• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ariocs Nadel

P.S.
Außerdem ist der Polizist in dem Film viel zu gut. Bei James Bond oder Star Wars kann ich das Duell "tadelloser Superheld gegen Erzbösewicht" ja grad noch ertragen, aber muss das wirklich in jedem Film sein?

Nochmal zu D2: Ich hab jetzt meine Ninja ein Level weitergespielt. Die neue Runendroprate in 1.13 ist echt komisch. Schwarzmoor, Turm der Gräfin, Tamohochland + Grube und Äußeres Kloster komplett geleert und dabei nur zwei Runen gefunden: 2 mal Amn. Früher sind dabei viel mehr Runen gefallen, aber immer nur El, Eld, Tir und so ein Gedöns.
Mal an die Assaexperten hier: was würdet ihr bei einer Ninja eher nehmen: Ein magisches +3 Fallen, 97 Leben Amu oder Hl?

/edit:
Zu deinem Thread, Orthi: Hä? Wie meinen? Du kannst jeden, der dich anruft, mittels der roten Taste wegdrücken, egal ob die Nummer mitgesendet wird oder nicht. Oder wurde in das StGB ein neuer § eingefügt des Inhalts: "Wer einen Telefonanruf nicht entgegennimmt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren bestraft"?

Zuletzt bearbeitet:
und Faden

@ Lab: Restliche Ausrüstung plz :)

Steinrabe

naja Orthi, die Geschichte im Film könnte so passiert sein ;) Aber das kann man von jedem Film behaupten^^ Und wenn sie erählen wie sie die ganzen Connections bekommen....das kann man sich doch selbst erklären: Er macht mehrmals einen Waffendeal mit der gleichen Person, werden Geschäftspartner, das wächst und wächst, sie werden zu Kumpel oder Freunden, der eine kennt wieder einen anderen und so kommt das eine zum anderen...

Ich fands lustig wie er mal eben die Kennung von dem Schiff geändert hat :lol:

@Lab: Kann ich so pauschal nicht sagen, da ich nicht weiß ob der Todesschlag auf die Ninjasterne wirkt und die restliche Ausrüstung fehlt.

Rabengarn

P.S.
@ Lab: Restliche Ausrüstung plz :)

Waffe: Äth Jadeklaue (gesockelt: ed/min)
Schild: Lanzenwache (daß Exeptional-Schild mit 20% DS hab ich. Das heißt doch so? Ich verwechsle das immer mit dem 50% OW Schild aus Normal) (gesockelt: 14 max)
Ringe: Raven + SoJ
Rüstung: Löwenherz
Handschuhe: LoH
Schuhe: Gores
Gurt: Ohrenkette
Helm: Gulli (gesockelt: 14 max)
Inv: Anni, 2 Fallenskiller, 1 Schattenskiller, 3 riesige Max/Ar; Kleine: Max/Ar

Skillung:
Klauenmastery: max
Venom: max
BF: max
Schattenmeister: max
Psychodingens: 1
Todeswächter: Rest

Stats:
Str: Items (Gulli benötigt 115)
Vita: 100
Dex: Rest

Zuletzt bearbeitet:
Seemansgarn

Ja DS wirkt auf die Sterne Jörn :D

Bei der derzeitigen Ausrüstung würde ich as Highlord benutzen Lab. Damit kommst du schon auf ziemlich viel DS :D

Baron

P.S.
Du hast ja doch einen SoJ Lab :D

Ja, ich habe einen SoJ. Habe ich je das Gegenteil behauptet?

/edit:
Du hast damals folgendes gefragt:
//Lab und Orthi, habt ihr etwas davon:

-2 BKs, stats egal (low allerdings bevorzugt, da nicht so teuer)
-2 Klauen +3 Schattendisziplinen und +3 Gitgeifer (MUSS), (optimal wären noch +3 Schattenmeister, ist aber eigentlich egal)
-5 PERFEKTE Psn RBFs <---- Priorität!!!

Steht da was von einem SoJ? Nein. Übrigens habe ich genau einen SoJ. der steht genau so wenig zum Verkauf wie der eine Bul Kathos Ring, den ich habe.
Ich hatte mal einen zweiten SoJ, aber der wurde schon vor Jahren im SP-Tradeforum gegen einen ganzen Itemsatz für eine (Ketten-)Blitzsorc getauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Sasha

Steht da was von einem SoJ? Nein. Übrigens habe ich genau einen SoJ. der steht genau so wenig zum Verkauf wie der eine Bul Kathos Ring, den ich habe.

Hab ich gefragt ob du den vertraden willst? Nein. Habe ich erneut gefragt ob du deinen BK vertraden willst? Nein.

Hab mich mit dem SoJ vertan weil ich Skillringe brauche und da kommen eben nur BK und SoJ in Frage. Hate nicht mehr in Erinnerung, das ich nur nach BK gefragt habe :keks:

Südfrucht

namd und auf wiedersehen... :hy:

@ Lab

sodele der OT-Fred hat ja ganz informatives zum vorschein gebracht... :D

Südsee

P.S. Ich hab grad das erste mal in meinem Leben an einem Kneipenquiz teilgenommen. Hat mit 3 Teamkameraden zusammen leider nur für einen Mittelfeldplatz gereicht. Aber es waren echt einige schwere Fragen dabei. Beispiele gefällig?
- was war dei größte Schlacht im 2. Weltkrieg? (wir hatten als Antwort Stalingrad, und das ist falsch)
- wer schuf die Filmtrilogie "Drei Farben"?
- wie lange dauerte die amerikanische Prohibition?
- wie viele Monde hat der Jupiter?
- was sind Metamorphite?
- was sind Tefillin?

Zuletzt bearbeitet:
Sandstrand

:hy: Soo, ich bin dann erstmal bis Sonntag Abend oder so nicht da. Summerbeeze ruft \o/

Also seid lüp zueinander und drückt uns die Daumen fürs Wetter :lol:

schöner Urlaub

viel Spaß Santa :hy:

allerdings sollte sich das Wetter noch deutlich bessern, sonst wird es ein ziemliches nasses
Vergnügen werden ^_^

Strand!

:hy: ihrs

:hy: Viel Spaß Santa

@Orthi: Regen gehört irgendwie zum Festival dazu. Und es stört auch niemanden so wirklich.

@ Lab: Wie soll man denn diese Fragen im für Kneipen typischen Zustand beantworten können? :D
Bei der Weltkriegsfrage würde mir ausser Stalingrad noch die Ardennen-Offensive und die Landung der Alliierten in der Normandie einfallen. Aber es ist bestimmt diese eine Schlacht deren Name mir nicht einfallen will und an der (wahrscheinlich) ziemlich viele US-Marines beteiligt waren.

Zuletzt bearbeitet:
Meer

Moin Horse :hy:

jaja, das kenne ich ... der Regen stört niemanden... ^^

Und was ist mit dem ganzen aufgeweichten Rasen und den absaufenden Zelten...?? Der ganze
Matsch und Dreck, der dazukommt?? Ick weiß nich, ick pin für sowatt zu alt... :D

Lieber ein schönes weiches und warmes Bett im Hotel/Ferienwohnung ^^

So, bin mal wieder raus.... für heute ... ;)

beach

naja die Zelte saufen eigentlich nie ab, es sei denn du hast sie in einer Senke aufgeschlagen in der sich das Wasser sammelt oder du hast ein undichtes Zelt. Der Dreck und Matsch stört dich nach ein paar Stunen auch nicht mehr. Aber ich habe auch einen Hass gegen Dreck IM Zelt.

Das hab ich grade im Assa-Forum gefunden:

Momentan trägt sie 0815-mäßig Harle, Hoto, Eni, 2Soj, Spirit, Maras, Mages, Aldurschlappen. Im Inventar liegen Anni, Fackel und 6 cleane Skiller.
Mit BoS komm ich schönerweise auch auf max Speed beim Fallenlegen und dank Infinity-Merc mach ich auch richtig gut Schaden.

Zurück in deine Höhle du Troll :rolleyes:

Life is rough and when a man got to make it, he has got to be tough

Johnny Cash - A Boy named Sue

:hy: Oli, schön das du dich mal wieder blicken lässt :) Bei uns hats ein bisschen genieselt, aber nur ein kleines bisschen und auch nicht überall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben