• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P.S.
Falcao und Hulk (nicht der Grüne und auch nicht Hogan) spielen zusammen beim FC Porto
Einen Keks für den Papst. :keks:

Gut das du später noch geschrieben hast das Lab dass doch besser lässt. Solange sie vergeben ist besteht für Lab nur die Chance das die Situation sich durch ein Geständnis nur verschlechtert. Nicht das sie jetzt schon gut wäre, aber spätestens nach einem Geständnis kann ich mir kaum noch vorstellen wie man die gemeinsame WG-Zeit überstehen soll.

Obwohl ich die Sache ja, wie erwähnt, selbst eher pessimistisch sehe, gibt es doch immer wieder von den grausamen Göttern, welche die Liebe erfunden haben, um die Menschen zu quälen, gemeine Hoffnungsschimmer. Quasi das Licht am vermeintlichen Ende des Tunnels, welches sich möglicherweise als Frontscheinwerfer eines herannahenden Zuges herausstellt (oder ebenn doch als Ausgang).
Dieser grausame Hoffnungsschimmer überwindet, im wahrsten Sinne des Wortes, die Wand zwischen uns. Die Wände hier in der WG sind nämlich so, daß man normal laut gesprochene Worte aus einem anderen Zimmer nicht verstehen kann, aber sehr laute Stimmen schon. Und so kriege ich häufig mit, wie sie sich am Telefon volle Granate mit ihrem Freund zofft: "Du bist so nervig!" "Du kannst nicht einmal eine getroffene Absprache einhalten." "Menno, NEIN!" "Lass mich in Ruhe!" usw. usf. Wobei ich die Tonlage hier nicht verschriftlichen kann, und die spricht wirklich für richtigen Streit.
Zum Glück sind die Wände immerhin so dick, daß ich DAS (ihr wisst schon) nicht mitkriegen muss, wenn ihr Typ mal hier ist.

Die ganzen letzten Jahre, bis sie vor kurzem eingezogen ist, war ich ein gefühlloser, kalter, hedonistischer Zyniker und jetzt habe ich mich in einen romantischen, weinerlichen, an "Liebe auf den ersten Blick glaubenden" Waschlappen verwandelt. Und ich will mein altes Leben nichteinmal zurück. Und das alles durch die, egal, wie kitschig es jetzt klingen mag, Macht der Liebe. Ich dachte, solche Verwandlungen gibts nur im Film, etwa Jack Nicholson in "Besser gehts nicht". Und jetzt passiert mir das wirklich. Das ist alles so verrückt.

/edit:
Mist, den BS-Begriff vergessen. Ähh, ich meine, ich hab den BS-Begriff nicht vergessen. Er lautet "P.S." Schweden --> P.S., ist doch total logisch. :angel:

Post Skriptum

Hmm ... ich bin nach dem Erlebnis erst zu einem "gefühlloser, kalter, hedonistischer Zyniker" geworden.
Nicht ganz so zynisch wie du ... aber Ansätze davon :D

P.S. Ich liebe dich

sorry Lab, aber der Film lief vor kurzem und mir ist sein Titel im Kopf hängen geblieben

Jedes Pärchen zofft sich mal, aber das sollte nicht die Regel statt der Ausnahme sein. Ich glaube aber es ist erstmal besser du versprichst dir davon nicht all zuviel, sonst trifft dich der Zug am Ende um so härter.

Dafür gäb es eh nur 2 Möglichkeiten:
a) Alkohol wird ab jetzt nicht mehr verkauft und kann nicht hergestellt werden
b) ihm wird iwas wichtiges entfernt, die Speiseröhre oder sowas
c) im Suff tauscht er seinen Mund gegen ein nie leergehendes Bierglass und merkt erst nachm ausnüchtern wie er da verarscht wurde^^

Liebesgrüsse aus Moskau

P.S.
Achja das schlimmste was mir jemals jemand gesagt hat: Ich bin froh das wir gute Freunde sind.
Ausgerechnet an dem Abend wo ich ihrs sagen wollte ... hab mich dann stattdessen total abgeschossen.
Da ich sowas auch befürchte und schon weiß, daß ich darauf auf die gleiche Art und Weise reagieren werde, wie du es getan hast, habe ich schon einen kleinen Alkvorrat im Zimmer verstaut (falls ich den Satz in der Wohnung zu hören kriege) sowie eine Notreserve in kleinen Scheinen im Zweitfach meiner Geldbörse eingerichtet (falls der Satz in einem Club/Bar fallen sollte und der Alk gekauft werden muss).
Ich finde es gut, daß jemand weiß, wie ich mich fühle. Hast du es ihr eigentlich überhaupt niemals erzählt? Wie lange hat es gedauert, bis die Gefühle erloschen waren?

