• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erzwingen kommt blöd

Vor allem hast du bei D3 kein Problem hier jemanden zu finden der mit dir zockt :D

kommt der Blöde, geht der Kluge

tja, einziges Problem wäre dann mein Schichtdienst: grundsätzlich jede Woche der Wechsel zw. Früh und Spät mit vielen Wechseln auch in der Woche, Ergebnis: Kontinuität am A.... :D

Wenn der Klügere immer nachgegeben hätte, dann würden wir noch in Höhlen hausen.

Ach, das sollte das geringste Problem sein

Höhlengleichnis

:hy:

Ich mag den Mönch nicht. Ich finde sie hätten die Assel wieder integrieren sollen. Und bis jetzt ist der Baba immer noch der geilste Char :D Der Hexendoktor hat auch geile Sachen drauf, aber bis jetzt wäre der Barbar der einzig wahre Char :D

Und wenn D3 rauskommt, werd ich mir auf jedenfall die unzensierte Version hohlen. Das die FdW zusammen zockt steht wohl ausser Frage :D

Bergpredigt

:hy: Jörn

Es is verdammt praktisch, wenn die Eltern an der Österreichischen Grenze wohnen *g*
Oder ich kaufs auf Englisch im Blizzard Store ... wenn das dann geht :D

Joh FdW zockt zusammen :go:

Skifahrer

:hy:

ach stimmt ja, zensierte Fassung, da war ja was... völliger Unsinn, aber typisch deutsch :ugly:

//nach zwanzig Sekunden aus meinem ersten erstellten game haute gekickt und direkt Einklinken nicht möglich, so gefällt mir das -.-
Gestern auch schon, kein Wunder, dass mein Barb gestern Abend nur 3 Level gestiegen ist (von 6 auf 9) :D

Zuletzt bearbeitet:
Pistenrowdies :top: :D

:hy: du Spinne :D

ja echt...typisch deutsch, besser hät ichs nicht sagen können.

Skihasen

:hy: da isses gut, wenn man die englische Sprache kennt (beherrscht wollte ich nicht schreiben, ist auch nicht nötig für Spiele wie Diablo); selbst wenn man die Zensur nicht direkt sehen würde, allein der Gedanke ein zensiertes Spiel zu spielen ist für mich schon Spaßverlust (was jetzt nicht heißen soll, ich sei geil auf Gewalt und Co. - die paar Spiele die ich überhaupt besitze enthalten meist keine echte Gewalt :D )

Bunnys :D

//nach zwanzig Sekunden aus meinem ersten erstellten game haute gekickt und direkt Einklinken nicht möglich, so gefällt mir das -.-
Gestern auch schon, kein Wunder, dass mein Barb gestern Abend nur 3 Level gestiegen ist (von 6 auf 9) :D

Ich hab meine BowZin heute auf 76 gebracht. Die geht ab! :top:
Ich bin gespannt wie sich das in den höheren Akten verhält. Der Feuersturm der Torch wird quasi ständig ausgelöst, das gibt nochmal einen ordentlichen Schaden drauf :top: Und Giftgeifer auf lvl 43 hält jetzt auch eine angemessene Zeit an. Ich werde mir noch Ancastequipment in die Truhe legen und dann schieß ich die drei Brüder in Grund und Boden :flame:

Playboy

Was hat die denn für Equip dass die so abgeht? Ich hab den Guide zur BowZin bisher nur mal überflogen, aber wenn die echt so gut ist wird der nochmal genauer gelesen :read:

mein reden

:hy: ihrs

Drogenkunde? Gibts da auch praktische Übungen? :clown:

Du wirst dich wundern: In der Tat :D Zur Bestimmung einer Droge wird unter anderem die physiologische Prüfung verwendet, die schließt den Geschmack mit ein :D

Aber die Definition von Droge lautet: Getrocknete Pflanzen und Pflanzenteile. Wir kauen also auf Bärentraubenblättern, Erdbeeren, Melisse usw. rum ^^

@Oli: Ich habe exakt das Equip aus dem Guide, also quasi das Optimum (ob das wirklich das Optimum ist, wird sich noch zeigen, aber ich denke viel kann man da nicht mehr machen). Die BowZin bekommt in der Tat ihren Schaden dadurch, dass sie viel Vernichtender Schlag, Todesschlag und Offene Wunden benutzt. Bei mir sind die Werte so:

Vernichtender Schlag: 38% (wirkt auf Fernangriffe nur zur Hälfte)
Offene Wunden: 43%
Todesschlag: 76%

19% Vernichtender Schlag klingt wenig, ABER dadurch, dass Tempoblitz gemaxt wurde UND wir IAS von Handschuhen und Amulett bekommen, wird der so oft ausgelöst, dass es nicht weiter auffällt.
Zudem wird auch noch Giftgeifer gemaxt. Ab lvl 24 oder 25 steigt der Schaden sprunghaft an. Auf lvl 43 sinds 1800-2000 Giftschaden auf 0,4 Sekunden (und da geht noch was mit richtigem Ancastsachen!).

Naja zur Spielweise muss ich nicht viel sagen: Der Gelenkte Pfeil vom Witwenmacher trifft sowieso immer, sofern man in die ungefähre Nähe des Gegners schießt und wenn man mit dem Mauszeiger nicht zu weite Strecken setzt. Merc und Schattenmeister (gemaxt) blocken auch ganz gut. Man muss trotzdem häufiger einen Stellungswechsel machen: Bei schnellen und flinken Gegnern, bei Geschossen die piercen und bei neu anrückenden Gegnerhorden. Wenn man sowas hat, ist man eigentlich nur noch am rennen, schießen, rennen, schießen, rennen.... Ein sehr strategischer und starker Build. Er macht sehr viel Spaß, da man nicht wie andere nur hinten steht und stumpf schießt. Btw. ist das eigentlich immer so, dass bei dem Gebrauch von Fernwaffen (BowZin, BF) der Meister immer auf den Gegner geht, den man gerade gezielt bekämpft? Das ist eine gute Steuerungsmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Rede halten

P.S. :hy: Moin ihrs.

Du wirst dich wundern: In der Tat :D Zur Bestimmung einer Droge wird unter anderem die physiologische Prüfung verwendet, die schließt den Geschmack mit ein :D

Aber die Definition von Droge lautet: Getrocknete Pflanzen und Pflanzenteile. Wir kauen also auf Bärentraubenblättern, Erdbeeren, Melisse usw. rum ^^
Ach so. Langweilig.

Vernichtender Schlag: 38% (wirkt auf Fernangriffe nur zur Hälfte) (...)
19% Vernichtender Schlag klingt wenig
Das ist falsch. Vernichtender Schlag wird im Fernkampf nicht halb so oft ausgelöst wie im Nahkampf, sondern richtet den halben Schaden an, wenn er ausgelöst wird.

Politiker :D

:hy: ihrs. Ich dachte schon die FdW wäre komplett ausgestorben....

Bist du sicher Lab?

reiche Idioten

nabend horse :hy:

CB beim fernkämpfer bringt eigentlich nicht viel... das ist schon korrekt ;)
€: in letzter zeit wars wieder sehr stressig für mich -_-

€2:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22100782#post22100782

hier stehts :)

Ferner gelten zusätzliche (schadensvermindernde) Modifikatoren:

- Wird ein Super-Unique oder Aktboss angegriffen, so wird der ursprüngliche CB-Schaden halbiert,
- Wird ein Spieler angegriffen, so wird der CB-Schaden gezehntelt,
- Wird im Fernkampf angegriffen, so wird der Schaden (ggf. nochmals) halbiert

Zuletzt bearbeitet:
Polohemden

:hy: Abend

Mal eben reinguck, so von wegen lernen und so *g*

Ansonsten, was Lab im Bezug auf CB gesagt hat ist meines Erachtens nach korrekt. Und Lab muss es als Amazonenspieler ja wissen :D

€: Orthi machts genau ^^

oberhemden

nabend santa :hy:

klar.... wofür sind die fixierten denn daaaa :D

+1 in der A-Hilfe ^^

Bügelfalten

:hy: Orthi

Regtranksuche :ugly:

Wenn du +1 willst, dann guck ins Trade Com :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück