• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sternenzerstörer

10% der Leute interessiert die Assel aber nicht ein Stück, ich würd daher sagen die Chance ist 9mal so groß^^

Riesensalami

Naja, ob die Chance nun 0,000000000000000000000000000000000000000000000001 oder 0,00000000000000000000000000000000000000000000001 ist macht nu keinen großen Unterschied :lol:

wer soll die denn alleine aufbekommen???

stimmt, ich hab glaub ich ein Suwayyah mit 2 zu Klingenwut und noch zwei (auf ner Wirblerin) nicht sehr nützlichen Skills; trotzdem, wenn ich dann eine Ohm finde, kommt da Chaos rein, die paar gesparten (bzw nicht gesparten) Skillpunkte machen den Braten auch nicht fett (ich würde dann auch mit Full Nats eine Giftwirblerin spielen)

Probieren geht über studieren

So und nun geht euch euer +1 im Dojo abholen :go:

Karohemd und Samenstau, Studienfach Maschinenbau

Wie folgsam ihr seid :D

nur für Looser...

oder was ist die Aussage dieses Witzes?^^

Tja, die üblichen Spämmer hatten ihre Posts schon abgesetzt (womit nicht Jörn gemeint ist^^), da dacht ich mir: kannst deine Gedanken ja auch hinschreiben :)

Gigantische Hornbrillen + Orthopädische Schuhe + Allergien + dämlicher Haarschnitt

Die Aussage ist, dass Mascheinenbau nur sehr sehr wenig Weibchen hat.

Auf die Meinung der FdW leg ich auch immer noch am meisten wert :D

N.E.R.D.

man kann ja leider die Leute nicht am Posten hindern^^
Aber bisher hat alles, in das du Arbeit gesteckt hast, Hand und Fuß, grobe Schnitzer gibt's ja nicht mal bei der Rechtschreibung (und selbst wenn, es ist ja nur das Internet, da sind Flüchtigkeitsfehler gang und gebe) :top:

Prototyp

Och, ich mag die Spammer :D
Wär ja auch peinlich wenn ich Müll abliefern würde, oder? :lol:

Batterie

Du meinst wenn sie schneller posten als du? Zum Beispiel hier? :lol:

low

1. war mir schon klar, dass da mind. einer zwischenposten würde, da ich relativ viel getippt hab und nicht der schnellste Schreiber bin
2. war ich nicht der lahmste :p
3. waren das die unvermeidbaren Zwischenspammer, ich hab eher was gegen die generellen Spammer
4. pöh! :motz:

:clown:

~ oder ‰ - gehalt alkohol im blut ^^

naja... bei 5,5 ‰ ist man glaub ich ......... tot ......... :D

moinmoin :hy:

schöner guide santa

aber mieen jung... :D wir müssen nochmal zsamm einen teutschkurz belehgen... :p :top: :lol:

wenigstens kann man sagen, das ich nich nur +1 hab sondern...

das hat jetzt 1 stunde gedauert mein post ^___^

Manche Leute haben wohl schon % Alkohol im Blut. :ugly:

P.S. :hy: Moin ihrs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben