• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crank

:hy: ihrs

BÄM, letzte Arbeit ist vorbei :D Botanik war echt billig :D

Transporter

:hy: Moin ihrs.
Glückwunsch, Horse! Jetzt erstmal ordentlich feiern, oder?

Der sah aus wie der eine Schauspieler - Welcher Schauspieler - Wie der aus Transporter

:hy: Lab

Jo, heut abend gehts los:D aber nicht zu krass, weil morgen muss ich noch nach Hannover mir ne Wohnung angucken. Ich kann da nicht vollgesoffen mit einer Fahne aufkreuzen :D

Klingelton

hmm, langweiliger Feuereinsatz, man sieht gar nichts brennendes :( Dabei war das Aufgebot durchaus vielversprechend (Einsatzleitung + 2 große Feuerwehrautos + Leiterwagen + Krankenwagen)

gratz Horse

tonleiter

Dafür gäb es eh nur 2 Möglichkeiten:
a) Alkohol wird ab jetzt nicht mehr verkauft und kann nicht hergestellt werden
b) ihm wird iwas wichtiges entfernt, die Speiseröhre oder sowas

so ein suffkopp bin ich nun wieder auch nicht

war nur bier an dem abend(2 kisten ca. für 4 mann)
war in der ostkurve bei unseren ultras
war schon richtig geile stimmung

und ja hab mich geärgert und wie noch ... wie kann man gegen solche deppen den verlieren tzzz

lab kann man nicht gegen die wertung des spiels einspruch erheben weil die fans von dynamo vor spielende das spielfeld gestürmt haben und somit einen spielabbruch verursacht ja haben?

und bene du kriegst dein fett beim nächsten tippspiel wieder ab *g* :p

grad strat controlling gehabt und musste synergiemanagement vorstellen alter scheiß, zum glück ist das rum

so bleiben nur noch :
geschäftsprozess und effiziensmanagement
wirtschaftspolitik als referate und hausarbeiten

bleiben danach noch 5 klausuren^^ dann bin ich mit diesem semester durch :D

Zuletzt bearbeitet:
Drehleiter

Antje newst wieder :D GratzerlÖ

ausfahrbar

tadam *paukenschlag* das ist auch der grund warum ich wieder hier poste :D aber ich wollt euch nicht die Überraschung nehmen

Fahrbahn

P.S. :hy: Willkommen zurück! :kiss:

Für den VfL Osnabrück kommt es übrigens noch dicker: nicht nur die Relegation verloren, sondern jetzt auch noch die Staatsanwaltschaft im Haus. Verdacht der Steuerhinterziehung.

deutsche bahn :mad:

habs auch grad auf sport1 gelesen, halt ich eher für überzogene maßnahmen wenn sie soviel steuer hinterziehen würden , dann würden sie nit in der 3. liga sein^^

santa wann hast du deine prüfungsphase?

Vespätung

Ab Mitte Juli schreib ich

Sean Connery, Roger Moore, Thimothy Dalton, Pierce Brosnan. Diese Aufzählung ist vollständig!

P.S. Ich habe übrigens für mein Problem den Lösungsweg versucht, ihr aus dem Weg zu gehen. Das hatte im Bezug auf meine Gefühle gar keinen Erfolg, aber dafür die unangenehme Nebenwirkung, daß ich durch das Meiden der Gemeinschaftsräume mit meinen beiden anderen Mitbewohnern auch keinen Kontakt mehr hatte und jetzt wie der verrückte WG-Sonderling erscheine, der sich die ganze Zeit nur in seinem Zimmer einschließt. So kann ich auf gar keinen Fall weitermachen!
Außerdem will ich das auch gar nicht. In ihrer Nähe zu sein ist so schön, selbst wenn es keine traute Zweisamkeit ist, sondern wir alle vier in der WG-Küche sind. Zudem ist den anderen beiden Mitbewohnern zuhören und sich am Gespräch beteiligen, während ich die ganze Zeit an sie denken muss, ein gutes Training für meine Multitaskingfähigkeit.

Brite

:hy:

habs auch grad auf sport1 gelesen, halt ich eher für überzogene maßnahmen wenn sie soviel steuer hinterziehen würden , dann würden sie nit in der 3. liga sein^^
Nur weil du etwas mehr Kohle in der Hinterhand behälst, heißt das ja nicht das die Verantwortlichen die sinnvoll investieren ;)

So hab mir jetzt Surtur Rising geholt. Mal gespannt wie es ist.

Edit: War of Gods rockt auf jeden Fall :top:

Zuletzt bearbeitet:
die ist ein fail :p

Das der Erfolg nicht sofort kommt, ist ja wohl klar ^^ Aber wenn du dadurch negativ auffällst, würde ich das auch nicht weitermachen.

Schön das du eine tolle WG hast... ich such wie blöde danach :rolleyes: Hab vorhin ne SMS bekommen "Ja tut mir leid wir haben jetzt schon jemanden" Arschgeigen -.-

//Benes Post nicht gesehen /o\

Und Männer sind Multitaskingfähig: Zuhören und es gleichzeitig wieder vergessen :lol:

Kommt auf die Sichtweise an

Daniel Craig wirkt auf mich auch manchmal wie die Axt im Walde. Seine Vorgänger waren da charmanter, aber dieser Wandel ist nicht weiter verwunderlich wenn man bedenkt das es erste Bedenken am James Bond-Konzept gab als ein gewisser Vin Diesel in der Rolle des Triple X dem damilgen Bond-Film den Ran abgelaufen hat :D

Sean Connery, Roger Moore, Thimothy Dalton, Pierce Brosnan. Diese Aufzählung ist vollständig!
Letztes Mal hast du Dalton vergessen^^

James Bond müsste aber mit Trash-Filmen eins unserer häufigsten Themen sein

Was waren denn das für Typen die keine WG mit dir bilden wollten?

das Auge des Betrachters

P.S.
Hier muss ich die betreffenden Leute aber in Schutz nehmen. Wenn in einer Unistadt ein WG-Zimmer frei wird und man einen Nachmieter sucht, dann gibt es ja immer unzählige Leute, die sich das Zimmer angucken und davon dann immer noch mehrere, die zusagen, es nehmen zu wollen. Da muss man zwangsläufig irgendjemandem absagen.

Bei mir war es, bezüglich der jetzigen Situation, übrigens so, daß ich im Heimaturlaub war, als sie sich meinen anderen Mitbewohnern vorgestellt hat. Da ich meinen Urlaub nicht wegen der Nachmietersuche abbrechen wollte, habe ich den beiden volle Handlungsvollmacht erteilt. Als ich dann zwei Wochen später wieder in meine Unistadt gefahren bin, hatte (welche Laune des Sicksals) sie erstmal Urlaub gemacht. Als sie dann aus diesem zurück kam, habe ich sie das erste mal gsehen. Der srecklichste schönste Tag meines Lebens.

Eye of the Tiger

Weiß ich nicht, ich hab die ja nichtmal kennengelernt^^ Wir hatten für morgen einen Termin, aber scheinbar haben sie sich doch schneller entschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben