• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Enter the Matrix

:hy: Oli

Haben sie nicht? Das macht Hoffnungen^^

Gz zur Spinne. Einer der geilsten Avatare ever.

Matrizen Rechnung

Wie ich drauf komme: "Was steht? Kann man nicht wirklich sagen - aber mit der Zeit lernt man es zu lesen" :ugly:

Spinne geht so ... gibt einige coolere Avas. Aber GZ zum PU :D

Welcome Mr. Anderson

:eek: jetzt schon wieder ein Pic Up? Kaum gratuliert man zwei drei Leuten zum Geburtstag... :motz:

:hy: Jörn, meinst du das jetzt ernst? :D

/Zwischen-Dia...

Zuletzt bearbeitet:
we missed you

Klar mein ich das ernst^^ Ich glaub ich war selber Spinne als ich Staffie wurde. Und dann hab ich mir ne Kutte geholt^^

Ironie

Die Kutte hast du nur, weil du die netten Avas trotz deiner Staffzeit nicht erspammen konntest :p

sarkasmus

ach was. Es gibt hier viele tolle Avas und die Spinne ist einer der besten^^ Ich werd Nai mal auf ein Feature ansprechen, dass man seine Avatare selber wechseln kann (aber nur zwischen denen, die man schon erreicht hat). Dann würde das ganze "freeze plz" wegbleiben.

//Ich hab heute übrigens meine BowZin weitergespielt Santa. Von Level 70 auf 73 in Akt 2 Hölle. 2 Level noch und sie kann die Fackel nutzen. Wie ich mich freu! Die ballert auch auf Players 8 noch alles weg was ihr über den Weg läuft. Auch Giftimune sind kein Problem für sie :eek: :top:

Zuletzt bearbeitet:
Satanismus

Auf InWoW gibts sowas ähnliches glaub ich, da kannst dir halt die Rasse aussuchen.
Auf India wirds das denke ich nicht geben, von wegen "Freeze ist ne Belohnung für brave User"

Muss ich vieleicht nächster Ladder mal selber ausprobieren Jörn

schwarze Messe

hui, eine verdiente Goldmedaille für Magdalena Neuner (trotz zweier Schießfehler) :top:

Bestandsliste der Bibliothek

:hy: Jörn

Hab heute bisschen Chars aufgefrischt und mit meiner Feuerfallen Assa (die immer noch vor Baal - Hell steht) ein 36%ed 15 Max Juwel bei Eldricht gefunden :D

voll mit Folianten

:hy: santa. gz oller Lucker^^

1 Level noch bis zur Fackel :D Auf players8 gehts ja recht schnell.

zuviel ist zuviel...

moin und graz ;) :hy:

wieder ganz schön kakakalt.. hier o_O wann hört das jeze endlich auf :-/

botanik ist zuviel!

:hy: Orthi

Achwas, Schneeballschlacht im TShirt war heute schon drin^^ Es soll aber bis Ende März so weitergehen^^

meinetwegen....

moin horse... :hy:

bis ende märz?? :eek: bloß nicht :no: ich will, das es wieder warm/wärmer wird... -.-

btw. eben auf der main geschaut... die neuen babadamenbilder sind total käse ... -_-

also wenn, dann zock ich nur m. babas... ;)

von mir aus...

Ich mag sie auch nicht....die Baba aus dem Gameplaytrailer war super, aber das.... die weibliche Version des Mönches ist auch der totale fail.

naja, dann....

also das bild von der mönchin geht ja noch... aber eine mönchin.. also die bezeichnung
finde ich ist totaler fail, nach einer mönchin sieht die nich aus...

http://photos-h.ak.fbcdn.net/hphoto...0730286640_157102206640_3894731_6804774_n.jpg

aber das haben wir ja schon im mönchs-fred ausführlich duskutiert ^^

ok, werde gleich mal stargate continuum schauen... btw. ich bin mal sehr gespannt, wie die neue
stargate-serie anläuft... hoffentlich wird das kein shize -.-

also bis freitag viell. :hy:

Ja, es muss

:hy: Oli

Ich glaub ich werd als erstes Witchdoktor oder Sorc spielen in D3

Alles kann, nix muss

:hy: Santa

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir D3 hole; wär aber schön, mal bei einem guten mmorpg von Anfang an dabei zu sein, zumal wahrscheinlich ein Großteil der Comm erhalten bleibt...
Wenn dann wohl auch erst mal eine Sorc, dann den Monk, sobald die Ausrüstung stimmt :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben