• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anime

P.S. Gerade ein lustiger Dialog aus dem Strategie-OT-Thread:
gibts charbuilds, für die (...) nen dschinnschlächter von interesse (...) [ist]?
Dschinnschlächter ist die einzige Waffe, die wirklich zum Dschinnschlächter passt. Dieser steht in der Stadt und ärgert sich über den Mangel an Dschinns in D2.
:lol:

Hentai

:hy: Bene

Gibts bei euch auch den Spruch "bis nach Meppen"? :D

//Ich bin grad auf wikipedia unterwegs und lese etwas über Uwe Boll. Da stoße ich auf einen Film, den er mitproduziert hat: klick

:lol: :top:

///
Im September 2010 gewann Uwe Boll mit Darfur auf dem New York International Independent Film & Video Festival den Preis für den besten internationalen Film

kaum zu glauben :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Muay Thai

bei 55Km Luftlinie von hier bis Meppen, können wir den nicht wirklich nutzen^^

Achja der Nazivampier. Bis eben hab ich mich nie getraut auf den Link zu klicken, aber der Film kann sicher auch Löcher in Kochtöpfe brennen.

Revenge of the Warrior

55km? Ich glaub von mir aus gesehen ist das weiter weg, der Spruch geht also immer :p

Der Titel ist schon so schlecht, dass ich mir den Film wirklich mal ansehen will :lol:

// lol, ich seh grad was RTL II heute zu bieten hat:

um 20:15 Uhr: Shark Attack - Sie lauern in der Tiefe! (klingt noch recht unspektakulär)
aber dann um 21:55 Uhr: Snakehead - Der Schrecken aus dem See (den kann ich empfehlen:D)
und um 23:55 Uhr der Hammer: MegaShark vs. Crocosaurus :lol:

Leider überschneiden sich die ersten beiden Filme mit dem Spiel unserer Frauen :(

Zuletzt bearbeitet:
Tom Yum Goong

nö, lieber ein langatmiges Frauen-FuBa-Spiel als die Filme gucken, die sich da anbieten... :clown:
wobei die WM derzeit ja durchaus interessant ist :top:

Ansonsten bietet sich der an, ist auch ein guter ;)
VOX, 20:15 - 22:15 Uhr, Ungeküsst mit Drew Barrymore

Stargate kommt ja auch, der ist aber so ausgelutscht, nicht schoooonwieder -.-

gestern hab ich mal bei Scorpion King reingeschaut, also nicht DER Scorp.K. sondern das
ist der quasi 2. Teil, glaub ich. Meine Fresse war der schize :flopp: :rolleyes: :lol:
Was die für ein Shize produzieren, ich verstehe das echt nicht o_O
Außer die "Layla", die ist schon ganz nice ^^

Was für ein Ding?

P.S. So, jetzt noch schnell was zu essen brutzeln und dann gibts Fußball. :)

s.m.Vorpost - TYG ist der Reg. von RotW ;)

so, grad aufgeräumt, noch eben einkaufen gehen ^^

so, schönen abend noch :)

Wie meinen?

P.S. Was genau ist ein Reg?

Bei den Frauen spielt gerade England gegen Frankreich. Schade, daß nur eine Mannschaft pro K.O-Rundenspiel ausscheiden kann, man weiß gar nicht, wem man es eher gönnen soll. :D Ich muss dazu sagen, daß meine Sympathieverteilung derjenigen im Männerfußball entspricht.

Reg = Regisseur

Naja Frankreich hats verdient am Ende. Trotzdem wär ich auch dafür, dass beide rausfliegen :D

Deutschland ist auch draußen :D Jetzt könnten wir als Männer den Spieß mal umdrehen und uns über die Frauen lustig machen. Ich wär aber dagegen, auch wenn die Frauen das 2007 gemacht haben.

Regieanweisung

P.S. Ich habe meinen Frust über den Fußballabend in einer großen Menge Bier ertränkt. So ein Mist! Ich ess jetzt so lange kein Sushi mehr, bis Deutschland das nächste Mal gegen Japan im Fußball gewonnen hat. :motz:

Drehbuch

na komm, Lab, nu sei ma kein schlechter Verlierer... ein guter Verlierer geht erst recht Sushi
essen mit erhobener Brust und würde erst recht den Japanern (zurecht) gratulieren... :D :top:
Die waren sehr laufstark, konditionell auf gleicher Höher und haben im richtigen Moment eiskalt
zugeschlagen... ;)

Unsere Mädels haben 2 Std. Zeit gehabt und es nich auf die Reihe bekommen... :D

Sonst hauen sie die Dinger immer rein, wie sonst was und die letzten Spiele haben die sich
sowas von abgequält... das sie es net packen werden, war bald abzusehen...

Außerdem brauchen sich die Mädels garnix vorzuwerfen, die Jungs dürfen sich quasi überhaupt nicht
lustig machen...

Mal die Erfolge der letzten Jahre:

EM-Sieger: 1989, 91, 95, 97, 2001, 05, 09
WM-Sieger: 2003, 2007 und 2. 1995

Sie haben quasi seit 2001 alle 2j was gewonnen :read: Irgendwann kommt dann der Break.
Das müssen díe Jungs erstmal nachmachen...

Die Jungs dagegen 3x WM und 3x EM und 4x 2. WM und 3x 2. EM

Also Fr. 9 + 1 in insg. 21 Jahren :top:
Mä. 6 + 7 in insg. 54 Jahren

Das einzige was ich gerade nicht verstehe ist, warum fand laut Datenbak 1995 eine Frauen EM und
WM gleichzeitig statt?????? :confused:

Szene

Moin Bene :hy:

Wieso sagt die Statistik garnix aus? :D

Die Mädels haben doch ganz schön abgeräumt in den letzten Jahren... :top:
ist definitiv nicht von der Hand zu weisen

Bühnenbild

weil das Niveau in der Weltspitze des Männerfußballs höher ist. Es gibt einfach mehr Teams die um den Titel mitspielen können und dementsprechend schwerer wird es den Titel zu gewinnen.

Bühne

naklar, ist ja korrekt, aber gewonnen ist doch gewonnen ;) Auch wenn sie es
diesmal vergeigt haben, ist es zwar echt schade, aber dafür haben sie ja die
letzten Jahre gewonnen... die können ja auch nicht immer gewinnen, wie man
sieht, sind die anderen diesmal auch nicht schlecht dabei.

Bin mal gespannt, was bei Bras.-USA rauskommt :D
bzw. wer die WM denn dieses Jahr überhaupt gewinnt

Grabstätte

Es geht ja nur um diese Aussage:

Das müssen díe Jungs erstmal nachmachen...

Das ist nämlich nichts anderes als Äpfel und Birnen zu vergleichen. Genausogut könnte man auch sagen: Dtl war in den letzten 3 Hockeyweltmeisterschaften 3 mal im Finale und 2mal Weltmeister, dazu noch Olympiasieger 2008. Das sollen die Fußballer erstmal nachmachen

Ruhe in Frieden

:hy: ihrs

Wieso sagt die Statistik garnix aus?

Die Geburtenrate in Deutschland sinkt. Kein Wunder, denn der Bestand der Störche hat ja auch abgenommen....

und sonst was Bene sagt.

Und ich glaube auch das der Sieger aus USA-Bras gute Chancen haben wird. Ich hoffe natürlich auf die USA, dann kann ich noch mehr von meiner Hope sehen :D

Lab wie war das für dich, deine Kim so früh ausscheiden zu sehen? Sie hat ja auch noch ganz fürchterlich geweint :keks: ^^

R.i.p.

moin horse :hy:

na, jetzt übertreibt mal nicht :p :D

Hättense gewonnen, wärt Ihr doch auch froh ...

btw. arme Kim :keks: :lol:

Und ich glaube auch das der Sieger aus USA-Bras gute Chancen haben wird.

denk ich mir auch...!

btw. bin ma wieder heute das erste mal wieder am D2 zocken gewesen, dann ein Baalcharm
abgesahnt und den gleich vercubt... und was kam nach einer Stunde rumcuben raus? ein
WC-Skiller mit 23 life :( einen 45er werde ich wohl nie kriegen, wie? :-( :lol:

Wenigstens ist meine Trapse jetzt stolze 85 \Ö/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben