• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skiller mit 45 Life

P.S.
@ Lab: Wie soll man denn diese Fragen im für Kneipen typischen Zustand beantworten können? :D
Bei der Weltkriegsfrage würde mir ausser Stalingrad noch die Ardennen-Offensive und die Landung der Alliierten in der Normandie einfallen. Aber es ist bestimmt diese eine Schlacht deren Name mir nicht einfallen will und an der (wahrscheinlich) ziemlich viele US-Marines beteiligt waren.

Ach, der für Kneipen typische Zustand ändert eigentlich gar nicht so viel. Entweder, man weiß es, oder halt nicht. Ein Bier mehr oder weniger hat da gar nicht so großen Einfluss.

Marines waren übrigens gar nicht beteiligt. Die größte Schlacht im 2. Weltkrieg war die Schlacht im Kursker Bogen ("Unternehmen Zitadelle").
Der Jupiter hat 63 Monde.
Teffilin sind irgendwelche Gebetbänder.
Die Prohibition dauerte 13 Jahre.
Was Metamorphite waren, hab ich wieder vergessen; ebenso wie den Namen des Regisseurs von "3 Farben". Da hab ich mir nur behalten, daß es ein Pole mit ganz vielen "k" im Namen war.

hätt ich gern :/

Das mit der Prohibition hätt ich ganz vielleicht auch noch gewusst, aber der Rest....keine Ahnung :confused:

Ferienhaus in der Toskana

P.S. Ja, das war echt ein schweres Quiz.

OBSCURA

namd :hy:

@ Lab

Es gibt kein schwer... der Weg ist das Ziel, was zählt ist die Mission :lol:

skuril

P.S. SV Werder - UC Sampdoria Genua 3 : 1. :) Olé!

Ich bin zwar kein Werderaner, aber im Europapokal kommt die patriotische Ader durch, da unterstütze ich alle deutschen Mannschaften.

Skulls and crossbones

:hy: ihrs

master, dafür aber endlich in Freiheit leben ^^

Freibeuter

P.S. :hy: Ihrs.

Ich hab mich erkältet. :( Mitte Ausgust und schon verregnet, windig und kalt. Ich will Klimaerwärmung jetzt! Geht Holland halt unter, na und?

"Willkommen in der ~ Schatz"

sagte der Pirat und wedelte mit dem Rum :D

Schatztruhe

Sop, melde mal mich bis Montag ab, Kameraden... :go: Morgen gehts ins WE zu Freunden ... :D

Werde jetzt noch ein wenig die Zeit mit zoggän vertreiben und nachher noch Sachen packen \Ö/

also, schönes WE mal im voraus... :hy:

p.s.: heute abend kommt der cleaner auf ARD mit Samuel L. Jackson...
klingt ganz gut mal schaui... ^^

€: mal eben ein paar rezensionen zum film gelesen... die meinungen sind ja ma sehr geteilt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Supertruhen in Kurast

P.S. In der Anfängerhilfe ist ein Thread, in dem jemand fragt, wie er seine Jah in eine Ber umwandeln kann. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=24818544#post24818544
In der Anfängerhilfe! Und der Threadstarter ist schon seit 2007 registriert. Klassischer Anfänger halt. :rolleyes: Der soll sich seine Duperunen dahin schieben, wie wo die Sonne nicht scheint.

oooooder in travi ^^

:eek: :eek: :eek: :eek:

111xt.jpg

eben grad beim travi-run auf P4 im Sp

:eek: :eek: :eek: :eek:

222ch.jpg

das meine damen und herren ist definitiv mein absoluter rekord...

was fürne HR im SP ... aber mal ehrlich... was soll ich mit der shize rune machen?? :confused: :rolleyes:

Zumal ich keine weitere hohe rune hätte, die man mit der echt kombinieren könnte... :confused:

ratschläge erwünscht ... ;)

hammer, echt!!

müsste erstmal nachsehen, was es für wörter mit ner SUR überhaupt gibt und ob
sich da wirklich was mit lohnt ... :confused:

€: sooo das shize-teil kommt nun aufm muli :lol: es gibt definitiv nix sinnvolles
mit anzufangen :lol:

was für ein FAIL ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zakarum

P.S. Glückwunsch zu dem Fund, Orthi. :)
Spontan fällt mir für eine Sur nur Bramble ein. Musst halt einen Giftchar anfangen. Necro bietet sich an. Ok, das RW benötigt noch eine Ohm dazu, sehe ich gerade.
Außer Wind (welche Pappnase bei Blizzard hat bitte dieses Schwachsinnsrunenwort erfunden?) benötigen alle RW mit Sur weitere HR.
Musst halt auf die neue Runendroprate hoffen. Vielleicht fällt die für Dornen benötigte Ohm ja auch noch.

Priest

:hy: Orthi, gz zum Fund

Ich würde auch warten bis die nächste Rune dropt. Alleine kann man nix damit anfangen. Und alleine versockeln lohnt absolut nicht^^

Akt 3

danke Horse und Lab :hy:

Stimmt, Dornen wäre gut für meinen Rabbi... :top:

Aber wenn ich tatächlich nochmal ne Ohm finden sollte, wäre natürlich Chaos
auch sehr interessant... ;)

Würde in dem Fall schwierig werden sich zu entscheiden...

Naja, ich pack sie erstmal weg, weil so nützt sie mir rein garnichts ^^

btw... warum findet man immer Zeug, das man eig. garnicht braucht ?? :lol:

Also, schönen Abend und WE noch bis Montag dann :hy:
(siehe oben)

€: hab mir eben das Pressekit von der Mainpage gesaugt.... sieht ja ma wieder fein aus :top:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben