• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... no comments!

bildbearbeitung?? ^^ also da kenne ich mich schon sehr gut aus... falls du/ihr euch noch erinnern
könnt, hatte ich hier mal ein selbsterstellstes bild reingestellt mit einem selber erstellten
d2-rahmen ;)

das titelbild meines bs-freds hier wurde ebenso mit paint.net erstellt ;)

ist schon ein paar tage her, jedenfalls ist das nich soo schwer... und gimp nutzen nur..... :D
ich brauch dieses dohve prog jedenfalls nicht! :p

wenn du santaaa... ein gutes prog brauchst, nehm paint.net, ist kostenlos, braucht
framework 3.5 und hat viele vorteile... sehr leicht erlernbar unglaublich viele funktionen, und
vieles das man aus photoshop kennt...

Sprachlos

:hy:

Kennt sich wer von euch bisschen mit Bildbearbeitung aus bzw. kann schöne Rahmen außen rum basteln, oder mir sagen wie ich sowas selber mache?
ich mach sowas immer mit Paint^^

Das letzte mal als ich nen Bild bearbeitet habe sahs sogar in Ordnung aus.

x-Chromosom

P.S. :hy: Moin ihrs.

Mit welchem Char macht man eigentlich am besten UT? Smiter? Ich hab jetzt letztens mal mit meiner Java drei Schlüsselken benutzt, aber nichteinmal den ersten dieser Bosse (es war Über-Duriel) erledigen können. Der bewegt sich ja selbst verlangsamt und gealtert noch mit Warp 9.

X-Faktor

UT alleine am besten mit nem Smiter, zum Schlüsselholen und UT würde ich ne DTalon benutzen, weil du einfach ne Crowdcontrol hast.

Unfassbar

Übertrist hau ich alles mit nem Zealer platt. Smiten kann der ja auch. Muss man halt bei IM etwas aufpassen, das ist aber bald ja Geschichte

Mit Duri haste eigentlich den leichtesten erwischt, wobei Lilith (Überandariel) wohl so das übelste sein dürfte. Da fährt die Lebenskugel Achterbahn

Sportsbar (Al Bundys Lieblingsplatz)

P.S.
Das Problem ist, daß ich von Palas überhaupt keine Ahnung habe und weder wüsste, wie ich so einen Char ausrüste, noch, wie man den Skillt.
Ich hab mir mal den Smiterguide (also nur Smite) durchgelesen, aber das wär nix für mich. Wie wichtig ist eigentlich Fana für Smite? Kann man nicht vielleicht auch einen Hammerwerfer mit Smite als Zweitangriff versuchen? Leider hat man dann ja die Konzaura anstelle von Fana.

Couch

Hammerdin zum Smiter umrüsten ist kein wirkliches Problem, gibts auch nen Thread im Tempel dazu wo alles drinsteht.

Aber wie gesagt, würde ich ne DTalon Assa nehmen. Die macht das auch alles locker flockig :D

~potato

:hy: ihrs

Meine Fresse, gott sei Dank ist der Tag vorbei -.-

UT alleine macht man am besten mit nem Smiter, geht fast wie von selbst^^ Aber warum ist ein Smiter nichts für dich? Du kannst doch mit Zeal spielen, wenn smite alleine zu langweilig/zu lange dauert.

~wedges

:hy: Jörn, was warn los?

Ich schwör halt auf DTalon, Scheiß auf Autohit von Smite, wo ich bei ner Assa locker AR von 15k+, ne Eth Runge gesockelt und jede Menge Kicks in kurzer Reihehfolge reinkrieg :ugly:

snackereien

Heute wieder Laborunterricht gehabt und wir haben gestern mit Suspensionen angefangen. Sieb mal ~ 40 g pro Rezeptur durch ein 300er Sieb :ugly: Und dann findest du am Ende noch heraus, dass du mit Ichtyol arbeiten musst :ugly:

Fetthaltig

Beim 300er Sieb kenn ich mich nicht mehr aus :ugly:

Btw. stellst du deine Story auf der Main vor Jörn? Klick
Ich mach mal n bisschen dezent Werbung für Engel :angel:

Hey Marsmenschen, habt ihr keine Snickers hier?

Das 300er Sieb ist sehr eng, du musst das Pulver da wirklich durchpressen und bekommst schnell einen Krampf. Und Ichthyol kann man in Konsistenz, Geruch und Aussehen mit zähflüssigem Teer vergleichen :ugly: Aber wer kommt schon auf Ichthyol wenn auf der Rezepturliste "Ammoniumbituminosulfonat" steht :ugly:

Ich weiß nicht, ich hab irgendwie wenig Lust ne Inhaltsangabe zu schreiben :D Aber ich hab mir schon Gedanken übers weiterschreiben gemacht.

//sag mal santa, giftgeifer macht doch den angezeigten schaden über 0,4 sekunden. Warum meckert der Typ im Dojo das der schaden nur zum Teil ankommen würde:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ne, nur Raider

Warum der meckert? Keine Ahnung ... ich würd mal auf Unwissenheit und Nachplappern tippen.

ich hab neulich einen Raider ausm Automaten bei uns an der Schule gezogen :D

Ich muss mal ein Bild von der Verpackung machen die hier noch rumfliegt^^

Ich wunder mich schon. Kann ja gar nicht sein, sonst hätte ich das bemerkt:confused:

raider??

twix...! :confused:

oder is das raider 10 jahre alt...? also datt möcht ich dann nimmer essen ^^

namd :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben