• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trademoppeds

:hy: Leuts

Hach was für ein Stress die letzten Tage :D
Donnerstag ab 15 Uhr aubauen bis 21 Uhr. Mal eben ne Stunde duschen und essen, dann ab hinter die Bar bis 5 Uhr früh (okay 2 Stunden hab ich auch so zwischendrin gefeiert)
Freitag ab 9 bis 15 Uhr aufräumen, danach Weißürste und um 19:00 Uhr schon Konzert. Irgendwann um 2 Uhr heimkommen und bis halb 8 schlafen damit man den Zug um 9 erwischt um zum Geburtstag von Mama daheim zu sein. Am Geburtstag trinkt man die ganze Zeit mit vielen verschiedenen Leuten Willi und schon ist der Sonntag auch komplett dahin. Ganz zu schweigen von der Tatsache das man sich wieder mit dem Zug nach München quälen darf.
Am Montag erstmal vom Wochenendstress erholen, oder auch nicht ... jede Menge Rechnungen schreiben und für die Feuerzangenbowle heute Abend einkaufen.
Und irgendwo dazwischen hab ich auch noch geschafft in die Uni zu gehen :ugly:

selber schuld :D

:hy: santa

Bei Stress kann ich mitreden^^

Heute Arbeit und Test, Freitag schon die nächste Arbeit (Phytotherapie, eines der aufwändigsten Fächer). Am Freitag letzte Woche nach der Schule schnell zu Media Markt flitzen, ein Geburtstagsgeschenk suchen. Selbiges nicht finden, also auf zu MediMax. Dort haben sie es auch nicht, also nochmal um die Stadt herumfahren und zu Fuß zu Karstadt stratzen, siehe da: Ein Ventilator steht noch da :D Diesen dann durch die halbe Stadt tragen, im Auto verladen, sich aufmachen in unser Ghetto weil unsere halbe Klasse dort Party macht. Sich mit Wodka zuschütten und am nächsten Tag dann totmüde nach Hause und Papa zum Geburtstag gratulieren und Ventilator abgeben. Ins Bett fallen, am nächsten Tag zum Bogenschießen gehen, schnell wieder zurückfahren und Chemie und Drogenkunde lernen. Von jetzt an bis Freitag Phyto lernen. Wenn das erledigt ist, kann ich mit Deutsch gleich weitermachen -.-

Was für Rechnungen schreibst du Santa? Ist das ne Übung von der Uni?

:hy: Jörn

Geht um Getränkerechnungen, die monatlichen und diemal noch was fürs Haussfest dazu.

schwarzes~

Mit 5% Aufschlag als Spende für bedürftige Weihnachtsmänner? :D

mir fällt grad ein, ich muss auch noch mein Prolog zu Ende machen, damit neri das noch rechtzeitig bekommt und ich es vor Weihnachten posten kann :ugly:

Handtuch :ugly:

Kein Aufschlag, aber 5% vom betrag gehen an mich, ja :D

Du trocknest deine Mähne so, oder wie?

naja, es gäb da schon noch Sachen wie Bonus Semester und Lagerlatz, aber jetzt bin erstmal ich am Drücker XD

die unter anderem auch ^^

:hy: möp

Bonus Semester?Das heisst du kannst ein Semester kostenlos studieren? Und was ist ein Lagerlatz?

Hab ich glatt vergesen die Hufe zu erwähnen

Das heißt ich darf länger hier wohnen (Normal nur 3 jahre)

Lagerplatz gibts halt für mich weil ich zugriff auf die Garagen habe und da Zeug reintun kann.

:p

Und wenn dein Studium länger als drei Jahre dauert, was machst du dann?

Ach du meintest Lagerplatz... Ich dachte Lagerlatz wär wieder ein ausländisches Wort für irgendwas^^

Geschmack

:hy:

Joh, so wirds wohl sein :D

Btw kann man jetzt seinen Anzeigenamen im Ingame Profil ändern und zwar ohne das der eigentlich Accountname geändert wird.
Es wird einfach nur ein anderer angezeigt und da funktionieren jetzt auch wieder Leerzeichen und so Zeug.

€: ...

schlechter

P.S. Ich verspüre keinerlei Bedürfnis für so eine Änderung.

vermindert

Wenn die Änderung nicht nur alle 90 Tage durchführbar währe, dann würde ich mich im Dezember von jetzt an immer Weihnachtsmann nennen. :D

Sauerstoff abgeben

P.S. :hy: Ihrs.

Und, schon die Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich habe mit einer Ausnahme alles. Ein vor einer Woche gekauftes Buch wurde noch nicht geliefert. :motz:

oxidieren

:hy: Lab

Ich hab eigentlich für jeden was. Meine Mutter und meine beiden Tanten kriegen jeweils eine von mir gemachte Handcreme, mein Vater das A-Team auf DVD, weil er den Kinofilm so gut fand und meine beiden Onkel machen sich eh nix aus Geschenken^^

Oxford

:hy:

mit einem Geschenk wirds dieses Jahr leider nix mehr: ein Foto von mir und meinen Geschwistern für meine Eltern; unsere Großcousine, ihres Zeichens Fotografin und Journalistin, hat keine Zeit mehr gefunden uns abzuknipsen und im Laden beim "Profi" kostets gerne mal 50 Euro... nicht dass es uns nicht so viel wert wäre, aber wir haben auch schon eine Krippenfigur gekauft, die kostete schon über 140 Euro...
Wobei mein Bruder noch zur Schule geht und ohne Ferienjob etc auskommt, meine Schwester ist grad umgezogen, ergo hat sie auch kaum Geld und ich... bin halt immer noch Praktikant; ich bin froh, wenn ich nach den Abbuchungen für KFZ-Versicherung etc am 1. Januar nur leicht im Minus stehe :D Ausgeben kann ich dieses Jahr keinen Cent mehr :clown:

Sonst hab ich aber schon seit gut einer Woche alles zusammen, normalerweise setze ich mich selbst nie unter Zeitdruck zu Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben