FarCry. In der "Kritik" heisst es: Bis dato galt Ed Norton als schlechtester Regisseur der Filmgeschichte. Mit FarCry ging dieser Titel endgültig an Uwe Boll :lol:
Auf Far Cry freue ich mich schon. Nix gegen Uwe Boll, dessen Filme sind super.

Sparkonto

moin :hy:

FC als Film von Uwe Boll?? :confused: kP kenne ich gar nicht... ^^

muss ich mal darauf achten, wann der kommt...

€: hab mal grad in youtube geschaut... Til Schweiger und R. Möller? :confused: :D öhmm bin grad
ein wenig skeptisch :ugly:

€2: die YT-Kommentare sind ja teilweise sehr negativ ^^

€3: die schreiben da, dass da keine monster dabei sind !?!

€4: aua... die Filmkritiken bei wiki (einzelnachweise) sind sehr vernichtend... die einspielergebnisse
sind ja gruselig...

scheint sich dann doch nicht zu lohnen !?!

Zuletzt bearbeitet:
Giro

P.S. Gerade Filme mit vernichtenden Kritiken lohnen sich. Das ist ja quasi das Prinzip des Trashs.

~ kann man überziehen...

moin Lab :hy:

najaaaa, ich weiß nich Lab... selbst bei trash gibts doch unterschiede...

ich denke nicht, das ich mir den angucken werde...

hab mir letztens vom flohmarkt per anhalter durch die galaxis in der originalversion für 3 euro
ersteigert :D

wirkt auch extrem trashig, fand ich aber schon witzig ^^

Kondome

P.S. Per Anhalter war schon ganz witzig. Aber das sind Uwe Boll Filme auch. Die zeichnen sich vor allem durch eine unfreiwillige Komik aus.

Pariser

:hy:

€: hab mal grad in youtube geschaut... Til Schweiger und R. Möller? öhmm bin grad
ein wenig skeptisch
Was hast du gegen Ralf Möller? Im Vergleich zu Til "Ich hab nur einen Gesichtsausdruck" Schweiger ist der einfach großartig :clown:

P.S. Per Anhalter war schon ganz witzig. Aber das sind Uwe Boll Filme auch. Die zeichnen sich vor allem durch eine unfreiwillige Komik aus.
Das Problem ist bei Uwe Bolls Filmen das sich die viel zu ernst nehmen.

Gummis

moin Bene :hy:

naja, dä Möllä dä... :clown:

Das Problem ist bei Uwe Bolls Filmen das sich die viel zu ernst nehmen.

das tun die deutschen regiss. mit ihren deutschen filmen doch immer :rolleyes:

allein diese Kritik reisst alles zu Boden :lol:

Kritik von filmstarts.de

[...]

Doch das ist Kindergarten. Ballert Jack Carver zurück, muss er nämlich noch nicht einmal
in die richtige Richtung zielen und dennoch fallen seine Widersacher wie vom Blitz
getroffen um. Willkommen in der wunderbaren Welt von Dr. Uwe Bolls C-Movie-Actioner
„Far Cry“, wo selbst den grundlegendsten Regeln der Physik und des Filmemachens keine
Beachtung geschenkt wird.

[...]

das sich über diese spannungsfreie, schlecht inszenierte und mit an Dummheit kaum noch
zu übertreffenden Dialogen unterlegte Computerspielverfilmung behaupten lässt.

und der 2. quote haut noch mehr rein... also wenn däBoll immer so ist, dann "gute Nacht" :ugly:

Dass Frauen im Ansehen von Uwe Boll nicht allzu hoch angesiedelt sind, zeigt
schon der (legendäre!) Audiokommentar zu Alone In The Dark – immerhin zieht der
Regisseur in diesem über seine Hauptdarstellerin Tara Reid her, nur weil sie in der Sexszene
nicht ihren BH ausziehen wollte. Dieser Eindruck findet nun auch in „Far Cry“ Bestätigung.

Die Frau des Bootsverleihers ist eine Zicke, die ihren Mann unterdrückt. Natalie Avelon
(die Uschi Obermaier aus Das wilde Leben) gibt als brutale Kommandantin eine eiskalte Bitch.
Und von Hauptdarstellerin Emmanuelle Vaugier (Saw II, Saw IV) will man gar nicht erst
anfangen. Sie wird zwar als Superreporterin eingeführt, benimmt sich danach aber dumm
wie Stroh und ist den ganzen Film hindurch einfach nur hilfloses Opfer. Nachdem Jack
es ihr besorgt hat, ist sie erst mal zufrieden – ihr Job und der verschwundene Onkel sind
plötzlich Nebensache. Wenn das wirklich Bolls Vorstellung einer intelligenten Erfolgsfrau ist
– dann gute Nacht!

gibts denn jetzt noch iwas positives über den Boll zu berichten? :clown:

Gummibärenbande

wenn du noch mehr negatives willst informier dich mal über seine Amok-Filme und Auschwitz. Grade letzterer klingt für mich einfach nur wie eine Pseudo-Reportage um seine Gewaltvorstellungen unterzubringen.

Kinderserie

ne, lassma stecken, mit Auschwitzreport. will ich nix zu tun haben... :no: und ansonsten kann
mir die ganze dämliche 1./2. weltkr. gedöns gestohlen bleiben :rolleyes:

Soo, *hungerhab* mal gleich was essen gehen..

bin dann mal weg :)

€dit: sehe gerade... hab meinen Senatorposten aufgegeben und bin nun Kanzler d. Uni. :ugly:
soso... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zeichentrick

P.S.
gibts denn jetzt noch iwas positives über den Boll zu berichten?
Ja, gibt es: Er hat die Kritiker, welche die miesesten verrisse geschrieben haben, zu einem Boxkampf eingeladen und ihnen dort mächtig die Fresse poliert. Sie sind ja freiwillig in den Ring gestiegen, mit den Konsequenzen muss man dann halt leben. :D
Ich finde den Typen zwar reichlich unsympathisch, aber dennoch in gewisser Weise witzig.

Manga

:hy: möp

P.S.

Ja, gibt es: Er hat die Kritiker, welche die miesesten verrisse geschrieben haben, zu einem Boxkampf eingeladen und ihnen dort mächtig die Fresse poliert. Sie sind ja freiwillig in den Ring gestiegen, mit den Konsequenzen muss man dann halt leben. :D
Ich finde den Typen zwar reichlich unsympathisch, aber dennoch in gewisser Weise witzig.

Das gibts sogar auf Youtube :D klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben