Skiller mit 45 Life
P.S.
Ach, der für Kneipen typische Zustand ändert eigentlich gar nicht so viel. Entweder, man weiß es, oder halt nicht. Ein Bier mehr oder weniger hat da gar nicht so großen Einfluss.
Marines waren übrigens gar nicht beteiligt. Die größte Schlacht im 2. Weltkrieg war die Schlacht im Kursker Bogen ("Unternehmen Zitadelle").
Der Jupiter hat 63 Monde.
Teffilin sind irgendwelche Gebetbänder.
Die Prohibition dauerte 13 Jahre.
Was Metamorphite waren, hab ich wieder vergessen; ebenso wie den Namen des Regisseurs von "3 Farben". Da hab ich mir nur behalten, daß es ein Pole mit ganz vielen "k" im Namen war.
P.S.
@ Lab: Wie soll man denn diese Fragen im für Kneipen typischen Zustand beantworten können?
Bei der Weltkriegsfrage würde mir ausser Stalingrad noch die Ardennen-Offensive und die Landung der Alliierten in der Normandie einfallen. Aber es ist bestimmt diese eine Schlacht deren Name mir nicht einfallen will und an der (wahrscheinlich) ziemlich viele US-Marines beteiligt waren.
Ach, der für Kneipen typische Zustand ändert eigentlich gar nicht so viel. Entweder, man weiß es, oder halt nicht. Ein Bier mehr oder weniger hat da gar nicht so großen Einfluss.
Marines waren übrigens gar nicht beteiligt. Die größte Schlacht im 2. Weltkrieg war die Schlacht im Kursker Bogen ("Unternehmen Zitadelle").
Der Jupiter hat 63 Monde.
Teffilin sind irgendwelche Gebetbänder.
Die Prohibition dauerte 13 Jahre.
Was Metamorphite waren, hab ich wieder vergessen; ebenso wie den Namen des Regisseurs von "3 Farben". Da hab ich mir nur behalten, daß es ein Pole mit ganz vielen "k" im Namen war.