• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontrolle ist besser

P.S. Klingt ja nach einer sehr guten Serie. Die sollten sich mal Transmorphers vornehmen. :D

Überwachungsstaat

:hy:

die nehmen sich auch nur Sachen vor, bei denen eine Möglichkeit besteht das zu realisieren. Genial ist es ja wenn etwas unter normalen Bedingungen nicht möglich ist. Dann werden zum Spaß noch mal die Bedingungen verbessert bis es möglich ist.

Genial war auch als sie dem Mythos nachgegangen sind man könnte mit ganz kleinen Ladungen TNT Betonmischfahrzeuge von Betonrückständen reinigen.
Nach der Testreihe haben sie den Mischer hochgejagt :D

Sehe grade die Folge ist bei Youtube drin: Teil 1, Teil 2

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland

:hy: ihrs

Lustig war auch mal, als sie einen Trashfilm unter die Lupe genommen haben. Ich weiß nicht mehr wie der Film hieß, aber es ging da um einen gigantischen Hai (nein, es war nicht mega shark vs. giant octopus :D) der die Weltmeere unsicher gemacht hat. Im Film schaffen sie es, den Hai in die Luft zu sprengen.
Die Mythbuster haben das in einem See nachgestellt und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Mechanismus so nicht funktionieren kann und dass die Menge an Sprengstoff nicht ausreicht, um 20-30 Meter hohe Fontänen auszulösen.

Als der Versuch dann durch war, haben sie einfach soviel Sprengstoff in den See geworfen, bis es wirklich 20-30 Meter hohe Fontänen gab :D

Zuletzt bearbeitet:
DDR

die haben mal ein Special zum Weißen Hai gebracht. In Teil 1 und 3 ist der Hai durch Explosionen umgekommen. In Teil 3 war das bizare das ihm ein Typ mit Granate noch im Maul hing, obwohl er noch x weitere Menschen gefressen hat.

Aber der Weiße Hai (zumindest Teil 1) ist ja kein Trash und war sicher nicht der einzige Film in dem ein Hai in die Luft gejagt wurde.
Haialarm auf Mallorca war es wahrscheinlich nicht :D

Btw Trashfilme: Ich hab mal im Laden für 10€ eine 3 Film-Box mit Mega Shark vs Giant Octopus, Alien vs Hunter und Transmorphers gesehen. Das war aber doch nen bisschen viel Trash auf einmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten.

P.S. Ich hätte die Box gekauft. Man muss ja nicht alle drei Filme auf einmal schauen.Ok, die Gesamtinvestitation wird natürlich teurer, man braucht noch einen Kasten Bier dazu, um die Machwerke ertragen zu können. Aber dann sind sie lustig!

"Wie was? Ab wann die neuen Ausreiseregeln gelten?...... Meines Wissens nach...ab sofort"

Warum ist Desperados eigentlich so teuer? Das ist eins meiner Lieblingsgetränke, aber der Kasten kostet 35,85€ :(
Ich hätte mir auch mal einen gekauft, um beim Fernsehabend gut versorgt zu sein, aber wenn die soviel Asche dafür haben wollen, können die das vergessen.

Größere Abstimmungsprobleme als bei mancher Frauenfußballnationalmannschaft

Fast 36€ für nen Kasten ist schon extrem teuer. Ich würde ja sagen ein höherer Preis wäre in Ordnung wenn es sich bei Desperados wenigstens zum Teil um Tequila handeln würde, aber das ist ja nicht der Fall und selbst wenn wäre mir der Preis zu hoch.

P.S. Ich hätte die Box gekauft. Man muss ja nicht alle drei Filme auf einmal schauen.Ich glaube für das Gehirn ist es gesünder mit Moschusochsen Kopfnüsse auszutauschen, als alle 3 hintereinander zu schauen^^ Ok, die Gesamtinvestitation wird natürlich teurer, man braucht noch einen Kasten Bier dazu, um die Machwerke ertragen zu können. Aber dann sind sie lustig!
Ich glaube mehr als einmal anschauen würde ich die nicht und da muss ich dann kein Geld für ausgeben und kann besser auf das Internet vertrauen.

aber heute Abend nicht bei unseren Nationalelfen

P.S. Auf n-tv wurde behauptet, die Bundestrainerin plane möglicher weise ohne Kimi zu spielen. :( Wie kann sie das nur tun? Man braucht doch eine(n) "van Bommel" in der Mannschaft, die/der nicht nur weiß, wie man den Ball spielt, sondern auch, wo das gegnerische Schienbein ist.

Prinz spielt aber auch nicht

Vielleicht ist sie angeschlagen, oder könnte sich ne Karte fangen und somit nach der Gruppenphase fehlen. Ich spekuliere aber auch nur und verfolge so wenig wie möglich von der WM.

So ich werd auch erstmal was futtern und in ner Stunde gehts in Transformers 3. Mussten den leider schon 2 mal verschieben, aber heute klappts.

es wird auch häufig viel erzählt um die Gegner in die Irre zu führen

Transformers 3 ist übertrieben. Die Action ist zwar gut, aber ich fand den einfach nur übertrieben. Es gab auch 1-2 Stellen die ich nicht so recht verstanden habe, vielleicht kannst du mir nachher helfen Bene :D

zur Zeit gilt aber: willst du den Gegner in Sicherheit wiegen, behauptest du das sie spielt.

Film war geil. Wie gewohnt ordentlich Action und das große Finale war auch nicht so konfus wie in Teil 1.

Hau die Fragen raus. Das einzige Logikloch was ich in der Story gefunden hab, ist der Tatsache geschuldet das Megan Fox als Schauspielerin ernster genommen werden will und deshalb bei Transformers ausgestiegen ist.

Ich mein da holt sie ihren Freund in Teil 2 aus dem Tod zurück (das war selbst für einen Film mit wandelbaren Roboterwesen zu viel) und dann macht sie schluss?

hat trotzdem gereicht um die Franzecken wegzuhauen :D

Megan Fox ist nicht ausgestiegen, sie ist rausgeflogen ^^

Warum warten die Autobots bis das Spaceshuttle zerstört wird? Die hätten auch gleich gegen die Decepticons kämpfen können?

Dieses Model Rosie..... die ganze Zeit läuft sie mit Stilettos rum, springt über Feuerwehrtreppen und rennt und hetzt durch zusammenkrachende Gebäude.... ja ne, is klar :lol:

Das zweite Logikloch fällt mir grad nicht mehr ein. Das ist auch nur nem Kumpel aufgefallen, nicht mir selber.

Jeder Stoss ein Franzos

ach stimmt die ist ja rausgeworfen worden. Ich glaub danach hat sie trotzdem behauptet sie will nicht nur auf Transformers beschränkt werden. Naja ernsthafte Rollen wird sie wohl nie kriegen.

Zu dem Zeitpunkt als sie die Erde verlassen mussten, wussten die Autobots nicht wo die Pfeiler hingebracht wurden und waren klar in Unterzahl. Deshalb warten sie bis die Position des Pfeilers klar ist und versuchen gleichzeitig den Überraschungsmoment zu nutzen. Starscream hat dann noch netterweise dazu beigetragen die Finte glaubwürdiger zu machen.

Joar die hatte halt seit der Gefangenname keine Chance die Schuhe zu wechseln und Barfuß durch Chicago ist sicherlich auch dann nicht ratsam wenn dort grade kein Roboterkrieg herrscht^^
Über sowas sieht man bei einem Film mit außerirdischen Roboterwesen aber einfach hinweg. Mal davon ab das um sie herum eine riesige Materialschlacht tobte, wer achtet denn da auf die Füße?^^

Befreiungskriege

P.S.
Geiles Spiel unserer Nationalelfen, wenn auch noch weit von Perfektion entfernt. Die Abwehr patzte zwei mal recht arg. Und Bajramaj soll lieber mal ein paar mehr Photoshootings machen und den Platz auf dem Feld wieder für Behringer räumen, wenn diese wieder vin ihrer Verletzung genesen ist. Daß Kimi im Viertelfinale wieder ran muss, versteht sich ohnehin von selbst. Aber die Offensive mit Grings anstelle von "Ballack" Prinz lief echt super, vier Tore sprechen für sich.
Mal wieder ein Lichtblick war zudem die Linksverteidigerin Babette Peter. Ihre Spielweise erinnert irgendwie an Lizarazu, und ein größeres Lob kann man einem Außenverteidiger ja kaum machen.

Führe ich mit Dänemark gegen Frankreich

Haben die Franzosen mich doch tatsächlich angegriffen :no: Naja, jetzt haben sie den Salat: Sie haben nur noch Dijon, den Rest hab ich ihnen schon weggenommen :D :D Ich frage mich allerdings wirklich wie sie mit nur einer Provinz 2 volle Armeen unterhalten können :confused:

Mal davon ab das um sie herum eine riesige Materialschlacht tobte, wer achtet denn da auf die Füße?^^

ICH :p Aber war eh nur so nebenbei angemerkt ^^

P.S.
Geiles Spiel unserer Nationalelfen, wenn auch noch weit von Perfektion entfernt. Die Abwehr patzte zwei mal recht arg. Und Bajramaj soll lieber mal ein paar mehr Photoshootings machen und den Platz auf dem Feld wieder für Behringer räumen, wenn diese wieder vin ihrer Verletzung genesen ist. Daß Kimi im Viertelfinale wieder ran muss, versteht sich ohnehin von selbst. Aber die Offensive mit Grings anstelle von "Ballack" Prinz lief echt super, vier Tore sprechen für sich.
Mal wieder ein Lichtblick war zudem die Linksverteidigerin Babette Peter. Ihre Spielweise erinnert irgendwie an Lizarazu, und ein größeres Lob kann man einem Außenverteidiger ja kaum machen.

Ich hab zwar keine Ahnung wer oder was Lizarazu ist, aber Bajramaj hat doch super gespielt. Ok, den einen billigen Fernschuss hätte sie nicht machen dürfen, sonst war sie immer irgendwie dabei.
Geil war die Schiedsrichterin. Nach dem Geträllere der Südkoreanerin bei Deutschland-Nigeria hat die FIFA wohl die Keule rausgeholt :D
Sehr geil war auch, dass die Torfrau der Franzecken rot gesehen hat :lol: Zu recht, aber trotzdem gut :)

Medieval 2

P.S.
Ich hab zwar keine Ahnung wer oder was Lizarazu ist
Das ist Blasphemie! Wenn man bedenkt, daß früher mit anderen taktischen Systemen ohne Außebverteidiger gespielt wurde, kann man vielleicht sagen, daß Lizarazu neben Roberto Carlos der beste Linksverteidiger aller Zeiten war. Wobei Carlos vor allem offensiv glänzte und viele Tore erzielte, während Lizarazu hier nicht ganz so stark war, aber seine immer noch beträchtlichen Offensivbemühungen mit perfekter Defensivarbeit verband. Anders als Carlos, der war eigentlich ein verkappter Außenstürmer und defensiv nur Mittelmaß, sein Fauxpas ermöglichte beispielsweise das schnellste Tor der Championsleaguegeschichte durch Roy Makaay.

/edit:
Das wichtigste hätte ich fast vergessen: Frauenfußball "public viewen" lohnt sich ob der vielen weiblichen Fans, habe direkt mal eine Handynummer abgestaubt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Total War

:hy:

Carlos war defensiv wirklich nicht überragend, aber was will man machen wenn der immer am falschen Sechzehner rumrennt^^

lord of war

carlos war nur für seine linke berühmt, defensiv schwach
lizarazu ist wohl für mich immer noch der beste links verteidiger aller zeiten , da kann der 30mio mann von real einpacken, von lahm brauchen wir da nicht anfangen zu reden

der kleine baske war schon eine echte persönlichkeit.

mal schauen ob münchen heute den zuschlag für olympia kriegt

Fussball: Total War

Das wär doch mal ne Idee für ein Spiel :D

:hy: ihrs

//lol: klick

Zuletzt bearbeitet:
Deutschland vs Holland

ich weiß noch wie ich letztes Jahr Spanien die Daumen gedrückt habe, das Holland bloss nicht Weltmeister wird :D

Hätten die Rollen das Gewicht ausgehalten wäre er jetzt frei^^

Schwester hat grade aus Berlin angerufen. Scheint da ja viel Spaß zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben