• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James Bond

:hy: Oli

Ich finde dieses zwanghafte Schenken zu Weihnachten total fürn Arsch. Zum Glück sind wir in der Familie vom Kaufzwang befreit.

Die zwei

P.S. Eigentlich ist die Regelung, daß man den Schnee wegschaufeln muss, völlig unsinnig. Auf hohem Schnee, zumal wenn neu gefallener oben liegt, rutscht man nicht aus. Wenn man den Schnee ständig wegschaufelt, aber dann neuer fällt, entsteht eine nur sehr dünne Schneeschicht. Diese wird dann vom ersten, der drüber läuft platt und damit glatt getreten und der zweite rutscht aus. Aber was soll man machen? Das Gesetz will es halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Intel pro Duo

jau Lab, genau mein Reden :ugly: ich bin eh kaum daheim, schwierig für Leute die Arbeiten und gleichzeitig den Gehweg sauber halten müssen :irre:

Prozessor

jau wenn du Salz bekommen würdest. Hier im Baumarkt kostet der 25kg Sack mittlerweile 13 Euro :ugly:

Gehts noch? Vor dem Schnee wars 5,50 Euro :irre:

Ich bau mir ne Gehwegplatten Heizung ein :ugly: Hehe.

Der Prozess

:hy: ihrs

klick

moah gehts noch? So eine Scheiße, echt ey. Mit so jungen Jahren schon soviel Scheiße erlebt zu haben, das ist doch nicht fair. Und mit fast 24 schon Bauchspeicheldrüsenkrebs zu haben...... was soll das? -.-

Gerichtsprozess

Das Leben ist nie fair

Prozessrecht

P.S. :(
Mir fehlen ein wenig die Worte und in so einen ernsten Thread wie den verlinkten will ich keinen Schwachsinn spammen.

wohl eher Unrecht

:hy: möp

Lab, hast du schonmal Ballistentürme in deine Medieval II Festungen gebaut? Die sind ja der Hammer:eek: Polen hat gestern meine Stadt Prag belagert mit einer vollen Armee guter Einheiten. Ich habe sonst nie Ballistentürme gebaut, weil ich die Schlachtfeldeinheit noch aus Medieval 1 kenne. Die waren zu nichts zu gebrauchen, genau wie die Türme. Aber in Medieval II wurden die ja um 400% verbessert :lol:

Ich hatte 3 Armbrustschützen und einige Speer und Stadtmilizen auf den Mauern, dazu noch Schlachtfeldattentäter und einige Speerträger vor dem Tor falls sie durchbrechen. Polen hatte 2 Katapulte, 2 Triboke, 2 Leitern, 2 Ballisten und einen Rammbock.
Der Fall ist klar: Mit den Geschützen an verschiedenen Stellen die Mauer einreißen, alles durchschicken was man hat und den Gegner so überrennen. Die Kavallerie sollte dann schnell die Piazza einnehmen.
Aber kaum drücke ich auf Schlacht starten, feuern die Ballistentürme mit brennenden Geschossen gezielt auf die Belagerungswaffen des Feindes :top: Den Turm wollten sie noch ausser Reichweite bringen --> zu spät, max. 5 Schüsse von der Balliste haben ausgereicht um ihn zusammenbrechen zu lassen :eek: :lol:
Die Katapulte und Triboke haben ebenfalls nciht lange durchgehalten. Die Triboke gaben ein größeres Ziel ab und waren dementsprechend schneller kaputt (kurz nach dem Turm). Polen hat es grade noch geschafft ein Mauerstück einzureißen, aber ein wirklich bedrohlicher Angriff kam von denen nicht mehr (meine Generäle hab ich an einem Seitentor rausgeschickt und durch die Massen reiten lassen :D :top:
Aber die Türme.... overpowered.... einfach mal so mir-nichts-dir-nichts alle Belagerungswaffen des Feindes zusammenschießen :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Gerechtigkeit gibts im Himmel, auf Erden gibt es Recht. :clown:

P.S. Die Kanonentürme sind noch eine Spur härter. Allerdings haben die guten Artillerieeinheiten wie Basilisken eine höhere Reichweite als die Türme und können so unbehelligt Breschen in die Mauer schießen. Allerdings scheint die KI zu blöd zu sein, um das auszunutzen. Aber wenn man selber gegen eine Festung mit Kanonentürmen anrennt, sollte man das tunlichst ausnutzen.

Und die Anwälte komme aus der Hölle :ugly:

Frohe Weihnachten euch allen :santa:

Kanniba(a)lismus

P.S. Mir ist die gute, weihnachtliche Stimmung allerdings beim Lesen dieses Artikels direkt vergangen. http://www.wiwo.de/finanzen/irland-schaeuble-loest-ermaechtigung-ein-448755/
Ermächtigungsgesetz 2.0, bis jetzt "nur" in der Haushaltspolitik. Aufregen bringt allerdings nix mehr, das Gesetz ist schon durch.

/edit:
Ich hab mir gerade die Kommentare unter dem verlinkten Artikel durchgelesen und wollte einmal klarstellen, daß der erste davon NICHT von mir stammt, auch wenn man angesichts des Inhalts anderes denken könnte.

wenns schmeckt?

Hat jemand Lust für mich Betaleser zu spielen? Es werden wohl 12 Seiten sein und ich wollte die Story dieses Jahr noch veröffentlichen :clown:
Neri hat leider keine Zeit :/

Abschmecken

:hy: frohe Weihnachten noch, lang geht's ja nicht mehr...
so viele Wochen Vorbereitung für etwa zweieinhalb Tage, wie immer :D
Meckern kann ich aber nicht, waren Bücher und von mir sehnlichst gewünschte DVDs dabei :top:
Jetzt heißt es, sich Gedanken um Raketen und Batterien für Freitag machen....

Feinschmecker

:hy: Oli

So, der Prolog meiner neuen Story ist fertig und bei Neri. Fragt sich nur wie schnell sie das bearbeiten kann. Ich hatte vor es noch vor Jahresbeginn ins FAS zu stellen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben