• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schallplatte

Soo, ich bin wieder da vom ....

[ ... ]

Wetter hat auch noch mitgespielt,

[ ... ]

:top:

.... wochenende ...

stimmt, WE war suuuupra.... :top:

:D 11elf

aba nur kurz .... gleich Stargate gucken und ab morgen bin ich dann wieder on...

und hoffentlich hab ich bald das +1 für den PU (auf was bestimmtes wart... ^^ *g* )

:hy:

p.s.: durch das PU werde ich auch noch was ändern ... :D

LP

:hy: auch wieder da ich war gester um halb elf daheim und geh jetzt schlaf nachholen

Eine DCD mit Tschalkowskis Overtüre

:hy: ihrs

Ich bin auch nicht mehr nüchtern und das nach nur 2 Augustinern.... das kommt davon wenn man das seit 3 Monaten nicht mehr getrunken hat...

Wagners Walkürenritt rockt doch eh alles weg :p

Oder Globus' Preliator ;)

Hey sag mal nix ja? Auf dem Oktoberfest hab ich 6 Maß getrunken und die haben noch mehr Umdrehungen als das normale Augustiner :lol: Eigentlich merk ich erst nach vieren etwas, also nach 2 Litern.... Hab aber vor 3 Monaten bei RiP das letzt Mal Augustiner getrunken und selbst davor glaub ich lange Zeit nichts... Aber das wird schon wieder :flame:

oder "Der Bettelstudent von Karl Millöcker" ^^

also bei 6 maß wäre ich wohl definitiv klinisch tot :lol:

Duel of the Fates von John Wiliams

Das dachte ich mir auch, als ich aus dem Zelt an die frische Luft gekommen bin und mehr und mehr den Tunnelblick bekam -.-

Gott sei Dank bin ich ein Mensch der noch beim allergrößten Absturz das Bewußtsein behält und weiß was um ihn herum vorgeht

Friedrichs Apfel

Anu säuft höchstens die Ameisen unter den Tisch :D

Omas Krazete

ich erledige unterm Tisch mal rein gar nix :p Aber so auf dem Tisch vielleicht *pfeif*

Oh man es is spät und cih bin viel zu versaut grad für euch alle - also geh ich ins Bettle und schlaf mich aus ;)

kratzen

Ich bin dich noch gewohnt :D Und schlimmer als Otti (Nein ich hab mich nicht verschrieben und meine auch nicht Orthi) kannst du ja kaum sein :lol:

Katzen

P.S. Man kann auch unter dem Tisch versaute Dinge tun, wie spätestens seit Monica und Bill bekannt ist.

Kater

ich sag ja gar nicht, dass man das nicht kann, nur würde ich das nicht tun wollen - wobei wenn ihc danach berühmt bin und nie mehr arbeiten muss und man mir mein pferd finanziert *grübel*

Naja jedenfalls bleib ich lieber brav, da hat man mehr von...

Mausi ^^

Anu, Du und brav?? :D never.... :no: tu ma ja nich soo... :lol:
außerdem: brav sein=langweilig :lol:

~ cat dolls

jaja macht ihr euch nur lustig....

Schlumpf du hast ne Mail von mir!!!!

Blackjack und Nutten :D

Hab dir zurückgeschreibselt :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben