Erzwingen kommt blöd
Vor allem hast du bei D3 kein Problem hier jemanden zu finden der mit dir zockt
Vor allem hast du bei D3 kein Problem hier jemanden zu finden der mit dir zockt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
//nach zwanzig Sekunden aus meinem ersten erstellten game haute gekickt und direkt Einklinken nicht möglich, so gefällt mir das -.-
Gestern auch schon, kein Wunder, dass mein Barb gestern Abend nur 3 Level gestiegen ist (von 6 auf 9)![]()
Drogenkunde? Gibts da auch praktische Übungen?ich hasse Drogenkunde -.-
Drogenkunde? Gibts da auch praktische Übungen?![]()
Ach so. Langweilig.Du wirst dich wundern: In der TatZur Bestimmung einer Droge wird unter anderem die physiologische Prüfung verwendet, die schließt den Geschmack mit ein
Aber die Definition von Droge lautet: Getrocknete Pflanzen und Pflanzenteile. Wir kauen also auf Bärentraubenblättern, Erdbeeren, Melisse usw. rum ^^
Das ist falsch. Vernichtender Schlag wird im Fernkampf nicht halb so oft ausgelöst wie im Nahkampf, sondern richtet den halben Schaden an, wenn er ausgelöst wird.Vernichtender Schlag: 38% (wirkt auf Fernangriffe nur zur Hälfte) (...)
19% Vernichtender Schlag klingt wenig
Ferner gelten zusätzliche (schadensvermindernde) Modifikatoren:
- Wird ein Super-Unique oder Aktboss angegriffen, so wird der ursprüngliche CB-Schaden halbiert,
- Wird ein Spieler angegriffen, so wird der CB-Schaden gezehntelt,
- Wird im Fernkampf angegriffen, so wird der Schaden (ggf. nochmals) halbiert