Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich glaube mehr als einmal anschauen würde ich die nicht und da muss ich dann kein Geld für ausgeben und kann besser auf das Internet vertrauen.P.S. Ich hätte die Box gekauft. Man muss ja nicht alle drei Filme auf einmal schauen.Ich glaube für das Gehirn ist es gesünder mit Moschusochsen Kopfnüsse auszutauschen, als alle 3 hintereinander zu schauen^^ Ok, die Gesamtinvestitation wird natürlich teurer, man braucht noch einen Kasten Bier dazu, um die Machwerke ertragen zu können. Aber dann sind sie lustig!
Mal davon ab das um sie herum eine riesige Materialschlacht tobte, wer achtet denn da auf die Füße?^^
P.S.
Geiles Spiel unserer Nationalelfen, wenn auch noch weit von Perfektion entfernt. Die Abwehr patzte zwei mal recht arg. Und Bajramaj soll lieber mal ein paar mehr Photoshootings machen und den Platz auf dem Feld wieder für Behringer räumen, wenn diese wieder vin ihrer Verletzung genesen ist. Daß Kimi im Viertelfinale wieder ran muss, versteht sich ohnehin von selbst. Aber die Offensive mit Grings anstelle von "Ballack" Prinz lief echt super, vier Tore sprechen für sich.
Mal wieder ein Lichtblick war zudem die Linksverteidigerin Babette Peter. Ihre Spielweise erinnert irgendwie an Lizarazu, und ein größeres Lob kann man einem Außenverteidiger ja kaum machen.
Das ist Blasphemie! Wenn man bedenkt, daß früher mit anderen taktischen Systemen ohne Außebverteidiger gespielt wurde, kann man vielleicht sagen, daß Lizarazu neben Roberto Carlos der beste Linksverteidiger aller Zeiten war. Wobei Carlos vor allem offensiv glänzte und viele Tore erzielte, während Lizarazu hier nicht ganz so stark war, aber seine immer noch beträchtlichen Offensivbemühungen mit perfekter Defensivarbeit verband. Anders als Carlos, der war eigentlich ein verkappter Außenstürmer und defensiv nur Mittelmaß, sein Fauxpas ermöglichte beispielsweise das schnellste Tor der Championsleaguegeschichte durch Roy Makaay.Ich hab zwar keine Ahnung wer oder was Lizarazu ist