aber ich schreib morgen das nächste Examen und brauche unbedingt Schlaf!
Viel Glück, Horse! Wird schon. :top:

hey, ich weiß doch noch, wie du in RL aussiehst und ich finde du hast es echt nicht nötig auf andere typen zu warten, eigentlich kannst du sie dir doch aussuchen
Wo er Recht hat, hat er Recht. :kiss:

naja ich finds schlimmer, wenn man mit jmd zusammen ist und der festen überzeugung, dass alles perfekt ist und man noch laange zusammen ist und man dann plötzlich abserviert wird und auch noch rausfindet betrogen worden zu sein ._.
Hmm ... ich bin nach dem Erlebnis erst zu einem "gefühlloser, kalter, hedonistischer Zyniker" geworden.
Nicht ganz so zynisch wie du ... aber Ansätze davon :D
Das, was Sashi im oberen der beiden Zitate beschrieben hat, kenne ich auch. Das war das erste mal, daß ich so verliebt war wie jetzt und dadurch bin ich zum königlich dunklen Zyniker geworden. Ist doch nur fair, daß man dann durch das gleiche Gefühl wieder von dieser Schiene runter kommt, das einen erst dahin gebracht hat.

:hy: So, gute Nacht, ihrs. :zzz:

Goldfinger

Ich finde es gut, daß jemand weiß, wie ich mich fühle. Hast du es ihr eigentlich überhaupt niemals erzählt? Wie lange hat es gedauert, bis die Gefühle erloschen waren?
Das Problem hierbei ist, das diese Zeitspanne bei jedem anders abläuft.

Darf man fragen wie so zur Zeit euer Verhältnis ist? Also wie ihr miteinander auskommt :angel:

aber ich geh jetz erstma pennen :hy:

Goldständer

Da ich sowas auch befürchte und schon weiß, daß ich darauf auf die gleiche Art und Weise reagieren werde, wie du es getan hast, habe ich schon einen kleinen Alkvorrat im Zimmer verstaut (falls ich den Satz in der Wohnung zu hören kriege) sowie eine Notreserve in kleinen Scheinen im Zweitfach meiner Geldbörse eingerichtet (falls der Satz in einem Club/Bar fallen sollte und der Alk gekauft werden muss).

Doch ich habs ihr erzählt, war kurz nachm Abitur. Sie war ziemlich überrascht das zu hören.
Gedauert hat das ganze ~ 2 Jahre, aber auch heute ist sie für mich noch irgendwie was besonderes, aber eben nicht mehr so wie damals.

Knusperstange

guten morgen :)
gleich gehts zur Deutsch Prüfung und dann feiern :D

Uter

Viel Erfolg Antje :hy:

Ute

P.S. :hy: Moin ihrs.

Und, wie sind eure jeweiligen Prüfungen (Sashi, Horse) gelaufen?

Die fette Elke

In 3 90 Minuten-Veranstaltungen hintereinander mitschreiben müssen ist echt anstrengend. Und nachher muss ich unbedingt noch was von Heute verstehen. Und Exphysik-Aufgaben machen. Und Höma-Aufgaben. Es gibt so Tage, an denen liebt man sein Studium...

Fett schwimmt oben.

P.S. Ich hab heute fast den ganzen Tag auf Youtube die Musikrichtung Industrial für mich entdeckt und mir Videos von Eisenfunk, Combichrist, Noisuf-X, Faderhead und Verflucht angesehen. Ich weiß zwar nicht, wieso die Frauen, die dazu tanzen, fast alle mit Maske rumlaufen, aber die Outfits sehen echt cool aus.
/edit: http://www.youtube.com/watch?v=ahasGwxoi_o

Elefanten können schwimmen

:hy: ihrs

Und, wie sind eure jeweiligen Prüfungen (Sashi, Horse) gelaufen?

Sehr geil. Könnte leicht ne 1 werden und selbst wenn das nichts wird, wirds auf jedenfall ne gute 2.

Dafür hab ich mir grade für die morgige Prüfung alles durchgelesen :ugly:
Also Chemie ist auch kein Problem, da hab ich zwar ein oder zwei Sachen die ich nicht weiß weil ich sie einfach nicht lernen wollte (und immer noch nnicht will), aber insgesamt mach ich mir da keine Sorgen.

Aber morgen schreib ich noch was anderes, nämlich Botanik.
Ich hab mir das heute zum ersten Mal angeguckt (nach 1,5 Jahren). Also da stehen Sachen drin.... :ugly: Ich will gar nicht dran denken. Die fand ich früher schon eklig. Sachen wie sekundäres Dickenwachstum, Einteilung der Pflanzen in das natürliche System, Aufbau der Blüte mit Gymnospermae und Angiospermae, Aufbau der Wurzel,..... ich brech ins Essen :ugly:³

Als ich die Ausbildung angefangen habe, dachte ich mir, mit meinem Abi wird das locker durchgehen, denn man braucht ja nur einen Realschulabschluss dafür. Anfangs hat das auch noch gestimmt. Aber Mitte des ersten Jahres zeichnete sich schon ab, dass es eine hammerharte Ausbildung ist!! :eek:
Und sowas:

In 3 90 Minuten-Veranstaltungen hintereinander mitschreiben müssen ist echt anstrengend. Und nachher muss ich unbedingt noch was von Heute verstehen. Und Exphysik-Aufgaben machen. Und Höma-Aufgaben. Es gibt so Tage, an denen liebt man sein Studium...

Nichts für ungut, aber das ist bei mir schon lange Standard.

@Lab: Wegen deiner Misere im Moment: Also ich kann mich den anderen eigentlich nur anschließen. Hatte sowas auch schonmal, wenn auch nicht so heftig wie bei dir. Hab damals auch zu lange gezögert und dann wars halt vorbei. Inzwischen hab ich da kein Problem mehr mit, aber diese Frau wärs echt gewesen! War auch so wie bei dir: Hab sie am Bahnhof gesehen (mein erster Tag als Azubi, bin jeden Tag nach HH gependelt) und ich war hin und weg. Ich konnte nicht mehr richtig denken, meine Hände haben geschwitzt und meine Beine haben gezittert. Und die war SO HÜBSCH! <3 Sie hatte ihren eigenen Kleidungsstil und ist bis heute die hübscheste Frau (in meinen Augen). Ausserdem schien sie mir noch sehr intelligent zu sein :) Jedenfalls hat sie meinen Blick bemerkt (mir sind bei der ersten Begegnung wirklich fast die Augen rausgefallen). Naja sie war auch nicht uninteressiert, aber ich hab nix rausgebracht, war damals auch noch viel jünger....

Egal, was ich dir sagen möchte: Du kannst da wohl nix machen, ausser abwarten bis sie vielleicht wieder alleine ist :( Dann könntest du ihr neuer Lover werden, aber die Gefahr besteht, dass du dann zu ihrer Ausheulstation verkommst, sozusagen die beste Freundin, nur eben männlich.
Ich würde an deiner Stelle versuchen Abstand zu gewinnen (ich weiß das ist nicht leicht) indem du ausziehst oder aber du musst dich irgendwie damit abfinden müssen. Tut mir leid, ist einfach so :keks:
Eventuell kannst du dich ja einem der anderen anvertrauen und hören was die so zu sagen haben. Vielleicht wissen die ja mehr über sie als du ;) Aber das würde ich nur machen wenn du ganz sicher sein kannst, dass der/die nichts ausplaudert was du nicht ausgeplaudert haben willst.

Thema industrial: Ich wusste gar nicht, dass das auch industrial ist :confused: Ich dachte da eher an Fear Factory's Demanufacture...
Sashi, klär uns mal auf ^^

Butter

Hmm, zu lustige Masken fällt mir spontan das ein: YouTube - ‪Mustard Plug - Mr. Smiley‬‏

Industrial ist so gar nicht mein Fall. Das aus dem Mr-Smiley-Vid schon eher (wobei Mustard Plug nicht so viel gutes Zeug hat find ich, dann schon eher Streetlight od LTJ)

€: Inzwischen gehts auch, ist zwar immer noch viel Arbeit aber man hat immerhin mal etwas Freizeit. Im 1. Sem wars hart, ich weis nicht wie oft ich da bis nNahcts um 2,3 am Schreibtisch gesessen habe...

€2: sollte jetzt falsch rüberkommen, das edit. Mir gehts in letzter Zeit nur etwas aufn Sack das genug Leute meinen "Boah Physik müsste man studieren, da gehts einem gut. Die paar Aufgaben, wenig Veranstaltungen etc, das ist ja nix". Also war jetzt nicht so gemeint, dass das auch das war was du implizierst, aber es nervt iwie leicht...

rainer

hu menschen
so also deutsch is nun auch geschafft, 13 Punkte... Womit ich nen schnitt von 2,0 hab *schnief* ich wollte 1,iwas und jetzt hab ich wegen dem doofen blackout in mathe nur 2,0 ;(

edit: was ist mit industrial?

Calli

ist auf Info ein NC drauf? Wenn nicht: spätestens nach 5 Tagen fragt eh keiner mehr nach dem Abischnitt, also ist das eigentlich kein Grund zur schlechten Laune (meiner hat mir gar nichts gebracht halt, wär im Endeffekt auch vollkommen egal gewesen wenn er 1 od 2 Noten schlechter wäre). Wobei 2,0 natürlich schon irgendwie ärgerlich ist :(

halli galli

hmn ok egal info hat keinen nc ;)
und was war jetzt mit industrial?

Remmi Demmi

P.S.
Horse ist sich nicht sicher, ob die Interpreten, die ich genannt habe, der Richtung "Industrial" zuzuordnen sind. Ich weiß es selbst auch nicht genau.

Womit ich nen schnitt von 2,0 hab *schnief* ich wollte 1,iwas und jetzt hab ich wegen dem doofen blackout in mathe nur 2,0
2,0 ist doch schon gut. Sashi ist schlauer als wie ich, ich hatte nur 2,2. Aber das interessiert später, wenn ich diese Wortwahl einmal anbringen darf, keine Sau, wenn man studiert.

Krawall und Remi Demi

:hy:

Lab hörts jetzt^^

Ich werde mir morgen Surtur Rising von Amon Amarth holen. War eigentlich nie ein Fan von Death Metal, aber die find ich echt geil

Bah grade kein Internet gehabt, wollte eigentlich auf Sashis Post antworten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben