• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Slayer?

lol, Brasilien - USA (Hope Solo lechz) seit 2 Minuten am laufen, schon 0:1 durch ein Eigentor der Brasilianerinnen :D

ne, megadeth!

erst holy wars, dann hangar18, dann Rust In Peace... Polaris :top:
und das ganze 2x ^^

jo, das 1:0 war nicht schlecht :D

Zuletzt bearbeitet:
Anthrax!

Hoffentlich bleibts bei dem Stand, dann darf ich Hope noch mal sehen <3

Milzbrand

P.S.

Das einzige was ich gerade nicht verstehe ist, warum fand laut Datenbak 1995 eine Frauen EM und WM gleichzeitig statt?????? :confused:
Die EM fand früher alle zwei Jahre statt, und zwar in den Jahren, in denen auch eine WM war, ohne klassische Endrunde. Da haben die Mannschaften wie im Europapokal bei den Vereinen mit Hin- und Rückspiel in einer KO-Runde die Finalisten ermittelt. Das Finale war dann aber nur ein Spiel ohne Rückspiel.

Von der Mitte zur Titte zum Sack, hoch zack zack, hoch den Rock, rein den Pflock, FÖ FÖ FÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Entschuldigt diesen BS Begriff, aber ich hab das Ende internatsmäßig abgewandelt :clown:

//JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! 2:2!!!!! \Ö/\Ö/\Ö/\Ö/\Ö/\Ö/

/// UND DIE USA SIND WEITER!!! 5:3 nach Elfmeter!! \Ö/ Ich seh Hope wieder <3 ^^ :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
LOL :D

Vielleicht meinen wir dasselbe, ich kenn das Spiel unter mäxchen. Das lief dann so ab:

A: sagt irgendeine Zahl
B: "Ich glaub dir" und dann schaut sie drunter :D:D:D

Also die Folgen von The Colony auf dmax.de werden echt immer spannender :top:

Bundesliga

Boah dieses U17-Spiel Brasilien vs Deutschland. Es ist einfach so gut <3
Wie sagte der Kommentator: "when you are not enyoing this, there is something wrong with you"

d3 be ta

Superior League

Ich fand USA - Bras. vorhin auch nicht schlecht. An die ständigen Spielfehler hab ich mich inzwischen gewöhnt (komischerweise). Das Spiel war echt mega spannend. Die Verlängerung war schon komplett abgelaufen, die Nachspielzeit angebrochen. Und anderthalb Minuten vor dem Ende gelingt den USA echt noch der Ausgleich. Sie waren seit Mitte der zweiten Halbzeit nur noch mit 10 Frauen auf dem Platz und dann gelingt ihnen noch der Ausgleich(!). Damit nicht genug, im Elfmeterschießen schaffen es auch noch das Spiel rumzureißen und 5:3 zu gewinnen :eek:

<3

Supremumsnorm

Das Spiel grade war hochklassig (über lange Zeit echt nur Offensive) und mega spannend. Dtl macht das 1:0, liegt dann 1:3 hinten und gewinnt noch 4:3. Wahnsinn

die norm der abnorm

wo kann man das Spiel sehen?

Absolution

P.S. Horse, wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde deine Hope sogar zur Spielerin des Spiels gewählt.

~ im Leben

wünscht mir Glück, ich bin gleich auf dem Weg nach Hannover, Wohnungen suchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben