Benedikt XXL
Ist öfter hier
Crack Bitch
Ich mach morgen mal meine Bude sauber
geh auch mal pennen
Ich mach morgen mal meine Bude sauber

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dafür gäb es eh nur 2 Möglichkeiten:
a) Alkohol wird ab jetzt nicht mehr verkauft und kann nicht hergestellt werden
b) ihm wird iwas wichtiges entfernt, die Speiseröhre oder sowas
Nächstes Mal will ich wieder gewinnenund bene du kriegst dein fett beim nächsten tippspiel wieder ab *g*![]()
Nur weil du etwas mehr Kohle in der Hinterhand behälst, heißt das ja nicht das die Verantwortlichen die sinnvoll investierenhabs auch grad auf sport1 gelesen, halt ich eher für überzogene maßnahmen wenn sie soviel steuer hinterziehen würden , dann würden sie nit in der 3. liga sein^^
Letztes Mal hast du Dalton vergessen^^Sean Connery, Roger Moore, Thimothy Dalton, Pierce Brosnan. Diese Aufzählung ist vollständig!
Hier muss ich die betreffenden Leute aber in Schutz nehmen. Wenn in einer Unistadt ein WG-Zimmer frei wird und man einen Nachmieter sucht, dann gibt es ja immer unzählige Leute, die sich das Zimmer angucken und davon dann immer noch mehrere, die zusagen, es nehmen zu wollen. Da muss man zwangsläufig irgendjemandem absagen.Was waren denn das für Typen die keine WG mit dir bilden wollten?
Was waren denn das für Typen die keine WG mit dir bilden wollten?