olivercinq
Ist öfter hier
eiserne Regel
bin auch schon wieder weg, das schöne Wetter muss man ausnutzen 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wer Skills wie Drachenflug, Gedankenschlag, etc, nicht braucht, muss diese dann
natürlich auch nicht anskillen. Im Normalfall werden solche Fertigkeiten üblicherweise auf 1 gesetzt.
Wenn jemand solche Skills trotzdem nutzen will, besteht immernoch die Möglichkeit, sich diese
als Staffmod von einer beliebigen Klaue zu holen.
Solche Fertigkeiten wie Drachenflug, Gedankenschlag, etc, die in jedem Fall auch genutzt werden,
werden im Normalfall üblicherweise auf 1 gesetzt.
Wenn jemand allerdings da keine Punkte vergeben möchte, hat immernoch die Möglichkeit, sich diese
als Staffmod von einer beliebigen Klaue zu holen.
Ich hab heute wieder D2 (SP-Modus versteht sich) angefangen und direkt beim allerersten Mf-Run mit meiner Tal Rasha FO/Feuerball-Meteor Sorc die Waffe aus dem Natalyaset gefunden, welches jetzt komplett ist. Die anderen Setteile sind ja nicht besonders selten, aber die Waffe hatte ich noch nie.