• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #6: Schrecken der Meere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hat Jehova gesagt!!!!!

:hy: Santa, nacht Jörn

Naja, man muss dazu sagen, dass ich eigentlich nicht der Karnevalstyp bin; war aber schon interessant: im Grunde ist Schöppingen ein kleines Kaff, trotzdem zogen insgesamt 89 Wagen und Fußgruppen durch die Hauptstraße, Respekt :top:
Aber seit wann wirft man neben den üblichen Kamelle auch Kakao-Trinkpäckchen und Blumen im Platiktopf? :ugly:

Er will uns Liebe bringen, brecht ihm die Beine !!!

Lies mal genauer was ich schreibe Jörn :p und GN8 dir.

Sei froh dass niemand mit seinem Müll wird Oli :lol:

"Weisst du noch, Carl, wie wir damals geküsst haben...unsere jeweiligen Freundinnen, natürlich."

Hätte jemand mit Müll geworfen: ich hätt ihm applaudiert zu so einem Schwachsinn; es waren so ziemlich alle Polizisten aus NRW beim Umzug dabei, der Müllwerfer wäre nicht weit gekommen :p

Aber Carl, das tötet Leute ...

Oli du hast wohl den Sinn von Fasching nicht kapiert :p
Polizist wahr da wohl nur ein beliebtes Kostüm ... außerdem hätten die ihn nie identifizieren können, denn er wäre ja maskiert gewesen. :ugly:

Oh, oh oh, DAS wusste ich nicht!

So beliebt kann das Kostüm des Polizisten gar nicht sein als dass so viele darin rumlaufen.
Aber stimmt: Wagen anhalten und den Täter aufzufordern, die Maske abzunehmen geht ja nicht; wer wäre dazu schon in der Lage :p

Unwissenheit schütz vo Strafe nicht!

EbÖn :p

Und jetzt geh schlafen, von wegen 2 Prüfungen und so *narf*

Tatsache

:hy:

Umzug überlebt. Dieses Jahr sogar meine Gruppe schneller wiedergefunden als letztes Jahr. Irgendwie verlier ich die jedes Jahr^^
Arschkalt wars aber gestern

Aber seit einigen Jahren sind da echt nur noch die Castingassis auf dem Vormarsch -.-
Naja Vormarsch. Der DSDS Sieger is zB ne arme Sau. Sein erstes Album wird noch beworben und danach sucht RTL ja schon seinen Nachfolger.
Wenn sich deine Aussage auf die Gesammtheit der Castingdeppen bezieht natürlich richtig.

Oli wars dieses Jahr den ruhiger in Schöppingen^^

Täter

P.S. :hy: Moin ihrs.

Mich interessiert Karneval überhaupt nicht.

Übel~

:hy: Bene, Lab

1te Prüfung hab ich heute schon überstanden *g*

Gärtner

:hy: Moin Lab

Karneval ist nur nen Alibi um in der Öffentlichkeit betrunken zu sein :D

an den Umzug kann ich mich zB nicht mehr erinnern^^

ist immer der Mörder

:hy: ihrs

gz santa zur Prüfung und Lab, mir gehts genauso. In Norddeutschland wird kein Karneval gefeiert, Gott sei Dank^^

"For a heavy metal band raps a different way
But we like to be different and not cliche"

:hy: Orthi

Arzneimittel und Botanik sind scheiße -.-

The Doors?

Soll ich dir mal die Liste zeigen mit den Arzneimitteln und den Stoffen die ich auswendig lernen muss?^^ Es ist eine DIN A4 Seite voll, unterteilt nach Penicillinen, Tetrazyklinen, Makroline, Gyrasehemmer, Cephalosporine, usw... Und die Bezeichnungen der chemischen Stoffe gehen echt auf keine Kuhhaut... Immerhin sind die alle sehr ähnlich, d.h. der Lernaufwand für die Krankheiten, Krankheitsverlauf, Beratunsghinweise, Nebenwirkungen, Indikationen etc. ist sehr gering.

Heckenschere

P.S. :hy: Santa, Bene.

Und, Santa, gutes Gefühl wegen der Prüfung?

/edit:
Die Heckenschere bezog sich natürlich auf den Gärtner. Schon wieder hat die "Direkt Antworten"-Funktion mich ausgetrickst, so daß ich eine Threadseite übersehen habe.

Ab durch die Hecke

Einfach F5 drücken und schauen was die Seitenzahl dann anzeigt Lab :D

Da kann man Schrammen davontragen :ugly:

Prüfung 1 war in Ordnung die 2te Prüfung ... war fürn Arsch.

beim hecking

:keks: Santa. Ich hab heute mein Protokoll für die qualitative Untersuchung wiederbekommen. Wir hatten 2 Proben und sollten diese auf verschiedene Anionen nachweisen. Hab zwei 2en bekommen :D (beim Thema davor warens nur Reps, also ich musste alles wiederholen^^).

Antje wird heute 18, im Wiki ist ein Thread :go:

Hacker-Angriff

@Benne: jo, dieses Jahr war laut Aussage diverser Schöppinger viel weniger los als die Jahre davor, imho trotzdem sehr voll für so ein kleines Kaff^^
Bzgl Castingshows: das letzte Pärchen von Popstars hats doch kaum in die Top Ten geschafft, wenn ich mich nicht irre, also noch nicht mal One Hit Wonder :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben