• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joseph Goebbels

moin bene :hy:

@ oli

naja... sonne is ja schön und gut... aaaaba hier ists bibberkakakalt...
BLUEGUY.gif

@ bene

ich auch ^^

Ministerium

P.S. :hy: Ihrs.

Ich hab heute wieder D2 (SP-Modus versteht sich) angefangen und direkt beim allerersten Mf-Run mit meiner Tal Rasha FO/Feuerball-Meteor Sorc die Waffe aus dem Natalyaset gefunden, welches jetzt komplett ist. Die anderen Setteile sind ja nicht besonders selten, aber die Waffe hatte ich noch nie.

Außerdem dropte irgendein Vieh so eine komische Unique Erobererkrone, Halaberds (?) Herrschaft oder so ähnlich. Wozu zum Geier soll dieses Item gut sein?

Zuständigkeit

Dann kannst ja gleich mal ins Dojo gucken Lab und mein neuestes Werk lesen :D

:hy: Moin

Zustand

@ santa

fast hätteste mir zw.gp. santa ^^

hast denn meinen beitrag gelesen ?? ^^

@ Lab

Halaberds Herrschaft ;)

naja... wenn man sich die stats ansieht... eigentlich nicht verkehrt 4 bo und so... fhr leben
auffüllen... der helm ist ziemlich auf defensive eingestellt... also so schlecht isser nicht... aber
ein arreats ist eben xmal besser.... oder der wolfsheul-helm... ^^ selbst wenn man damit
nich als ww spielt sondern als shouter gut wegen der stats... wobei fürn shouter ein rarer
mit 5 wc das optimum darstellt.

der halaberd hat halt style... finde eh das diese angriffshelme die schönsten unter
den barbhelmen sind... die anderen sehen nicht schlecht aus, aber son pheezer angriffshelm
mit dem kamm hinten hat schon was brachiales :D :top:

€: vom seltenheitswert wenn deine stats auf dem teil gut sind, würde ichs in jedem fall behalten...

Halaberds Herrschaft / Halaberd's Reign
Eroberer-Krone / Conqueror Crown

Verteidigung: 384 - 432
Haltbarkeit: 50
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 77
+140-170% Verbesserte Verteidigung
+1 zu "Kampfbeherrschung"
+2 zu Fertigkeiten-Level des Barbaren
20% Schnellere Erholung nach Treffer
Leben wieder auffüllen +15-23
+1-2 zu Kampfbefehle (nur Barbar)
+1-2 zu Kampfaufruf (nur Barbar)

Zuletzt bearbeitet:
1 A

Ja hab ich schon gelesen und teilweise umgesetzt. Bisschen was hast du so umformuliert das es nicht mehr gestimmt hat :D

Bundesstraße

Wer Skills wie Drachenflug, Gedankenschlag, etc, nicht braucht, muss diese dann
natürlich auch nicht anskillen. Im Normalfall werden solche Fertigkeiten üblicherweise auf 1 gesetzt.

Wenn jemand solche Skills trotzdem nutzen will, besteht immernoch die Möglichkeit, sich diese
als Staffmod von einer beliebigen Klaue zu holen.

Das zum Beispiel *g*

Man will diese Skill auf alle Fälle und wenn möglich als Staffmod von der Klaue

autobahn

achsoo... naja, kein prob. ich finde meine formulierung ganz gut gelngen... musst halt noch etwas
anders gestalten den satz, damits besser passt ...

Solche Fertigkeiten wie Drachenflug, Gedankenschlag, etc, die in jedem Fall auch genutzt werden,
werden im Normalfall üblicherweise auf 1 gesetzt.

Wenn jemand allerdings da keine Punkte vergeben möchte, hat immernoch die Möglichkeit, sich diese
als Staffmod von einer beliebigen Klaue zu holen.

überlege grad noch :D :D

€dit 33 1/3 ^^ jetzt passts :D :top:

Zuletzt bearbeitet:
Richtgeschwindigkeit

Wieder falsch Orthi :D Drachenflug und Gedankenschlag sind keine Durchgangsskills. Und die voraussetzung ist falsch, wenn man sie nicht skillen will holt man sie sich als Staff mod stimmt nicht. Wenn man sie als Staffmod hat, muss man sie nicht skillen.

Ich bleib bei der Formulierung wie sie jetzt ist :)

~ Tage von Sodom

ganz schnell ausm Off geklaut :D

und wieder da :hy:

@Orthi: wie kalt habt ihr das denn? Mir wars nicht zu kalt, wenn man draußen ist sollte man sich ja auch bewegen ;)

Johannes Heesters

P.S. Ich werde mir dein Werk mal zu Gemüte führen, Santa. :read:

/edit: Immer diese Zwischenposter! :motz:

Zuletzt bearbeitet:
who the fuck ist ~

:hy: ihrs

Ich hab heute wieder D2 (SP-Modus versteht sich) angefangen und direkt beim allerersten Mf-Run mit meiner Tal Rasha FO/Feuerball-Meteor Sorc die Waffe aus dem Natalyaset gefunden, welches jetzt komplett ist. Die anderen Setteile sind ja nicht besonders selten, aber die Waffe hatte ich noch nie.

Tradest du die? Genau die fehlt mir nämlich noch.

Alice

Ich bleib bei meiner Formulierung Orthi ^^

Und du versuch Lab nicht seine schöne Klaue abzuschwatzen Jörn :p (:hy: )

Joanna

Ich versuch ihm die doch nicht abzuschwatzen. Ich hab nur gefragt ob er sie vertraden will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben