• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktmalerei

P.S. :hy: Moin Ihrs.

Ich hatte gestern auch einen guten Fund. Zwar nicht ganz mit einer Sur-Rune zu vergleichen, aber ein Juwel mit 15 Ias und 9 Maxdam ist auch mal was feines.

Rubens

Das letzte größere Unique was ich gefunden habe, war glaub ich ne Facette. Sonst immer nur derselbe Schrott.

//Achja und einen SC mit 7MF. Ist auch gleich auf meiner MF Soso in Benutzung gegangen :D

fette Frauen

P.S. Ab heute ist die bundesligafreie Zeit beednet. Endlich!

mehr Stoff!

:hy:

Ich komm grad aus dem Kino: Das A-Team! Der Film ist echt :top: :lol: Kein billiger Abklatsch, sondern schon etwas Eigenes, auch wenn es zwischendurch einfach überladen war. Aber das stört einen nicht, weil der Film durchweg unterhaltsam ist mit Action und jeder Menge Witz :lol:

Samt und Seide

P.S. Ich hab irgendwie Angst davor, in den Film zu gehen. Man verbindet so viele schöne Kindheitserinnerungen mit dem A-Team, die kaputt gemacht werden könnten.
Außerdem war Miami Vice schon so eine grottenschlechte 80er-Serien-Verfilmung, daß ich für Jahre hinaus genug davon habe.

Samtpfoten

Miami Vice war wirklich schlecht.

Aber die Original 80er A-Team Serie war auch schlecht. Der Film kann also gar nicht schlechter sein. An einigen Stellen wurde übertrieben, aber das ist vertretbar, denn es ist nicht zu stark übertrieben worden.
Ich hab die Sendung damals auch immer gern gesehen, trotzdem fand ich den Film gut. Es kommt auch wieder alles drin vor, was die Serie ausgemacht hat: Hannibals Pläne, das endlose Gebastel an irgendwelchen neuen Waffen oder Gefährten, B.A.s Flugangst und JEDE MENGE WITZ! :D :top:

Samtpfoten

Aber die Original 80er A-Team Serie war auch schlecht.

blasphemy.thumbnail.jpg

P.S.
Dieses Bild ist Brainstormbegriff und Antwort auf deinen blasphemischen Kommentar zugleich. :)

Grillhähnchen

P.S. War ja mal ein guter Auftakt zur neuen Bundesligasaison. Nur in einem der ersten sechs Spiele sind weniger als drei Tore gefallen.

Haxn

wer hat denn gespielt?

//grad gefunden: klick

Das erste Bild :lol: Da hat sich wohl ein Pala-Spieler ausgetobt :lol:
soweit ich weiß hat den Spruch sonst keiner

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg Hunger.

P.S. Na, fast alle halt, ist doch Samstag. Morgen spielen noch Mainz gegen Stuttgart und Dortmund gegen Leverkusen. Sonst waren alle Spiele heute/gestern. Und wie gesagt, mit einer Ausnahme (Gladbach - Nürnberg 1: 1) sind in allen Spielen mindestens 3 Tore gefallen.

ich auch :(

Da möcht ich glatt nochmal aufs Oktoberfest und mir nochmal die Schweinshaxn bestellen :D

Ich hab vorhin gelesen, dass Bremen eine üble Klatsche kassiert hat.... da wird sich Orthi aber gar nicht freuen^^

:keks: für den kleinen Hunger?

P.S. Ja, Bremen hat nach einer 1 : 0 Führung noch 4 : 1 bei Dietmar Hoppenheim verloren.

wenns mal wieder länger dauert...

Bremen muss schlechten Fisch gegessen haben :D

Snickers, der römische Kriegsgott.

P.S. Das hat tatsächlich mal im Fernsehen in einem Quiz jemand behauptet. Ist ja auch logisch, Mars kann es nicht sein. Schokoriegel sind beide, aber Mars hat ja schon eine andere Zweitbedeutung, der Planet. Da bleibt nur noch Snickers übrig. :ugly:

Daim, die byzantinische Göttin der Jagd :lol:

Zu geil auf was manche Leute kommen :lol: :irre:

// ich hab grad meinen BS Begriff gelesen..... lacht bitte nicht, ich habe einfach wahllos irgendein Volk rausgegriffen ohne genau nachzudenken -.-

:lol:

Bei sowas muss man lachen, geiler Zufall :top:

Soo, ich bin wieder da vom Breeze :)

Wetter hat auch noch mitgespielt, hat nur am Mittwoch ein bisschen genieslt, am Donnerstag war schon Sonnenbrandalarm.

Bands waren auch echt geil, vor allem Equilibrium hab ich super gefunden, aber auch Children of Bodom waren ziemlich toll. Generell hat mich keine der Bands die ich gesehen habe enttäuscht. :top:

Gelächter

P.S. Verdammt! Die Erkältungsviren in meinem Körper sind hartnäckig. Es ist seit Donnerstag kein bisschen besser geworden, obwohl ich fast die ganze Zeit im Bett verbracht habe, Medizin schlucke und Hausmittel wie heiße Milch mit Honig anwende. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben